%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

Az összesítés 10,889 értékelésen alapszik, 11 különböző szállásportálról
Iris Schlicht
60-69 évek
Értékelve: 3 napja (27/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Tolles Hotel mit großzügigem Angebot, Außenanlagen mitten im Grünen. Freundliches Personal und insbesondere im Frühstücksraum.
Bio wird hier gelebt und die Überraschung wenn man tageweise auf den Zimmerservice verzichtet ist wirklich einfallsreich und paßt bestens zum Anliegen!!!

Pippert Gerlinde
Az értékelés időpontja: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel für den Urlaub,es ist alles vorhanden,das gute Essen,freundlichesPersonal .wir fanden es schön das wir unseren Hund mitbringen konnten,
Es war eine Überraschung dass für den Hund eine Decke,ein Wassernapf sowie ein Leckerlie vorfanden.

50-59 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Sehr schönes Hotel, gute Lage zum Paddeln oder Fahrrad fahren, guter Service/nette Bedienung, super Italiener daneben, sowie ein schöner Sauna und Badebereich. Nur schade das man seit zig Jahren den Handtuchwechsel für den Saunabereich so kompliziert gestaltet. Einfach Korb mit Handtüchern im Zimmer bereitstellen und jeden Tag wechseln. Auch war mir das zweite Handtuch zum abtrocknen zu klein, so das ich auf das große Duschhandtuch vom Zimmer zurück greifen musste. Sollten Handtücher am Ende des Aufenthaltes fehlen, diese dem Gast eben in Rechnung stellen. Vorab natürlich darüber eine Info beim Einchecken. Trotz des kleinen Mankos kommen wir gerne wieder zu Ihnen.

Család
70-79 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Wir kommen immer wieder gern ins Landhotel. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr gut. Mit dem Badehaus gibt ein neues weiteres Highlight im Landhotel.

Család
40-49 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Sehr ordentliches Hotel mit gutem Italiener.

50-59 évek

Alle Mitarbeiter super zuvorkommend

40-49 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Uschi und Wolle
Az értékelés időpontja: 04/2024

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Vor allem das neue Badehaus ist schon einen Besuch wert. Wir kommen sehr gern wieder.

60-69 évek
Értékelve: 5 napja (25/04/2024)

Sehr schön untergebracht

Busch
Ismerősök
60-69 évek
Értékelve: 6 napja (24/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Wir möchten so gerne wiederkommen, gerne drei Nächte mit hellerem Fenster u etwas preiswerter..... obwohl es so toll war, eine Kutschfahrt incl zu haben

Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?