Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (17.08.2017)

Gut. Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und due Zimmer ordentlich.

Für ein 4 Sterne Hotel sollte das Bad dringend erneuert werden!!! Die Fliesen waren braun, die Decke schlecht gestrichen und die Türe am Boden durch die Feuchtigkeit aufgequollen...

Wir sind sehr zufried6en und kommen gern wieder

vor 4 Tagen (17.08.2017)

Bemüht aber noch nicht hundertprozentig angekommen.

Zimmer war sauber aber zu klein mit wenig Platz für Gepäck für zwei Erwachsene. Außerdem war eine Matratze sehr durch gelegen, so dass Schmerzen am Morgen vorhanden waren. Dann wären mir zwei Frauen Bademäntel ausgelegt, obwohl ein "Herr" das Zimmer reservierte. Das war etwas ärgerlich. Die Einrichtung im ganzen Haus wirklich zusammengeschnitten und hat kein besonderen Stil oder Ambiente.

Erreichbarkeit

Hotel ist gut erreichbar, aber kostenpflichtig Parken auf öffentlichen Parkraum. Für ein 4 Sterne Hotel seltsam.

Das Hotel war sehr sauber. Am Frühstückstisch wurde aber nicht immer sorgfältig die Krümelreste vom Vorgänger entfernt.

Das Personal war sehr freundlich. Negativ fiel aber auf, das die Kollegen an der Rezeption nicht immer voll konzentriert dem Gast über waren. Gleichzeitige Tasks lenkten das Personal häufig ab. Außerdem war anstrengend das Kleingedruckte Formular bei der Ankunft auszufüllen. Wellnessurlaub oder Amt?

Ziemlich teuer und für den Preis hält es nicht, was verspricht. Sorry bei 4 Sternen in Deutschland erwarte ich mehr.

Es war reichhaltig. Der Kaffee war etwas dünn und das Obstangebot hätte besser ausfallen können.

Speisen

Der Italiener war sehr empfehlenswert!

Wellness- / Spabereich

Die Saunen sind sehr gut, die Ruhezonen auch! Massage und Kosmetikanwendungen waren sehr gut. Dieser Aspekt hat sehr gut funktioniert und ist unbedingt weiterzuempfehlen.

sehr angenehm, ruhig, guter Erholungswert

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Rundum gelungen. Sehr freundlich.

Die Unterbringung im extra Haus war überraschend. Die Treppe nach oben war sehr gewöhnungsbefürftig

Wellness- / Spabereich

FKK schwimmen wäre toll gewesen

Freizeiteinrichtungen

Tolle Minigolf Anlage ... super!

Von Reichardt
vor 5 Tagen (16.08.2017)

Wir kennen Ihr Haus bereits. Wenn man von Burg kommend, die Seitenansicht des Hauses sieht, kommt kein 4* Eindruck auf. Neuer evtl. kräftigerer Anstrich nötig? Der Receptionsbereich ist o.K. - mehr nicht. Der Durchgang im Hotel zum Schwimmbad und Appartements , hat auch einen Renovierungsanstrich dringend nötig. Das Apartement /Terrasse (711) eigentlich prima. Das Duschbad - oh je oh je. Die Duschecke (leider keine Abtrennung zum Badbereich) befindet sich direkt hinter dem Eingangsbereich, sodaß beim Duschen unvermeidbar, das gesamte Wasser in den Eingang läuft, trotz Badevorleger. Die Armatur zwar modern aber untaugliche Bedienung. Unwillkürlich betätigt man die Regendusche. Der eigentliche Duschkopf hat keine Befestigung, wenn man sich unter dem Duschstrahl bewegen möchte. Die Technik von Regendusche auf Normalduschen überzeugt nicht wirklich. Das Waschbecken - wie eigentlich alles- supermodern und somit (wie meistens) unpraktisch. Die Schüssel zu flach, beim Händewaschen setzt man automatisch den gesamten (separaten) Waschtisch unter Wasser. Die Räumlichkeit der Dusche zwar riesengroß aber vom Ambiente (kein Wandschmuck/Bild, Malerei vorhanden) Gemütlichkeit/Wärme - Fehlanzeige. Der Wasserbesen, der scheinbar vom Reinigungspersonal vergessen schien, zeigte seine Bedeutung nach jedem Duschgang, da die aus der Dusche geschoben Wassermengen (siehe bereits oben erwähnt) erst nach Anlegen der Badelatschen, zusammengeschoben werden mussten, um Stürze zu vermeiden. Das Bad bekommt daher von uns eine glatte "5". Besonders hervorzuheben, war die Tatsache, ich erwähnte bei der telefonischen Buchung, dass wir Hochzeitstag hätten, dass man uns durch ein Blütenmeer auf dem Bett, mit Herzchendekoration und dem Bereitstellen einer Grußkarte mit PIccolo und Gläsern eine große Freude bereitet hat. Das war wirklich top. Dazu war auch im Restaurant (Italiener) der Tisch ebenso herausragend dekoriert und hob sich so von allen Tischen in Anbetracht unseres Ehrentages ab, einfach Klasse und dazu die sehr freundliche Bedienung, (große junge Frau mit blonden Zöpfen) freute uns sehr. Wir haben uns über einen sclönen Tag gefreut und kommen sicher wieder.

Zimmer/Terasse alles Top. Das Mobiliar wirkt (leider) etwas billig. Das Mobiliar wirkt so ein bischen wie vom Möbeldiscounter "Roller" also billig.

Wir hatten Glück und kamen in den Genuss eines 20%igen Abschlages

Das Flüssigrührei kam in Zeiten der derzeitigen Eierproblematik (Fibronil) nicht so gut an.

Speisen

Italiner, obere Klasse (allerdings auch beim Preis)

Getränke- / Weinservice

Habe eine Cola/Whisky bestellt. Bekam eine "Fritz-Cola"- unterirdisch!

Freizeiteinrichtungen

Wassertemperatur im Schwimmbad - endlich - sehr angenehm.

sehr angenehmes Hotel, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

Hotel mit wohlfühlen Atmosphäre

vor 6 Tagen (15.08.2017)

Sehr gut, wir haben ihr Hotel schon 3 mal gebucht und kommen gerne wieder !

Gut

Gut

Sehr gutes Angebot

Sehr gute Saunen und Poolanlage

Von Monika S.

Sehr freundliches Personal,Super Frühstücksbuffett,Wir kommen wieder

Auslegware ist out

Frühstückskaffee am 13.8. war wie heißes Wasser,für uns Sachsen unakzeptabel

Kaffee zu dünn,vor allem am 13.8.