Landidyll NaturPurHotel Maarblick Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schöne Lage. Die Atmosphäre im Hotel empfanden wir als unaufgeregt, entspannend. Das Essen war sehr gut, insbesondere das Frühstück. Besonders gefallen hat uns, dass wir auf der langen Rückfahrt ein Brötchen mitnehmen konnten und die Zahlung unkompliziert auf der Basis des Vertrauens geregelt war.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.10.2020)

Alles bestens .........................!

Von Reh/Zimmer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit allem. Nur am Montag Abend war das Essen im Vergleich zu den anderen Tagen deutlich schlechter. Auch der Service war nicht so aufmerksam, wie sonst. Wir hatten den Eindruck das war die „B- Mannschaft“...

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Umgebung ist sehr schön, dass Essen ist gut und alle waren sehr freundlich zu uns. Beim Salatbüffet hat uns allerdings gefehlt, dass die frischen Blattsalate nicht nachgelegt wurden, wenn wir um 19.00 Uhr zum Essen kamen, auch vermissten wir Tomaten, Paprika und Gurken und ähnlich frische Sachen. Beim Frühstück war es leider ähnlich: so gegen 9.30 Uhr war der Orangensaft alle, er wurde sehr spät erst nachgefüllt; ebenso fehlten neue Gläser für Ingwerwasser oder ähnliches. Vielleicht geben Sie auch für Gäste, die Sonntags anreisen und bei Ihnen zu Mittag essen möchten, den Hinweis, in Ihrem Restaurant einen Tisch zu reservieren; wir mussten an unserem Anreisetag unverrichteter Dinge wieder gehen und woanders essen. Auch schade.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder und Empfehlen das Hotel weiter.

Von Peter R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gute Wandermöglichkeiten entweder direkt an Hotel oder mit dem kostenlosen Shuttleservice.
Das Abendessen (5-Gang-Menü in der Halbpension) war sehr lecker und bin bester Qualität

Von Jaqueline Brickwedde
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Super!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden herzlich empfangen und hatten einen erholsamen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolles sauberes und tolles Hotell mit sehr einem fürsorglichem Personnal. Zum Weiterempfehlen!

Von Christian Tobeck
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Nach nur einem Tag war ich schon so entspannt, dass ich mich gefragt habe wie lange ich denn schon im Hotel sei. Nach 4 Tagen aufenthalt kann ich nur sagen, dass ich eine sehr schöne Zeit hatte und sehr gerne wiederkomme.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Schönes Hotel für Erholung und Erkundungen der Vulkaneifel.