Landidyll Hotel Birkenhof Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 1.030 Bewertungen auf 13 Portalen
:
Von Elke Faber
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alle sind um das Wohl des Gastes bemüht. Beispiel: Der frierenden Dame auf der Terrasse brachte der aufmerksame Kellner eine Decke.

Von Daniel Flick
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren zum zweiten Mal im Landidyll und sind nach wie vor begeistert! Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer sind super freundlich und immer nah am Gast. Unser Hund fühlte sich auch beide Male richtig wohl. Das Essen ist ein Traum und jeden Cent wert. Hier gibt es auf jeden Fall Erholung pur! Auch die umliegende Gegend ist einfach wunderbar zum Wandern und Spaziergänge mit Hund.

Von Udo
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich war für ein langes Wochenende hier, als Basis für Ausflüge in die Umgebung mit dem Bike. Perfekt.

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Immer hilfsbereit. In der Tat idyllische Lage. Sehr angenehmes Ambiente.

Von Romy Mlinzk
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein schönes Hotel mit modernem Restaurant, viel Ruhe, Erholung in schöner Umgebung, direkt an Wanderwegen gelegen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Waren schn 3 x da, kommen noch öfter... unser Lieblingshotel zum Entspannen

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren nicht das 1. mal hier und wir kommen immer wieder gerne hier hin. Ein paar Tage Urlaub vom Alltag. Das alles kann man hier finden.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel ist für uns eine tolle Möglichkeit, auch für ein Wochenende, völlig abzuschalten. Die Ruhe rund um das Hotel machen dies Möglich. Im Sommer die Rinder auf der Weide zu sehen, beruhigt sehr. Hier kann man sehr schnell "entschleunigen". Viele Wandermöglichkeiten rund um das Haus sind auch vorhanden. Wir werden noch oft das Hotel für uns buchen.

Von Jana Trautwig-Leicht
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wunderschönes, gepflegtes Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich der zum entspannen und wohlfühlen einlädt. Sehr freudliches Personal. Herzliche Begrüßung und moderne Zimmer. Top Service und Verpflegung sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Wir waren rundum zufrieden.

Kein öffentlicher Name
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr schöne Lokalität für einenKurzurlaub

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?