Landidyll NaturPurHotel Maarblick hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/04/2024)

Genau das was wir uns von einem erholsamen Urlaub versprechen, hier stimmt das Gesamtpaket, dahinter steht eine Familie die sich bis in die kleinsten Details mit Leib und Seele der Sache widmet .Großes Kompliment!

By B. GÄRTNER
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Gepflegt, freundliche Mitarbeiter, gutes Speisenangebot, guter Wellnessbereich, gutes Ambiente.

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Die Einbettung in das Maar ist fantastisch, der See selbst ist erfrischend angenehm und die Wandermöglichkeiten sehr vielseitig!

By Ingrid S
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ich habe einige sehr erholsame Tage verbracht. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm, das Personal sehr freundlich. Auf ausgedehnten Wanderungen kann man viel entdecken

By Schumacher
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir lieben das Naturpur Hotel! Vom Essen über die Lage und die Freundlichkeit des Personals, aber auch die liebevolle Einrichtung stimmt einfach alles! Die Umgebung von Meerfeld ist wunderschön und lädt zu Wanderungen und Radtouren auch im Frühjahr und Herbst ein. Das Maar und die Berge geben mir immer ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit: die waren schon immer da und werden auch noch sehr lange bleiben. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2024)

Sehr einladend, gemütlich, ruhig, es hat uns an nichts gefehlt.

Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2024)

Sehr schöne Gegend zum Wandern! Der Service im Hotel war wirklich gut. Beim Abendessen hätten vier Gänge gereicht.

By Stefan Gladow
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

In allen Bereichen ist aus unserer Sicht das Natur Pur Hotel ein Hotel mit Wohlfühlgarantie.

By Bienentreu
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt!

By Heidi Lemke
Reviewed: 3 weeks ago (25/03/2024)

Ein Hotel der gehobenen Klasse. Die fünf Gänge-Menüs am Abend hätten wir nicht gebraucht. Das war dann doch zu viel, wenn man kein üppiges Abendessen gewohnt ist. Imponiert hat uns der Service für die nassen/schmutzigen Hundepfoten (obwohl wir keinen Hund haben) und generell die Tierliebe.