Landidyll NaturPurHotel Maarblick hotel logohotel logo

By F + W Kuhn
Reviewed: 2 months ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Tolles, kleines und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Friendliness of the reception

Reviewed: 2 months ago (18/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das NaturPurHotel ist ein sehr gut geführtes Hotel. Besonders beeindruckend ist die sehr geschmackvolle und hochwertige Ausstattung des Restaurants und Spa-Bereiches, soweit ich diesen bei der Massagebehandlung kennenlernen konnte. Der Blick in den hübschen Garten während der Mahlzeiten und des Aufenthaltes auf der Sonnenterrasse trug zum Genuss der wunderbaren Menüs am Abend bei. Es gibt nichts auszusetzen, so dass ich auf jeden Fall wiederkommen und Ihr Haus weiterempfehlen werde. Auch erwäge ich, einen zwei-bis dreitägigen Aufenthalt zu verscheneken.

Restaurant/Service staff

Sehr freundliches Personal, immer bereit, aber nie aufdringlich.

By Kraft
Reviewed: 2 months ago (16/05/2019)

Sehr schön gelegenes Hotel
Mit super Wander Möglichkeiten
Super Frühstück und leckeres Essen
Sauna und Spa sehr entspannend
Nettes freundliches Personal

Schönes großes Zimmer mit Maarblick

Sehr freundlich und hilfsbereit

Reviewed: 2 months ago (15/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir fahren wirklich gezielt zur Erholung in dieses Hotel. Und kommen immer erholt wieder. Gutes Essen rund um die Uhr, die Chefin ist Konditorin. Nur - bewegen muss man sich, sonst legt man dort zu ;-)

Accommodation

große Auswahl, viel bio und/oder aus der Region, tolles Brot, einzig vom Chai-Pulver war ich nicht sehr begeistert (nicht gerade bio, das geht besser, z.B. von Gepa)

Restaurant/Service staff

Essen und Personal sind wirklich grundsätzlich super. Diesmal war doch einmal die Zwiebelsuppe ziemlich geschmacksneutral - kann mal passieren.

gute Beratung, gute Drinks

Wellness / Spa

war mir persönlich manchmal etwas zu voll, vermutlich wegen schlechtem Wetter; war aber gut, dass bei schlechtem Wetter spontan früher geöffnet wurde - sehr flexibel

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sich mal etwas gönnen möchte und bio/regional bevorzugt

Friendliness of the reception

Super! mitten im Grünen, kein Durchgangsverkehr, viele Möglichkeiten in der Nähe, Bus gibt's sogar auch (ok, fährt nicht so oft), 3x pro Woche Wandertransfers

By Helga Lindner
Reviewed: 2 months ago (12/05/2019)

Sehr freundliches Personal.
Man bietet viel an.
Auch persönliche Wünschen wird nachgegangen oder auch angefragt.
Es gibt tolle Wanderwege.
Der Shuttle wird für Wanderungen eingesetzt. Toll !!!!
Basenfasten mit Wanderungen einfach volle Sterne verdient.

Sauber und Ökoqualität

Basenfrühstück sehr abwechslungsreich

Friendliness of the reception

By Frank Maas und Ina Maria Heitm..
Date of experience: 05/2019

Wir sind bereits seit mehreren Gäste Ihres Hauses und nutzen die Tage, um uns vom Job und der Großstadt zu erholen. Das wird sich auch künftig nicht ändern. Wir werden - sobald wir unsere beruflichen Termine kennen - erneut unsere Lieblings-Suite buchen.

Die Auswahl und die Qualität des Frühstücksbuffetts liessen keine Wünsche offen. Ausserdem gefiel uns der konsequente ökologische Gedanke des Hauses (d. h. keine Verpackungen).

Restaurant/Service staff

Wir waren Hausgäste (ÜF) und haben an allen 4 Abenden a la carte gegessen. Das Personal war aufmerksam und den Gästen zugewandt.

Wellness / Spa

Das Personal im Kosmetik- und Massagebereich ist uns schon seit Jahren bekannt, sodass wir uns dort gut aufgehoben fühlten.

Accommodation

Tolles Zimmer, schönes Ambiente in Frühstücksraum, Restaurant und Lounge - rundum gemütlich und gleichzeitig niveauvoll.

Das gesamte Haus ist sauber und ordentlick. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Hundehaare bspw. auf den Teppichen im Treppenhaus, da auch langhaarige Hunde im Hause waren. Offensichtlich halten sich nicht alle Hundebesitzer an die gur gemachten Vorgaben.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihrem Hause ist im Vergleich zu vielen Hotels in Großstädten und Ballungsräumen sehr gut.

Friendliness of the reception

Alle Damen an der Rezeption waren aufmerksam, kompetent und jederzeit hilfsbereit.

Die Lage des Hauses direkt am Meerfelder Maar ist unbeschreiblich. Bei einem Zimmer nach hinten heraus kann man abends die Ruhe des Tales geniessen.

By STRYJEWSKI

Gutes Hotel mit eindrucksvoller Umgebung

Gartenseite, Parkplätze vor Hotel, ruhige Zimmer

Auswahl

sehr entgegenkommend

Rundweg um den See

By Claudia Wappler
Date of experience: 05/2019

Ein schöner Ort um zu entspannen und vom Alltag zurückziehen zu können.

Reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack; sehr nettes Servicepersonal

Friendliness of the reception

Reviewed: 3 months ago (07/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wohlfühlatmosphäre zum Seele baumeln lassen, tolles Essen, gastfreundliches Personal, schöner Wellness Bereich.

Friendliness of the reception

By Susanne und Herbert Schnorr mi..
Reviewed: 3 months ago (05/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir waren bereits zum vierten oder fünftten Mal hier und fühlten uns, wie immer, sehr, sehr wohl. Die kurze Auszeit vom Alltag haben wir wieder sehr genossen - ein Seelenpolster für den Rest des Jahres.

Accommodation

Das schöne Zimmer, die ruhige, sehr gepflegte Atmosphäre, der persönliche Umgang mit den Gästen

keine Plastikverpackungen! Reichlich Auswahl und ausgesuchte, regionale Lieferanten, sehr freundliche Bedienung

Restaurant/Service staff

Als Hotelgast haben wir jeden Morgen und jeden Abend den sselben Tisch, die Speisen und die Weine sind vorzüglich und gut aufeinander abgestimmt, das Personal ist ausgesucht freundlich

die angenehme, ruhige und wohnliche Atmosphäre, die sehr gute Auswahl an Getränken und das - wie immer -sehr freundliche Personal.

Erholung pur! Auswahl reichlich, Sauberkeit vorbildlich

Das Preis-Leistungsverhältnis isst absolut angemessen

Friendliness of the reception

Wir hatten den Eindruck, von zuhause NACH zuhause gekommen zu sein und fühlten uns sehr willkommen

die absolut ruhige, ländliche Umgebung mit den schönen Wanderwegen