Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 10.694 Bewertungen auf 11 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es hat uns gut gefallen

Von Herrmann
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ich bin sehr zufrieden

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gute Hotel.alles zur Zufriedenheit.

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es ist ein tolles Hotel und man merkt, dass investiert wird. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett. Wir waren lediglich vom Abendessen im Haus enttäuscht. Preis/Leistung war nicht angemessen. Das italienische Restaurant war ausgezeichnet und hat uns sehr begeistert.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

....................

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

ein sehr schönes,geschmackvolles Hotel. Freundliches Personal in allen Bereichen. Die Lage im Spreewald ist sehr gut,man hat viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.

Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

gepflegtes gut geführtes Hotel mit kompetenten und engagierten Personal, Allerdings, m.E. kein 4**** Superior Hotel

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Die Hotelanlage ist landschaftlich wunderschön. Unser Zimmer war schön eingerichtet , gerade die indirekte Beleuchtung hat uns gut gefallen. Das Bad hat eine recht große Dusche mit Kopfbrause. Das gesamte Hotelpersonal war jederzeit nett und freundlich. Baulich gab es hier und da kleinere Mängel, aber das ist dann auch schon jammern auf hohem Niveau. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen.

Von Dr. Peter-Michael und Regina P..
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Die 4 Sterne Superior sind eine angemessene Bewertung für das schöne Ensemble

Von JG
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ein sehr schönes Hotel und toll auch für Familien. Das Abendessen im Wendekönig war nicht gut und der Service in selbigen war etwas langsam aber freundlich.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?