Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
89%

"sehr gut"

Basierend auf 7.312 Bewertungen auf 11 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel und die Spa Anlage haben uns gut gefallen, die Mitarbeiter freundlich und höflich.
Anfragen und Reservierungen wurden zuvorkommend bedient.

Von Familie Berg
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gutes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Uns hat es wieder gut im Landhotel gefallen.
Beeindruckend war die Ruhe und gute Organisation trotz der gegenwärtigen Situation (Corona).
Vielen Dank

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gern wieder.

Von Steffen
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Erholsamer Aufenthalt im gut gelegenen Hotel.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein Hotel mit seinem Wellness so richtig zum Wohlfühlen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr freundliches Personal. Schnelle Bedienung. Alle 3 Restaurants haben ein sehr gutes Essen auf den Teller gezaubert.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Guter Service, nettes Personal. Preis-Leistung gut!

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

wir wissen, was uns erwartet, es gibt nichts, wo der Service oder das Angebot nachlässt, wir kommen aud Kurzurlaub immer wieder gern!

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Die hygienischen Vorkehrungen waren komplett unzureichend, wir hatten den Eindruck, das Thema Corona war im Hotel überhaupt noch nicht angekommen.
Nächstes Mal: genügend (!) Händedesinfektion (auch im Restaurantbereich), Besteck nicht auf die blanke Tischplatte legen, Büffet mit Plexiglas o. ä. schützen, Türen offen lassen, damit nicht jeder die Klinken anfasst, Zugang zu Restaurant und Spa beschränken.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?