Landhotel & Wirtshaus beim Has'n hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (06/06/2018)
Date of experience: 04/2018

Super freundliches Personal, tut alles was in ihrer Macht steht um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, sehr leckeres Essen im Restaurant und sehr saubere Zimmer, echt top, gerne wieder

By Reimertshofer
Reviewed: 4 years ago (13/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir haben einen sehr erholsamen Kurzurlaub bei Ihnen verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, der Service sehr gut, das Essen prima. Wir werden sie weiterempfehlen.

By Buchwald
Reviewed: 4 years ago (10/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

By Scheibe
Reviewed: 4 years ago (26/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Es war unser dritter Aufenthalt.
Wir kommen wieder !

By Franz & Monika Schaller
Reviewed: 4 years ago (25/04/2018)
Date of experience: 04/2018

liebevoll eingerichtetes Lokal, die Auswahl ist groß und die Gerichte sind ausgezeichnet

Reviewed: 4 years ago (19/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Hotel u. Restaurant haben uns gut gefallen. Würden wir ein zweites Mal gern wieder besuchen.

Reviewed: 4 years ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Außer der Blick auf den blauen Müllbeutel zur Küche hin hat es uns sehr gut gefallen!

Reviewed: 4 years ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Ein sehr schönes Landbote mit einem ausgezeichneten Wirtshaus!

By Sabine Wesch
Reviewed: 4 years ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Angefangen vom hübschen und ideenreichen „Hasenambiente“, das sich durch das ganze Haus zieht, bis zu den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern/Inhabern und dem tollen und geräumigen Zimmer. Dass man sowohl den Berg- als auch den Seeblick zur Ansicht hatte, war einfach genial. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war sehr! reichlich und es wurde schnell wieder nachgelegt.
Die Atmosphäre im Wirtshaus ist als außerordentlich gemütlich zu bezeichnen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und wurde kreativ und einfallsreich angerichtet.
Dieses Hotel mit dem „Rundumservice“ können wir daher sehr empfehlen und wir werden sicherlich wieder mal unseren Urlaub dort verbringen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!!

Reviewed: 4 years ago (15/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr sauberes und gemütliches Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter, Service sehr aufmerksam, Frühstück Spitzenklasse!