Logo hotelu LIVE'N'WORK | Hotel & CoWorking im GVZ Ingolstadthotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 4,324 recenzí z 13 portálů
Rodina
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (08/05/2024)
Datum zážitku: 05/2024

Alles in allem war es ok.

Liebe Familie Ferarri,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass es insgesamt in Ordnung war. Wir bemühen uns, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, wir werden daran arbeiten.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Od Tino
Rodina
30-39 roky
Datum zážitku: 05/2024

Freundliche Mitarbeiter, modernes und sauberes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis - definitiv zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Siebeneicher,

Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, unser Personal, unser Frühstück und unser Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben.

Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Obstauswahl im Frühstück ernst und werden uns bemühen, diese in Zukunft zu erweitern.

Es freut uns besonders, dass Sie uns mit der Höchstnote von 10 weiterempfehlen würden. Das ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit.

Datum zážitku: 05/2024

Im Gesamten war alles sehr gut.

Sehr geehrte/r Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie insbesondere die Größe, Sauberkeit und das freundliche Personal unseres Hotels schätzen.

Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nur mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Gerne würden wir mehr über Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfahren.

Od Robert Sorger
Datum zážitku: 04/2024

Das Hotel ist sehr modern, sauber, freundliches Personal und trotz vieler Firmen in der Umgebung sehr ruhig.

Sehr geehrter Sorger,

Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes und sauberes Hotel, unser freundliches Personal und die ruhige Lage trotz der vielen Firmen in der Umgebung so gut gefallen haben.

Wir freuen uns besonders, dass Sie uns in allen Bereichen mit der Höchstnote von 5 bewertet haben und uns mit der Höchstnote von 10 weiterempfehlen würden. Das ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit.

Vielen Dank auch, dass Sie uns keine Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Das zeigt uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

30-39 roky
Datum zážitku: 05/2024

Rundum top organisiertes Hotel.

Sehr geehrte/r Herr/Frau Lamschick,

Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in allen Bereichen so positiv empfunden haben.

Ihre detaillierte Beschreibung unseres Hotels, unseres Personals und unseres Frühstücks zeigt uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir sind besonders stolz auf unser freundliches und hilfsbereites Personal, das immer bemüht ist, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es freut uns sehr, dass Sie auch unser Frühstück so genossen haben. Wir bieten bewusst eine große Auswahl an frischen und regionalen Produkten an, um jeden Geschmack zu treffen.

Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des frisch gezapften Bieres an der Bar. Wir nehmen Ihren Vorschlag ernst und prüfen derzeit die Möglichkeit, dies in Zukunft anzubieten.

40-49 roky
Datum zážitku: 04/2024

Ich habe das Abendessen-Möglichkeit vermisst, das ich früher so sehr geliebt habe. Damit hat dieses Hotel seinem Vorteil für mich verloren.

Sehr geehrter Herr Toth,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden waren.

Ihre Kritik bezüglich des fehlenden Abendessens und Frühstücks nehmen wir sehr ernst. Leider mussten wir unser Angebot an Abendessen aufgrund der geringen Nachfrage einstellen.

Wir arbeiten jedoch ständig daran, unser Frühstücksangebot zu verbessern und werden Ihre Anregungen gerne berücksichtigen.

Es tut uns auch leid, dass Sie die Temperatur in Ihrem Zimmer als zu kalt empfunden haben. Wir haben nämlich eine Zentralheizungssystem, die man in den einzelnen Zimmern nicht regulieren kann. Bitte teilen Sie uns dies direkt während Ihres Aufenthaltes mit, damit wir Ihnen einen Heizkörper oder eine zusätzliche Decke zur Verfügung stellen können.

Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund dieser Punkte nur mit der Note 5 weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ingolstadt wieder besuchen werden.

Od Manuela
Pár
Datum zážitku: 05/2024

Alles bestens, sehr gerne wieder

Danke sehr für die positive Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten mal und alles Liebe,
Ihr Livenwork Hotel Team
Od Abdülkadir Tekin

Insgesamt war der Eindruck sehr gut für dieses Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen!
Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße aus Ingolstadt,
Ihr Team vom Livenwork Hotel
60-69 roky
Recenzováno: před 3 týdny (30/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Für Geschäftsreisen im Audi-Kontext sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Herr Würsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für eine gute Wahl in Bezug auf Geschäftshotels halten und wir schätzen Ihre Empfehlung. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, wir werden in Zukunft unser Bestes geben, um diese zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Reisen wieder bei uns wohnen werden!

60-69 roky
Recenzováno: před 3 týdny (27/04/2024)

Gut.
Sehr modern.
Etwas Zuviel Haustechnik

Sehr geehrter Herr Doht,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere modernen Einrichtungen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben.

Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, indem wir sicherstellen, dass alle notwendigen Einrichtungen und Annehmlichkeiten vorhanden sind. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Angebote weiter zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung des Live'N'Work Hotels.

Ihr Live'N'Work Team
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?