%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

Az összesítés 10,959 értékelésen alapszik, 11 különböző szállásportálról
R. Schneider
60-69 évek
Értékelve: 1 hete (10/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Wir haben eine wunderschöne Woche im Landhotel Burg verbracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die gesamte weitläufige Anlage ist großzügig angelegt. Sehr beeindruckt waren wir vom Außenpool und dem Badehaus. Das ist sicherlich schwer zu toppen. Die verschiedenen Saunen und schönen Ruheräume haben wir witterungsbedingt nicht genutzt. Das Hotel ist ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Fahrradtouren durch den schönen Spreewald geeignet. Ein Fahrradabstellraum mit Stromanschluss ist vorhanden.
Sollten wir wieder einmal in den Spreewald fahren, werden wir wieder das Landhotel Burg buchen.

40-49 évek
Értékelve: 1 hete (10/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist sehr schön, vor allem das neue Badehaus

Anja L.
Ismerősök
50-59 évek
Értékelve: 1 hete (09/05/2024)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in einer wunderschönen Landschaft
Wir waren schon mehrfach hier und kommen bestimmt auch wieder

Danny

Rundum alles perfekt!

80+ évek
Az értékelés időpontja: 05/2024

ein sehr gut geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Negativ war nur die Erfahrung im Spa-Bereich im "Traum"Bad. Es befand sich kein Notrufknopf am Becken und auch keine Haltegriffe, so dass ein Aussteigen aus der Wanne wegen der Glätte unmöglich war, besonders da wir beide über 80 Jahre alt sind.

60-69 évek
Az értékelés időpontja: 05/2024

Liebes Landhotel Team, von uns ein sehr gut und vielen Dank für diese schöne Zeit bei ihnen ,wir gehören zu dem immer wieder kommenden Stammgästen. Wir sehen uns im Juli wieder bis dahin alles gute und freundliche Grüße Bodo und Evelyn Weinhold aus Chemnitz

Hans Mühlhaus

Gutes Betriebsklima
Mitten in der Natur
Sehr empfehlenswert!

Az értékelés időpontja: 05/2024

Ein sehr sauberes und komfortables Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen im ital. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

50-59 évek
Értékelve: 1 hete (07/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Eine sehr gepflegtes Hotel mit hervorragendem Spa und Wellness-Bereich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das italienische Restaurant ist in Sachen Preis/Leistung sehr empfehlenswert.

Fischer
70-79 évek
Értékelve: 1 hete (07/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Saubere gepflegte Anlage. Dass die Pflegeprodukte gänzlich fehlen, wie z.B. eine Hautcreme hat uns gestört.

Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?