Lodge Hotel Winterberg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Matthias Bohlen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gutes umfangreiches Frühstück, nettesPersonal. Leider war die Sauna nicht im Betrieb.

Von Michael Lindenzweig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Lage des Hotels, es fehlt an nichts. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Besonders bleibt das vielseitige, geschmackvolle und liebevoll zubereitete Frühstück in Erinnerung.

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Vielen lieben Dank! Ihr Lodge Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Eine spontane Zusatznacht im gleichen Zimmer konnte auch noch kurzfristig realisiert werden.
Vielen Dank.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Von T. Neubert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Der allgemeine Eindruck war sehr positiv. Sauberkeit, Ausstattung und Ambiente uebertrafen unsere Erwartungen.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lodge Hotel Team
Von Stephan Pränger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Zimmer waren nicht komplett sauber , auch hatten wir Silberfische im Zimmer. Unser Zimmer war zudem recht klein und sehr warm , da unter dem Dach (226) eine Flasche Wasser mit 2 Gläsern hätten wir gerne gesehen. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend auch das Frühstück war sensational , hier vergebe ich 5 Sterne .

Lieber Gast, es tut uns leid zu lesen, dass unsere Zimmermädchen was übersehen haben. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist. Ihr Lodge Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Liegt zentral , sehr nettes Personal, gute Ausstattung und sehr sauber .

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Von Jacqueline Bulte
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Hotel ligt prima in het stadje. Overal dichtbij. Heerlijk uitgebreid ontbijt.
Jammer dat er op de tv geen standaard zenders op staan.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lodge Hotel Team
Von Ute
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schön gemütlich, super nette Mitarbeiter, alles super sauber .Ich komme bestimmt wieder

Vielen Dank für Ihren Lob! Wir freue uns, Sie bald bei uns in Winterberg wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Lodge Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Fijn hotel in het centrum van Winterberg.
Fijne kamer en een heel erg goed ontbijt. Stabiel en snel internet en de sauna is heerlijk. Ik neem bijna altijd mijn eigen hoofdkussen mee om lekker te kunnen slapen maar dat was voor mij in dit hotel niet eens nodig. Ik heb er heerlijk geslapen.
Prijs kwaliteit is een ruime voldoende!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und so gut geschlafen haben :-) Ihr Lodge Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr sauber, super Lage, nichts zu bemängeln.

Herzlichen Dank für die Top Bewertung!!! Ihr Lodge Hotel Team