Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
88%

"sehr gut"

Basierend auf 6.612 Bewertungen auf 11 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Insgesamt sehr aufmerksames, kompetentes, hilfreiches und freundliches Personal.
Der große braune Heizkörper im Zimmer störte den Gesamteindruck sehr, hier sollte die Einrichtung mal überarbeitet werden.

Von AntjeS
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Kommen gerne wieder!

Von Morgenstern
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es ist ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen kann, dass Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Trotz Corona war es ein sehr schöner Aufenthalt im Landhotel. Wir werde das Hotel wieder nehmen, wenn der nächste Urlaub im schönen Spreewald ansteht.

Von Andre
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Hotel ist echt weiter zuempfehlen.

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind schon oft im Landhotel Burg gewesen. Jedes Mal sind wir vollkommenst zufrieden. Das Hotel ist nicht nur wegen seiner kreativen, regionalen Küche und des hervorragenden Spa-Bereiches mit den Verwöhnprogrammen eine wirkliche Empfehlung. Vielen lieben Dank all den Mitarbeitern, die uns stets einen äußerst angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles in allem hat es uns das zweite mal bei ihnen wieder sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Vielen Dank
Familie Cruno

Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Top Hotel top Essen top Lage

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gutes Mittelklasse Hotel was am Rande der Kapazitäten ist und bei der Hälfte des Personals dringend Schulungsbedarf hat.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

angenehm familiär. Nicht zu anonym

Von Schumann
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wie immer sehr gut! ;-)

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?