Logótipo do hotel Landhotel Hirschenhotel logo
Public Reviews Score
93%

"Muito satisfeito/a"

Com base em 1,541 avaliações
:
Sem Nome Público
Amigos
40-49 anos
Avaliado: 4 dias atrás (14/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Gutes bodenständiges Hotel. Nicht ganz mangelfrei - Sauberkeit, Service, Wartezeit
Im allgemeinen weiter zu empfehlen.

Bernd Seemann
Sozinho
60-69 anos
Avaliado: 6 dias atrás (12/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Es ist ein schönes Haus. Der Service ist sehr gut. Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen

Sem Nome Público
Casal
50-59 anos
Avaliado: 1 semana atrás (11/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Ein schönes Haus, gut gelegen mit einem sehr engagiertem, netten freundlichem Team, sehr gepflegte Anlage

Sem Nome Público
Amigos
50-59 anos
Avaliado: 1 semana atrás (10/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Schönes gemütliches Hotel im Schwarzwaldstil mit sehr schönem Garten. Gute Lage für Motorradtouren, Wanderungen oder Radtouren. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls gut.

Sem Nome Público
Amigos
40-49 anos
Avaliado: 1 semana atrás (08/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Wunderbaren Urlaub bei ihnen verbracht. Alle höflich und zuvorkommend

Sem Nome Público
Casal
30-39 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (06/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Das Hotel und die Gaststätte sind sehr zu empfehlen. Alles prima. Sauber, freundlich man fühlt sich rundum versorgt und verwöhnt. Der Chef selbst hilft auch mit. Sei es beim bedienen oder Geschirr abräumen er ist überall zur Stelle. Man fühlt sich nicht nur als Gast, da auch mal persönliche Worte fallen und man nicht nur als „Gast“ abgespeist wird.

Christian von der Warth
Amigos
50-59 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (06/06/2026)
Data de experiência: 06/2026

Ich komme nun schon zum 3. Mal in den Hirschen. Hier wird mit Hingabe gekocht, die Herzlichkeit kommt einfach total gut bei den Hotelgästen an. Bitte weiter so machen.

Siegfried u. Waltraud Kreutzer
Casal
70-79 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (06/06/2026)
Data de experiência: 05/2026

Waren mit unserem Aufenthalt an Pfingsten wieder sehr zufrieden. Das renovierte Zimmer ist wirklich sehr gelungen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Inhaber und Personal waren trotz hohen Gästeaufkommens immer sehr engagiert und freundlich. Das Hotel strahlte immer eine totale Ruhe aus. Man kam von den Ausflügen immer gerne zurück ins Hotel. Frühstück und Abendessen waren auf hohem Niveau. Das ist mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Christoph Biehler
Casal
50-59 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (31/05/2026)
Data de experiência: 05/2026

Besser wird schwierig :). Ein wirklich sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Restaurant.

Familie Erben
Família
60-69 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (28/05/2026)
Data de experiência: 05/2026

Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende mit der Familie verbracht.
Das Personal war sehr zuvorkommend, auf die Kleinkinder wurde super eingegangen.
Alles war sehr stressfrei und angenehm.

Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?