Hotel und Restaurant Alter Hof am Elbdeich hotel logohotel logo

By Blohm
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (29/12/2015)
Date of experience: 11/2015

Es handelt sich wirklich um ein Landidyll. Um mit Freunden und Familie ein paar schöne Stunden zu verleben ,lecker zu speisen und um sich einfach ein bisschen verwöhnen zu lassen ,ist der Alte Hof am Elbdeich unsere erste Adresse geworden!

Vielen Dank Familie Blohm, wir wünschen ein mit Glück erfülltes neues Jahr 2016
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (12/12/2015)
Date of experience: 12/2015

ein wunderbares hotel, mit wunderbaren mitarbeitern.

Wir wünschen eine schöne Weihanchtszeit und hoffen sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!
By D.A.Schulz aus Berlin
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (28/10/2015)
Date of experience: 10/2015

Eine Wohltat für Körper und Seele.Wir kommen immer wieder gerne in Euer Haus um für kurze Zeit den Alltag hinter uns zu lassen.Wir lieben den famielieren Umgang mit den Gästen vom gesamtem Team.

By Pommeranz
Date of experience: 10/2015

Rundum gelungen, Sehr empfehlenswert für groß und klein

By Karin Rusbült/Toralf Dirl
Date of experience: 10/2015

Super ,um sich von den Alltag zu erholen.Einzigartige Lage,tolle Natur,was will man mehr.

By Familie Roock
Date of experience: 10/2015

Wir hatten dort am letzten WE unsere Hochzeitsfeier ausrichten lassen. Einfach nur schön. Absolut empfehlenswert.

By Wolfgang Hohmeier Berlin
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (19/10/2014)
Date of experience: 10/2014

Wir, eine Gruppe ehemaliger Studenten der TU Dresden, haben unser Ehemaligentreffen im Oktober 2014 hier durchgeführt. Wir waren ausnahmslos alle von dem Service, der Freundlichkeit und der Gastlichkeit begeistert. Das Essen war sehr gut und die Familie Senst-Wolter nebst Personal hat sich sehr um unser Wohl bemüht. Da das Wetter in dieser Zeit auch noch mitgespielt hat, war das Wochenende wieder ein besonderer Höhepunkt, das allen in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (18/10/2014)
Date of experience: 10/2014

Absolut empfehlenswert !!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
"Wer die Stecknadel im Heuhaufen sucht, wird diese bestimmt irgendwan finden."
Hier stimmt einfach alles, ohne wen und aber.
Danke für die schönen Tage und wir kommen wieder.
Im September 2014 Die drei Norderstedter.

Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (10/06/2014)
Date of experience: 06/2014

Der Alte Hof am Elbdeich ist in die Liste der Urlaubsadressen und Reisetipps für Freunde aufgenommen.

By Wolfgang Kieselbach und Petra..
Leisure travelers
Reviewed: 10 years ago (10/06/2014)
Date of experience: 06/2014

Absolut empfehlenswert !!!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und bedauern zu weit weg zu wohnen um "mal eben" zu einem besonderen Essen kommen zu können.
Speisen werden noch frisch zubereitet mit Zutaten, die zu Endprodukten führen, die heute nur noch schwer zu finden sind und sich dann oft mit "Hauben und Sternen" bezahlen lassen.
Alter Hof am Elbdeich steht für Idylle und Genuss