Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"sehr gut"

Basierend auf 8.534 Bewertungen auf 12 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Freundliches Personal am Empfang,
alles in allem sehr angenehm

Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel! Wir kommen selbst aus der Gastronomie und hatten damit einen extra kritischen Blick! Und hat das Haus und das dazugehörige Personal sehr überzeugt. Wir werden gern wiederkommen. Einen ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren sehr positiv überrascht und haben 3 wunderbare erholsame Tage bei Ihnen erleben können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Büffet zum Frühstück und Abendbrot überraschend reichhaltig und absolut schmackhaft. Ein Lob an die Köche. Auch die Idee des freiwilligen Verzichts auf die Zwischenreinigung der Zimmer bei Kurzaufenthalten fanden wir vollkommen in Ordnung. Das man für diese Entscheidung noch mit einem kleinen Geschenk " belohnt " wurde, war die nächste Überraschung. Gelungen ist auch das Bäderhaus. Dort haben wir wunderbare erholsame Stunden verbracht- ein großes Lob an das gesamte Team des Hotels- wir kommen sehr gern wieder.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Ein rundum empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder!

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr angenehm..gern wieder...

Kein öffentlicher Name
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Alles in allem top. Gerne wieder.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es ist sehr ungünstig, dass der Weg bis zum neu entstandenen Badehaus so schlecht ausgeschildert ist. Beim ersten Besuch dahin, hat man Schwierigkeiten den Weg zu finden! Die Beleuchtung dahin ist ebenfalls nicht ausreichend. Es ist weiterhin vorab nirgendwo zu lesen, dass der beheizte Außenpool sich im Bau befindet!

Von Schneider
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

....da ich schon zu (fast) jeder Jahreszeit im Hotel war, kann ich sagen, dass es mir mit dem Ruheraum besser gefällt. Der Gesamteindruck ist aber gut. Wir würden für eine kurze Auszeit gerne wiederkommen.

Kein öffentlicher Name
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Kommen gern wieder, jedoch außerhalb der Ferien. Der Rest war mehr als zufriedenstellend.

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Alles fein, freundliches souveränes Personal, schönes SPA, lecker Essen. Gerne wieder.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?