Lodge Hotel Winterberg hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 5 days ago (09/06/2024)

Sehr teuer , 163€ für ein kleines DZ , Frühstück war sehr gut

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Ihr Lodge Hotel Team
By Kristina Schwabauer
Reviewed: 1 week ago (04/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel mit freundlichen Personal. Sauberkeit top. Etwas hellhörig, was auch hilfreich wäre, sind Hacken für die Saunatücher direkt vor den Duschen unten im Saunaraum, wenn man "diskret" duschen möchte, ohne durch den halben Saunabereich entkleidet zu laufen, dann wäre es absolut empfehlenswert.

Liebe Frau Schwabauer, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ebenfalls für den Hinweis im Saunabereich. Ihr Lodge Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel!

Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Ihr Lodge Hotel Team
By Melissa Haut
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ideal für einen Kurzurlaub in Winterberg. Zimmer gemütlich und sehr sauber, Personal sowohl im Hotel als auch in der Marktalm und Dorfalm ausgesprochen freundlich. Sehr leckeres Frühstück!

Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Ihr Lodge Hotel Team
By Angelika Hackemack
Reviewed: 2 weeks ago (31/05/2024)

Sehr schönes Hotel.
Wir kommen in jedem Fall wieder!!
Das Frühstück war spektakulär!

Liebe Frau Hackemack, das lesen wir sehr gerne !!!! Herzlichen Dank und bis bald in Winterberg :-) Ihr Lodge Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (28/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Es war rundum ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel liegt sehr zentral, so daß man alles schnell erreichen konnte. Ein super Bonus war die Sauerland Card, hat uns einiges an Geld gespart. Wir kommen gerne wieder

Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns wieder buchen werden! Bis bald in Winterberg! Ihr Lodge Hotel Team
Reviewed: 3 weeks ago (27/05/2024)

Sehr schönes gemütliches Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
By Ralph
Reviewed: 3 weeks ago (27/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Schönes Hotel in bester Lage und ausgezeichnetes Frühstück! Kompliment!

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Ihr Lodge Hotel Team
By Matthias Bohlen
Reviewed: 4 weeks ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gutes umfangreiches Frühstück, nettesPersonal. Leider war die Sauna nicht im Betrieb.

Lieber Gast, nach der Wintersaison machen wir die Sauna nicht automatisch an, sondern nur mit Voranmeldung an der Rezeption. Ihr Lodge Hotel Team
By Michael Lindenzweig
Reviewed: 4 weeks ago (15/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Lage des Hotels, es fehlt an nichts. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Besonders bleibt das vielseitige, geschmackvolle und liebevoll zubereitete Frühstück in Erinnerung.

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Vielen lieben Dank! Ihr Lodge Hotel Team