Landhotel Grimmeblick**** Hotel Logohotel logo

Von Claudia und Bernd
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Schöne familiäre Atmosphäre, eine nostalgische Gemütlichkeit, abwechslungsreiches, leckeres Essen und einige exklusive Weine.
Ein sehr erholsames Ambiente. Für uns einfach optimal.

Von Dickhut
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir sind Wiederholungstäter und kommen nun schon seit 15 Jahren in dieses wunderschöne Landhotel, und das 2 bis 3 Mal im Jahr.

Von Weber
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr schönes Hotel.
Immer wieder gerne.

Von M. D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Wir sind Wiederholungstäter und kommen nun schon seit 15 Jahren

Von Heiko und Kati
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Tolles Familienhotel mit sehr netten Gastgebern. Toller Spa-Bereich, in einer tollen Umgebung.
Ein perfekter Wellnessurlaub.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Fijne korte wandelvakantie in een hotel dat zich in alle opzichten goed aanpast aan wat voor een gast prettig is.

Von Carina und Sascha
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein Hotel in dem alles an Liebe, Mühe und Herzblut der Betreiberfamilie steckt und das sieht, fühlt und schmeckt man überall!

Man wird richtig mitgerissen und inspiriert.

Jeder der hier bucht kann sich auf einen außergewöhnlichen und wirklich schönen Aufenthalt freuen.

Von B. Fischer
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (14.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Schönes Hotel mit gutem Service - Wir kommen gerne wieder.

Von Bettina Becker
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr ansprechend, liebevoll ausgestattet, wenn auch manchmal an der Grenze des Zuviel des Guten, mengenmäßig gesehen

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ganz nett, aber wir würden uns beim nächsten Mal für ein anderes Haus entscheiden.

Hallo Fam Br..... Sie sagen das Sachen nicht vorhanden sind, das Kleine Heimat Museum ist der Eingang davon ist links vorm Restaurant Steht groß Heimat Stube drüber.
3 Saunen der 4 sind an 1 Whirlpool und der Jolle tolle sowie das Schwimmbad (ein Whirlpool und ein Bio Sauna) sind Corona bedingt zu. Sie haben bei den doch noch große Angebot wohl vergessen das es noch Corona zeit ist ebenso sagen Sie es gibt keinen Dinner Shows wir sind kein Fantasia Land die Dinner Shows sind an bestimmte Abende bei voraus Buchung gegen Zahlung Siehe Homepage wofür sollen wir dann Gutscheinen ausgeben????
Und Über Geschmack lässt sich streiten es gibt noch immer Pfeffer und Salz auf den Tische...

MfG Fam Leenaert