Landidyll NaturPurHotel Maarblick hotel logohotel logo

By Silke Hofmann und Stefan Schne..
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Wir finden, dass Sie ein hervorragendes Team haben. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, die Angestellten im Servicebereich sind sehr offen und freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wohl mit dem Personal gefühlt. Auch die Damen, die für die Zimmer zuständig sind, waren sehr freundlich. Die Zimmer und der komplette Restaurantbereich sind sehr gemütlich und sehr sauber. Den Garten konnten wir nutzen und in der Sonne liegen. Es hat uns ganz wunderbar gefallen. Wir konnten sehr gut ausruhen und entspannen.

By Tanja
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Sehr liebevoll geführtes Hotel , sauber und modern.

Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Gerne wieder, leider gibt es Nachmittags keineKuchenauswahl mehr.

By Ollesch
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

dfhgdfjfdgdddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht und waren ziemlich enttäuscht.

Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Genau das was wir uns von einem erholsamen Urlaub versprechen, hier stimmt das Gesamtpaket, dahinter steht eine Familie die sich bis in die kleinsten Details mit Leib und Seele der Sache widmet .Großes Kompliment!

By B. GÄRTNER
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Gepflegt, freundliche Mitarbeiter, gutes Speisenangebot, guter Wellnessbereich, gutes Ambiente.

Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Die Einbettung in das Maar ist fantastisch, der See selbst ist erfrischend angenehm und die Wandermöglichkeiten sehr vielseitig!

By Ingrid S
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Ich habe einige sehr erholsame Tage verbracht. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Personal sehr freundlich. Auf ausgedehnten Wanderungen kann man viel entdecken

By Schumacher
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Wir lieben das Naturpur Hotel! Vom Essen über die Lage und die Freundlichkeit des Personals, aber auch die liebevolle Einrichtung stimmt einfach alles! Die Umgebung von Meerfeld ist wunderschön und lädt zu Wanderungen und Radtouren auch im Frühjahr und Herbst ein. Das Maar und die Berge geben mir immer ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit: die waren schon immer da und werden auch noch sehr lange bleiben. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!