Landidyll Hotel Weidenbrück Hotel Logohotel logo

Von Maja P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig, hat jedoch dem Schlaf trotzdem nicht geschadet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und hat sich bereits nach dem ersten Tag an unsere Getränkewünsche erinnert.
Eine klare Empfehlung dieses Hotels!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Ein sehr ruhiges und wohlfühlendes Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Ich war das zweite mal im Hotel Weidenbrück. Es wird immer noch viel Renoviert nach der Flutkatastrophe. Der SPA Bereich ist sehr schön geworden. Die Therapeutin macht einen sehr guten Job. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Empfang war etwas irritierend, ich hatte early check in. Mir war nicht klar, dass das erst ab 12.00 ist. Mir wurde gesagt: dass man mir jetzt um 10.00 nicht helfen könne. Eine andere Person hat dies aber schnell korrigiert und ich konnte doch aufs Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Sehr angenehm, das Hotel ist klein, aber fein, der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt fantastisch. Der Wellnessbereich ist neu, modern und gut ausgestattet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Ein ganz tolles, professionelles, herzliches Team und Hotel. Man spürt, dass die Familie und das ganze Team mit Herzblut dabei sind. Besten Dank und bis zum nächsten Mal

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Wir haben uns in ihrem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt.
Es hat einfach alles gepasst. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, unser abendliches 4 Gang Menü ebenso. Es war immer heiß, sehr schmackhaft und wurde uns von motivierten, freundlichen, professionellen Mitarbeitern serviert. Den ganz neuen, ruhigen Wellnessbereich nutzten wir, nach unseren täglichen Radtouren auf der wunderschönen Apfelroute, sehr gerne. Wir werden bestimmt noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wiederkommen.

Top . Erholung pur

Von Arthur

Sehr net Hotel

Von Armin und Carina
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Tolles kleines familiengeführtes Hotel mit tollen Mitarbeitern, einem tollen Wellnessbereich, tollem Essen!

Tolle Wellnessanlage