LIVE'N'WORK | Hotel & CoWorking im GVZ Ingolstadt Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Gut komme gerne wieder

Sehr geehrter Herr Kraemer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wiederkommen würden.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu bieten und freuen uns, dass uns dies mit Ihrem Besuch gelungen ist.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten werden!

Von Dr. Duschan Tomic
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Kein Firlefanz, sachlich, nüchtern, wie es eigentlich für ein Business Hotel sein sollte. Was es hervorhebt, ist das freundliche Personal, sehr gutes Frühstück, ein tolles Zimmer, das grundsätzlich alles bietet, was man benötigt.

Sehr geehrte Dr. Tomic,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, das freundliche Personal und die Zimmerausstattung gefallen haben. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen ein komfortables und stressfreies Hotelerlebnis zu bieten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wiederkommen!

Von John
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Nice place and we will come back.
Large rooms, good breakfast

Dear Mr Appelman,

Thank you for taking the time to leave your review about your stay at our hotel. We are glad you enjoyed the spacious rooms and delicious breakfast. Your feedback is important to help us improve our services and we value your opinion. We strive to ensure that every guest has a pleasant stay with us and hope that you will come back soon!

With Best Regards from Ingolstadt
Your Live'N'Work Team

Hotel ist zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Bost,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und uns weiter empfehlen würden. Wir sind bestrebt, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Alles bestens, komme gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Vogt,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Name entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war und Sie wiederkommen möchten. Unser Ziel ist es, Ihnen während Ihres Aufenthalts den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Live'N'Work Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.04.2024)

Ich bin rundum zufrieden.

Danke sehr für Ihre Bewertung!
Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!
Schöne Zeit und beste Grüße aus Ingolstadt,
Ihr Team vom Livenwork Hotel
Von J.-H. Wolf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2024)

Großartiger Aufenthalt in eher industrieller Umgebung. Moderne, helle Räumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor. Für die Bedürfnisse unserer großen, austauschfreudigen Reisegruppe (Historikervereinigung mit Teilnehmern aus allen Himmelsrichtungen) hätte die Bar gerne noch ein oder zwei Stunden länger geöffnet sein dürfen.

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag für das nächste mal auf. :)
Herzliche Grüße aus Ingolstadt,
Ihr Livenwork Hotel Team
Von Bartels
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2024)

Ungewöhnliche Umgebung, aber für Arbeitsaufenthalte sehr gut. Auch das kostenfreie Parkhaus sollte positiv bewertet werden.

Sehr geehrter Herr Bartels,

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass die Umgebung für geschäftliche Aufenthalte geeignet war und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser kostenloses Parken zu erwähnen. Wir bemühen uns, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2024)

Coole Business-Zimmer, großzügig mit allem Notwendigen ausgestattet! Allerdings ziemlich unpersönlich und definitiv zu viel Elektronik zur Fenster-Steuerung und Heizungs-Regulierung

Sehr geehrter Herr Simon,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Geschäftsräume als gut ausgestattet empfinden, mit allem, was Sie brauchen. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl und wie zu Hause fühlen. Wir entschuldigen uns daher, wenn wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig modernste Funktionen und Technologien anzubieten, die den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer machen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Ihr Live'N'Work Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2024)

Alles ok. Ich war als "Tourist" bei Ihnen, da ist mir das Auffinden des Hotels ohne Navi im Oldtimer recht schwer gefallen. Mit der Wegbeschreibung vom AUDI-Forum hat es dann gut geklappt, vorher hatte ich mich zwischen den Lkw verirrt.

Sehr geehrter Herr Brink,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt in Ordnung war. Wir verstehen, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu finden, weil Sie kein Navigationssystem in Ihrem Oldtimer hatten. Wir freuen uns, dass unsere Wegbeschreibung aus dem AUDI-Forum hilfreich war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Suche nach uns hatten. Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen!