Landhotel Hallnberg Hotel Logohotel logo

Basierend auf 936 Bewertungen auf 12 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (08.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr Nettes, gemütliches Landhotel mit hervorragender Küche. Im Sommer leider nicht klimatisiert, und keine Fliegengitter vorhanden (bei Abreise wurde uns allerdings noch gesagt, dass es einen Anti Mücken Stecker gegeben hätte. Das wäre im Sommer in den Zimmern wirklich hilfreich! :-))

Bad und Zimmer TipTop sauber. Nicht viel zu meckern!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alles dem Preis entsprechend sehr gut.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst erneut in Hallnberg begrüßen dürfen.
Von Meyer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Leider wegen Corona kein Zimmerservice, Frühstück sehr lecker und auch das 3 Gänge-Menü am Abend sehr gut.

Guten Tag Frau Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Corona-Zeiten Reinigen wir die Zimmer leider nur bei An- und Abreise. Der Grund dafür ist, dass wir die Sicherheit vor Infektionen für unsere Gäste und Mitarbeiter gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut in Hallnberg begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hallnberg
Von Bernhard Pieren
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Preis/Leistung stimmt absolut. Das Früchstück war sehr gut.

Von Daniela Zacher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das ländlich gelegene Hotel lädt zum verweilen ein. Die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und gemütlich. Wir kommen wieder!

Liebe Frau Zacher, vielen Dank für Ihre Besuch im Landhotel Hallnberg. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und über Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Hallnberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr ruhiges Landhotel,freundliches Personal,saubere Zimmer und leckeres Frühstück, ohne offene Wünsche.Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder.

Von M. Hübner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schönes Hotel, würde ich wieder buchen.

Sehr geehrte Frau Hübner,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in Hallnberg begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Hallnberg
Familie Lanzinger & Team
Von Winterstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.07.2020)

Tolles, ruhiges und gepflegtes Hotel

Sehr geehrte Frau Winterstein, vielen lieben Dank für die phantastische Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst erneut in Hallnberg begrüßen dürfen.
Familie Lanzinger & Team
Von Hinz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Die Lage auf dem Land ist idyllisch aber trotzdem nicht weit von Erding entfernt. Das Hotel ist sauber, Zimmer groß genug, Matratzen könnten etwas härter sein, Bad könnte eine größere Dusche vertragen. Frühstück war sehr lecker, das Restaurant hat eine feine kleine Karte zu absolut angemessenen Preisen. Die Küche zaubert was für den Gaumen und die Augen. Die Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Der Service ist 1a, Wünsche werden erfüllt wenn möglich,

Guten Tag Frau Hinz, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in Hallnberg begrüßen dürfen. Herzliche Grüße A. Lanzinger
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter bzw. Eigentümer...!!!

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Hallnberg