Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Langjähriges Stammgastpaar, das immer wieder ein tolles und erholsames Wochenende verbringt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Bereits unser 3. Besuch, wir kommen gerne wieder. Ob als Paar zum Wellness oder auch mit den Kinder hatten wir hier eine sehr schöne Zeit.

Gut gelegenes Hotel mit guten Restaurants und freundlichen Service

für den Zeitraum: 07.2021

Soweit war das Hotel okay. Zu bemängelt ist jedoch, dass man zum Abendessen ziemlich lange auf die Mahlzeiten warten musste (teilweise über eine halbe Stunde zwischen den Menuegängen). Das Personal war zwar sehr freundlich aber manchmal doch ziemlich unkoordiniert.
Des Weiteren ist zu bemängeln, dass die Matratzen sehr hart waren (vergleichbar mit einem Brett).
Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen.

Von Heidrich
für den Zeitraum: 07.2021

Mitarbeiter im Restaurant hat automatisch Trinkgeld berechnet ohne uns zu informieren. Auf Nachfrage kam nur ein Lächeln... Wir haben ihm separat auch Trinkgeld gegeben was er freudig eingesteckt hat.

Von Döpper
für den Zeitraum: 07.2021

Wir werden wiederkommen . In den Zimmern müssten die Fensterrahmen gründlich gereinigt werden.

für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Das Essen war gut, aber von einem Vier-Sterne S Hotel habe ich andere Erwartungen. Preis Leistung war allerdings voll in Ordnung. Ansonsten war alles o.k.

für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Das Frühstücksangebot ist vielseitig und appetitlich angerichtet und hat uns auch geschmeckt. Der Pool und Wellnessbereich sind sehr gepflegt, sauber und die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hygienekonzept wird gut umgesetzt. Die Zimmer waren sauber und wir haben uns in den 3 Tagen gut erholen können. Einziges Manko war, dass es keinen Hinweis bei der Reservierung auf die aktuellen Bauarbeiten hinter dem Hotel gab. Damit startete der 1. Urlaubmorgen am Freitagmorgen um 7 Uhr auf Grund von Baulärm. Alles in allem aber würden wir ihr Haus jederzeit nochmal buchen und auch weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten den Eindruck, als Gäste ihres Hause sehr willkommen zu sein. Danke für den erholsamen Kurzurlaub bei Ihnen.

für den Zeitraum: 07.2021

Gut, gepflegt und vielseitige Angebote.