Landidyll NaturPurHotel Maarblick Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (14.09.2017)

Wunderbarer Kurzurlaub im "Wohlfühlhotel". Komme wieder!

Unterkunft

Sehr schönes, gemütliches Zimmer mit Blick aufs Maar. Moderne Dusche.

Fantastisch, da bleibt kein Wunsch offen!

Perfekt!

Absolut in Ordnung!

Freundlichkeit der Rezeption

Professionell und sehr freundlich und hilfsbereit!!

Restaurant/Servicepersonal

Super Servicepersonal und köstliche Torten! Einmaliges 5-Gänge-Menue!

Wunderbare Fango-/Massagebehandlung!

Optimale Lage zum Maar hin und für Wanderungen usw.

Von Klaus und I.
vor 4 Wochen (31.08.2017)

Immer wieder gern, denn unsere 5 Tage waren zu schnell vorbei, um alles zu sehen!!! Wolfsschlucht, Sauerseifen-Rundweg, Manderscheider Burgenstieg oder einfach nur eine Runde durch die Felder/ den Wald um Bettenfeld, den Landesblick oder ein Spaziergang ums Meerfelder Maar...sehenswert! Rundum toll!

Unterkunft

Tolles, modernes Hotel mit gemütlichen, ruhigen Zimmern. Erholsam!

Vielseitiges Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Aufstrichen, köstlichem Bircher Müsli und Vollkornbroten und Brötchen

Alles super!

Für Bio- und Regional/Saisonalkost und der Möglichkeit der Arrangements mit Massage und Sauna absolut gerechtfertigt!

Freundlichkeit der Rezeption

Tolle Tipps an der Rezeption für Wanderungen!

Restaurant/Servicepersonal

Das Essen hat uns täglich neu überrascht. Es hat super geschmeckt, war hochwertig und hat tolle Anregungen für Daheim mitgegeben! Das Personal ist engagiert und sehr freundlich. Die Regel, dass man mit Hund in einem ruhigeren Restaurant- Bereich sitzt, ist sehr gut! So bleibt es für alle entspannt.

Das Hotel liegt direkt am Meerfelder Maar, das im Sommer auch als Natur-Freibad genutzt wird. Wer in die Vulkaneifel fährt, sucht keinen Trubel und keinen Kommerz, sondern die Natur, Weite und Entspannung beim Wandern. Es gibt schöne kleinere Touren oder auch weitere. Das Auto kann stehen bleiben! Man kann sich dieses Fleckchen Erde wunderbar erlaufen!

Von Andrea K.
vor 4 Wochen (29.08.2017)

Ich komme sicherlich noch mal zum Entspannen und zu gutem Essen wieder.

Von Hemmann
vor 4 Wochen (25.08.2017)

Ein sehr gutes Haus mit viel familiären Flair und tollen Ideen und Selbstverwirklichungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, würden nur bei einem weiteren Besuch ein Zimmer zum Garten nehmen. Wir haben bereits das Hotel an unsere Freunde/Bekannte weiterempfohlen.

Unterkunft

Sehr familär, einfach angenehm.

Die Auswahl ist groß und sehr vielfältig. Es wir jeder Wunsch erfüllt. Seltenheitswert!

Sehr freundlich und kompetent

Restaurant/Servicepersonal

Essen war ausgezeichnet. Auf die Getränke musste man zu lange warten und dann kamen sie falsch und das nur bei einem Wasser.

Wellness- / Spabereich

Sauber und alles sehr persönlich. Man hat das Gebühl, man liegt im eigenen Garten

Von Jürgen L.
vor 5 Wochen (23.08.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre mit schöner Lage unmittelbar am Meerfelder Mar. Ideal für Wandertouren auf dem Eifelsteig bzw. Lieserpfad. Sehr gute Küche mit frischen Zutaten aus der Region. Wir waren rundum begeistert und werden gerne wiederkommen.

Von Siegfried H.
vor 5 Wochen (22.08.2017)

Meine Frau und ich haben 4 Tage (3 Übernachtungen) sehr genossen und einen Regentag durch das hervorragende Wellnessangebot bestens nutzen können. Der freundliche Service und das sehr gute Essen sind sehr zu empfehlen. Wir können das Hotel und seine malerische Lage jedem empfehlen, der etwas anderes sucht als den herkömmlichen Tourismusbetrieb.

Unterkunft

Die Haustechnik ist ökologisch ausgerichtet, modern, nachhaltig und ästhetisch ansprechend gestaltet. Das ist nicht selbstverständlich, sondern der Zeit voraus! Der Internetzugang bereitet leider etwas Probleme, ist aber nicht auf Fehler des Hotels zurückzuführen, sondern auf die schlechte Versorgungsqualität in der Eifel. Die Zimmer mit Maarblick sind natürlich besonders schön. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, das auch schön war - allerdings mit dem Maarblick nicht konkurrieren konnte.

Ein optimales umfassendes Angebot mit vielen regionalen Produkten und mit sehr freundlichem Servicepersonal

Freundlichkeit der Rezeption

Das Personal ist jederzeit zugewandt, hilfsbereit, freundlich und sachlich kompetent.

Restaurant/Servicepersonal

Das Essen ist hochwertig mit vielen biologisch orientierten Angeboten. Die Zubereitung ist kreativ, alles ist gut abgestimmt. Die Preise sind solide und trotz der guten Qualität des Essens nicht überteuert!

Wellness- / Spabereich

Der Sauna-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet und ganz auf Entspannung mit ausreichenden Ruhemöglichkeiten innen und außen ausgerichtet. Die Ayurveda- Massage war hervorragend!

Die Lage in der Nähe des Maares ist wunderschön. Es führt ein Weg rund um das Maar. Das Ambiente des Maares lässt sich als kontemplativer zur Innenschau anregender Ort beschreiben. Wer Ruhe sucht, wird sich hier wohlfühlen.

vor 5 Wochen (22.08.2017)

Es war ein sehr erholsames Wochenende, das nachwirkt. Tolles Personal und die kreative und äußerst leckere Küche runden das Angebot ab. Wir kommen wieder und erste mündliche Empfehlungen sind schon ausgesprochen.

Wellness- / Spabereich

vor 5 Wochen (19.08.2017)

Eine schöne Unterkunft an einem wunderbaren Ort!

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (31.07.2017)

Geschmackvolle Einrichtung, Kuchen grandios, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (30.07.2017)

angenehm,auf den Gast ausgerichtet,sehr bemüht es angenehm zu gestalten