Landidyll NaturPurHotel Maarblick Hotel Logohotel logo

Von Leonardy n.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

besser geht nicht - bitte weiter empfehlen

Von Gabriele L.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein Hotel, in das man wegen des Hauses selbst (angenehme Atmosphäre und freundliche Menschen) , aber auch wegen der wunderschönen Umgebung gerne wiederkommt. Hier findet man auf traumhaft schönen Spazier- und Wanderwegen Ruhe, Entspannung und Erholung vom Alltag. Die Wege sind gut zu gehen, sind gut erkennbar ausgeschildert, es gibt für jede Kondition vielfältige Möglichkeiten, es gibt interessante Besichtigungsmöglichkeiten

Unterkunft

Äußerst gepflegtes Haus mit behaglichem Ambiente: stilvolle, hochwertige Einrichtung und Materialien in warmen Naturfarben und natürlich-schickem Design, dezente, äußerst ansprechende Dekoration in Zimmern und Gasträumen, modernes ,sehr gut ausgestattetes Bad, Zusatzausstattung wie Leihrucksack u.ä. ,äußerst ansprechender und angenehmer Wellnessbereich

Von der Rezeption über Gasträume und Wellnessbereich bis zum Zimmer mit Betten, Bettwäsche und vor allem Bad und Toilette äußerst sauber

Angemessen

Freundlichkeit der Rezeption

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Auskünfte, hilfreiche Informationen, gute Organisation

Das Hotel ist leicht zu finden, fantastischer Ausblick von den Zimmern auf das Maar und die wunderschöne Umgebung, großer Parkplatz am Haus

Von Schmahl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Der allgemeine Eindruck ist wie immer gut!
Es gefällt uns immer wieder!

Preis - Leistung

Super sauber

Von Hannah N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir sind hellauf begeistert. Das Gesamtpaket ist einfach perfekt! Meine vegane Lebensweise wurde wahnsinnig toll berücksichtigt. Es war einfach durchweg sehr, sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!!

Preis-Leistung ist unschlagbar. Auch für die Flexibilität

Unterkunft

Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Toller Ausblick!

Die Wanderwege im näheren Umfeld sind super toll!

Freundlichkeit der Rezeption

Super freundlich und hilfreich!

Von Mattwich, Andreas und Jöllenbe..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein Ort zum Seele-baumeln-lassen, familiäre Atmosphäre durch angenehme Größe des Hotels, herausragende Küche und natürlich alles, was die Chefin als Konditormeisterin zaubert

Preis der Halbpension bei hohem Niveau der Küche absolut passend

Schlafzimmer auf der Empore mit direktem Blick auf das Maar

Für Naturliebhaber, Wanderer und Ruhesuchende ideal und speziell für uns zusätzlich ein Motorradziel mit vielseitigem Streckenprofil

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein rundum gelungener Kurzaufenthalt in einem echten Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem Personal.
Erfreulich war die Möglichkeit in dem angegliederten Café mit leckerer Kuchenauswahl nach der Wanderung auszuruhen.
Da keine Einkaufsmöglichkeit im Ort bestand, war es sehr angenehm, sich gegen einen kleinen Obulus am Frühstücksbuffet ein belegtes Brötchen für die Wanderungen zuzubereiten.

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Loggia

Die unmittelbare Nähe zum Maar mit Bademöglichkeit und dass Wanderungen direkt ab Hotel begonnen werden können

Die freundlichen Auskünfte bezügl. der möglichen Unternehmungen in der Region

Von Nisius
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hotelleistungen sind ausgezeichnet.

Zimmer Ausstattung, Ruhe, Sauna Bereich

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr schönes, inhabergeführtes Hotel. Bei allem entdeckt man die Liebe zum Detail. Alles Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine Auszeit vom hektischen Alltag ideal.

sehr gut

Wenn man Ruhe sucht, hervorragend, aber auch als Startpunkt für Wanderungen ideal.

Immer alles tip top

Immer ein offenes Ohr für alle Belange

Von Ruth H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

nettes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gutem regionalen Essen und wunderschönem Saunabereich

gutes Preis/Leistung-Vehältnis

angenehme Atmosphäre, schöner Sauna- und Außenbereich

schöne Landschaft und wunderbarer Blick aufs Meerfelder Maar

Das Zimmer (202) und das Bad roch etwas muffig

freundlich und zuvorkommend

Von Claude
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Dies war unser erster Besuch im Landidyll NaturPurHotel Maarblick. Wir hatten ein Zimmer mit Maarblick, das uns sehr gefallen hat. Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Personals haben uns sehr beeindruckt, ebenso wie die Sauberkeit der Zimmer sowie des ganzen Hotels. Nicht zu vergessen die Mahlzeiten von der Halbpension, die Abwechlungsreich und Frisch waren. Hier hat man bemerkt, dass Profis in der Küche am Werk waren. Natürlich vergessen wir auch nicht die herrlichen Kuchen und Torten, die liebevoll zubereitet waren. Am Schluss sei auch noch auf die Vielfalt der Wanderwegen hingewiesen, von denen die meisten gut vom Hotel zu erreichen sind. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder

Unterkunft

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt

Restaurant/Servicepersonal

Wellness- / Spabereich