Landhotel Karrenberg Hotel Logohotel logo

Basierend auf 770 Bewertungen auf 9 Portalen
vor 4 Tagen (22.09.2017)

Es war sehr schön, immer wieder gerne.

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffe sehr, Sie in Zukunft wieder im Landhotel Karrenberg begrüßen zu dürfen!

Es grüßt Sie herzlich das gesamte Team

vor 6 Tagen (20.09.2017)

Super hotel mitt freunlichen Mittarbeiters.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal im Landhotel Karrenberg willkommen heißen zu dürfen senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Hunsrück!

Von Hartmann H.
vor 1 Woche (18.09.2017)

Sehr angenehmer Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre und freundlicher Betreuung durch das Personal.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Der Hunsrück und seine Umgebung hat noch viele tolle Strecken zu bieten, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder berücksichtigen und wir Sie im Landhotel Karrenberg noch einmal herzlich willkommen heißen dürfen.

Es grüßt Sie das gesamte Team!

Dusche etwas klein

vor 1 Woche (17.09.2017)

Gutes Hotel um zu Wandern.

besten Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

In der Hoffnung wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen grüßt Sie herzlich das gesamte Team vom Landhotel Karrenberg!

Von Bernd P.

Sehr gut. Ich kann es mit ruhigem Gewissens weiter Empfehlen

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar! Die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig, daher freuen wir uns immer, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen um eine Bewertung abzugeben. Positive Bewertungen wir die Ihre sind eine Bestätigung für unserer Arbeit, daher vielen Dank im Namen des gesamten Teams.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Hunsrück!

Marina Bast & Roberto Olla mit Team

Gut, würde wieder hin, nur nicht in Zimmer 15

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Landhotel Karrenberg. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Allgemeinen zufrieden waren.
Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Bitte zögern Sie bei der Reservierung nicht, uns Ihre Zimmerwünsche bzw. Ausstattungsmerkmale mitzuteilen.

Herzliche Grüße sendet das gesamte Team vom Landhotel Karrenberg

Blöde Badewanne und ich konnte, da ich 1,78 m bin, nicht drin stehen

vor 1 Woche (17.09.2017)

Wir sind so zufrieden, dass wir das Hotel empfehlen würden.

herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren! Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und hoffen sehr, Sie wieder einmal im Landhotel Karrenberg begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Hunsrück sendet das gesamte Team vom Landhotel Karrenberg

Alles Gut, freundlicher Service

herzlichen dank, dass Sie uns als Hotel bei Ihrer Geschäftsreise gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Termin in Kirchberg oder Umgebung wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Beste Grüße aus Kirchberg senden Marina Bast & Roberto Olla mit Team

vor 1 Woche (17.09.2017)

Ich würde bei Ihnen den Urlaub jederzeit wiederhohlen.

Die Auswahl der Gerichten dürfte größer sein. Essen war gut.

vor 2 Wochen (13.09.2017)

uns hat es allen gefallen. Die Empfehlung kam von Lama-Trekking Buss in Seibersbach.

herzlichen Dank für Ihren Besuch! Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie wieder einmal im Landhotel Karrenberg begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich das gesamte Team!

Zimmer sind nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

etwas außerhalb gelegen, aber traumhaft schön am Waldrand mit großer Grünanlage

von Ihrem Essen waren wir begeistert, gefallen hat uns auch die beiden unterschiedlichen Ambiente des Restaurant, wunderschöne Terrasse