Landhotel Burg im Spreewald Hotel Logohotel logo

Von Trotz, k.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war immer freundlich !

Von Michael K.
für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben insoweit gern bei allen von uns bewerteten Punkten die Bestnoten vergeben. Ein großes Dankeschön an Ihr gesamtes Team für den sehr zuvorkommenden Service, der zur Entspannung in Ihrem Hause maßgeblich mit beigetragen hat, auch wenn hier das Wetter in dieser Woche gut mitgespielt hat. Wir werden sehr gern bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen buchen und können Ihr Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Außerdem erwägen wir ggf. Ihr Haus auch für eine Firmenfeierlichkeit in 2019 zu nutzen. Danke und weiterhin gutes Gelingen.

Leider - dies können Sie selbstverständlich nicht beeinflussen - war zum gleichen Zeitpunkt das Zimmer 271 mit 2 Kettenrauchern belegt, welche bis ca. 0:30 Uhr täglich auf dem Balkon rauchten. Insoweit war es nachts sehr schwierig, auch ordentlich zu lüften, da das Zimmer ständig von Rauchgeruch heimgesucht wurde. Da sich die Klimaanlage noch im Winterbetrieb (nur heizen möglich) befand, war auch ein Schließen der Fenster nicht sinnvoll und sonst die 25° überschritten wurden.

Erreichbarkeit

Unsere, Ihnen gemelde Funktionsstörung der Klimaanlage, stellte sich nach Auskunft Ihres Technikers, noch als im Winterbetrieb (nicht alle Funktionen verfügbar) befindlich heraus. Er teilte uns mit, dass dies die Mitabeiterin im Empfang nur nicht gewusst habe. Vielleicht wäre eine kurze Anleitung (wir waren im Zi. 272 - Neubau) am Tableau mit diesen Hinweisen sinnvoll. Sehr positiv und geräumig fanden wir auch den Gästefahrradraum.

Ein extra großes Lob an Ihr Personal in diesem Bereich. Insbesondere haben die beiden Mitarbeiterinnen (mit den meist zum "Pferdeschwanz" zusammen gebundenen Haaren), sehr professionell, freundlich, zuvorkommend und die Übersicht behaltend agiert!! Auch und vorallem bei dem voll besetzten Wochenende 14./15.4.18, wo es durchaus nicht einfach war, dem Anspruchsdenken der verschiedenen Gäste gerecht zu werden. Insoweit haben wir auch gern eine zusätzliche Anerkennung dem "Schweinchen" auf dem Frühstücksbufett zukommen lassen. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren stets sehr aufmerksam beim "Umdecken", um neuen Platz zu schaffen für die nächsten Gäste. Sehr angenehm war die sehr gute Frühstücksmöglichkeit, sogar bis 11 Uhr und die zeitlich uneingeschränkte Auswahl am Bufett - Spitzenleistung!!

Speisen

Wir haben alle 3 Restaurants in Ihrer Anlage in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir die sehr proffesionelle und zuvorkommende Beratung und Bedienung Ihres Mitarbeiters am Abend des 16. und 17.4.18 im "Fischrestaurant". Auch im "Deutschen Restauarant" konnten wir am 18.4.18 eine sehr freundliche Bedienung und angenehmen Service erfahren. Nicht zuletzt ein großes Lob an die Küche und die Zubereitung der Speisen, für Magen und Auge!

Wellness- / Spabereich

Wir waren sehr übererascht über den großzügigen SPA Bereich, der sehr gelungen und individuell eingerichtet ist. Sehr zuvorkommend fanden wir auch Ihre Mitarbeiter, welche auf Hinweis anderer Gäste das Dampfbad auch schon vor 14 Uhr in den gleichlautenden Betrieb genommen haben, obwohl es eigentlich (lt. Aushang) bis 14 Uhr ggf. für private Reservierungen vorgehalten werden sollte.

Von Magrit L.

Komme sehr gern wieder.

Zi. 354 für mich zu laut, 6:30 Autoverkehr

Von Böhme, E.
für den Zeitraum: 04.2018

Waren schon mehrmals bei Ihnen. Volle Zufriedenheit. Kommen gern wieder mal.

für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel und seine Außenanlagen machen einen sehr gepflegten, freundlichen Eindruck, keine Massenunterkunft!

Von Bernhard B.
für den Zeitraum: 03.2018

Super gut für einen Kurzurlaub wenn man nicht weit weg wohnt. Sonst sicher auch für einen längeren Urlaub zu empfehlen. Essen gut, Athmosphäre gut , man kann viel machen und es wird viel angeboten. Essenauswahl nicht zu tippen!!!

Duft der Kläranlage verhinderte die Frischluftzufuhr

Erreichbarkeit

Reichlich, abwechslungsreich, regional super!!

Sehr gepflegtes Hotel, nettes zuvorkommendes Personal in allen Bereichen

für den Zeitraum: 04.2018

Angenehm, ruhig, sehr freundlich, gutes Essen - wir kommen sehr gern wieder für ein paar erholsame Tage. Besonders der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen.

An sich ein sehr schönes Zimmer, allerdings waren die Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer etwas störend.

Erreichbarkeit

Gut und abwechslungsreich, sehr schön der frisch gepresste Orangensaft

Speisen

Einige Speisen hätten etwas heißer serviert werden können.

Wellness- / Spabereich

Sehr angenehm, nicht zu groß, sehr freundliches Personal

Freizeiteinrichtungen

Von Steffi R.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2018)

Sehr schönes Hotel mit Spa-Bereich und Pool

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr zufrieden. Wir würden Sie weiterempfehlen und wiederkommen.

Speisen

Nachtisch im Fischrestaurant war sehr gut

Freizeiteinrichtungen