LIVE'N'WORK | Hotel & CoWorking im GVZ Ingolstadt hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (24/04/2024)

Coole Business-Zimmer, großzügig mit allem Notwendigen ausgestattet! Allerdings ziemlich unpersönlich und definitiv zu viel Elektronik zur Fenster-Steuerung und Heizungs-Regulierung

Sehr geehrter Herr Simon,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Geschäftsräume als gut ausgestattet empfinden, mit allem, was Sie brauchen. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl und wie zu Hause fühlen. Wir entschuldigen uns daher, wenn wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig modernste Funktionen und Technologien anzubieten, die den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer machen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Reviewed: 1 week ago (23/04/2024)

Alles ok. Ich war als "Tourist" bei Ihnen, da ist mir das Auffinden des Hotels ohne Navi im Oldtimer recht schwer gefallen. Mit der Wegbeschreibung vom AUDI-Forum hat es dann gut geklappt, vorher hatte ich mich zwischen den Lkw verirrt.

Sehr geehrter Herr Brink,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt in Ordnung war. Wir verstehen, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu finden, weil Sie kein Navigationssystem in Ihrem Oldtimer hatten. Wir freuen uns, dass unsere Wegbeschreibung aus dem AUDI-Forum hilfreich war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Suche nach uns hatten. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen!

By L. Rohwedder
Reviewed: 1 week ago (23/04/2024)

Modernes, sauberes Businesshotel mit vernünftigen Zimmergrößen. Bedingt durch die Lage natürlich ohne jegliches Ambiente

Sehr geehrter Herr Rohwedder,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer unseres Businesshotels als sauber und modern empfunden haben.

Wir verstehen, dass unser Hotel aufgrund seiner Lage nicht die gleiche Atmosphäre bietet wie andere Häuser. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns, einen komfortablen und bequemen Raum für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir möchten klarstellen, dass Elektroladestationen auch für Nicht-Audi-Mitarbeiter genutzt werden können.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Erstklassiges Businesshotel.

Sehr geehrter Herr Leiter,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Business-Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Service als erstklassig empfunden haben. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank!

By Jan-Felix Walther
Reviewed: 1 week ago (23/04/2024)

Perfekt! Komme gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Walther,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre wunderbare Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unseren Service genossen haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, uns ständig darum zu bemühen, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 1 week ago (23/04/2024)

Ein wirklich gutes Hotel. Große Zimmer, sehr sauber und immer sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann das Hotel im GVZ nur empfehlen.

Sehr geehrter Herr Walter,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Live'N'Work Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr großes Zimmer gefallen hat und Sie es sehr sauber fanden. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unser freundliches Personal während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast willkommen und umsorgt fühlt.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Sandra H.

alles war zufriedenstellend

Sehr geehrte Frau Hernandez,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Hotels bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.

By Hermann Dorner

ok1234567891011121314

Sehr geehrter Herr Dorner,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere sauberen und komfortablen Zimmer und unser freundliches Personal gefallen haben.

Wir bemühen uns, Ihnen einen angenehmen, komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu bieten, und wir werden weiterhin den bestmöglichen Service bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

By Andreas
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Für 1-2 Nächte ist das Hotel ausreichend und gut aber für längere Zeit kann es ein bisschen unbequem sein wegen der oberen Themen.

Sehr geehrter Herr Door,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass das Hotel für 1-2 Nächte zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass ein längerer Aufenthalt vielleicht nicht so komfortabel ist, wie wir es gerne hätten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass sich dies auch in der allgemeinen Atmosphäre der Umgebung widerspiegelt.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.

Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Alles bestens gewesen. Ideal für Geschäftsreisen aber auch privat.

Sehr geehrter Herr Gajcevic.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel sowohl geschäftlich als auch privat genossen haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen den höchsten Standard an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.