Landhotel Bartmann hotel logohotel logo

Based on 862 reviews across 11 portals
Reviewed: 2 years ago (25/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das landjotel bietet mehr,als man in solcher Lage erwarten kann. Im Sommer ist es ideal für ausgedehnte fahrradtouren. Für den Ruhesuchenden Gast ist es perfekt. Vor allem das familiär- traditionelle Bewusstsein der Gastgeberfamilie ist sehr angenehm.

Liebe Antje,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (22/01/2020)
Date of experience: 01/2020

wir waren "alles in allem" sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Das Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (05/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel !!!

Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (05/01/2020)

Sehr schönes Landhotel mit gutem Service

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Ihr Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (03/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein rundum gutes Hotel. Stets um den Gast bemüht. Persönliche Atmosphäre.

Liebe Herr Czikowsky, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (30/12/2019)

Sehr schön gelegenes Haus mit schöner Aussicht vom Frühstücksraum

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über einen nächsten besuch würden wir uns freuen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (18/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Alles wie perfekt für ein Wiedersehen in 2020.

Lieber Armin,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (17/12/2019)

empfehlenswertes Landhotel

Lieber Peter,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Ihr Team Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (17/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir haben uns sehr willkommen und wohlgefühlt.

Schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Reviewed: 2 years ago (15/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr freundliches sehr sauberes und sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in das ich gerne wieder kommen werde!!

Lieber Florian,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause. Wir freuen uns über die äußerst positive Bewertung von Ihnen und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder im Landhotel Bartmann. Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Landhotel Bartmann is no longer collecting reviews with Customer Alliance.