Lodge Hotel Winterberg Hotel Logohotel logo

Von Malkeev
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)

Schöne und Saubere Zimmer
Grosse Dusche
Gute Location alles zentral gelegen

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir haben uns sehr gefreut. Ihr Lodge Hotel Team
Von Michael B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)

Tolles Hotel, sehr gepflegt, mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Zimmer und Bad in ordentlicher Größe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Perfekt.

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Es war alles hervorragend, vielen lieben Dank nochmal dafür. Wir kommen selbstverständlich immer wieder nur zu Ihnen, sowas schönes haben wir selten erlebt. Auch die Marktalm zum frühstücken ist einzigartig.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, und bis bald bei uns im Lodge Hotel :-)
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Freundliche, moderne und zugleich rustikale Atmosphäre. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück was super lecker mit ausreichender Auswahl.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-) Ihr Lodge Hotel Team
Von Thimo Völkel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

An sich alles sehr gut. Unser Zimmer lag sehr nah an der Straße (226). Der menschengemachte Lärm vom Dönerladen ggü. dauerte bis kurz vor Mitternacht. Beim Frühstück waren die gebratenen Eierspeisen einigermaßen kalt und die Brötchenauswahl war reduziert auf 2 Sorten… sonst war wirklich alles top… super Nutellamaschine😍

Lieber Herr Völkel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie unsere Kollegen im Service nicht angesprochen haben. Gerne hätte Ihnen unsere Küche frisches Ei zubereitet und das Problem auch für andere Gäste sofort behoben (Sicherung ausgefallen ?!). Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Von Anja
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes und schönes Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet und top Lage! Wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel
Von Stephan Engelbrecht
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Mir hat Ihr Hotel eigentlich sehr gut gefallen! Sehr sauberes, gemütliches und modernes Zimmer. Erstklassiges Frühstück. Warum ich in puncto Personal aber letztlich doch derbe einschränken muss, obwohl ihr Personal eigentlich durchweg freundlich war, ist der Unstand, dass mir nicht geholfen wurde: In der ersten Nacht fing ab ca. 21:30 Uhr nämlich der Türverriegelungsmechanismus (CheckIn-Karte) an laut zu piepen (Ich nehme an, der Betriebsakku gibt einen Signalton aus, wenn der Akkustand niedrig ist.). Ich war nach einer Wanderung schon müde eingeschlafen und am nächsten Tag wollte ich eigentlich - wie sich das für eine gute Hotelnacht gehört - gut ausgeschlafen (!) eine Weitwanderung (über 30km) auf dem Rothaarsteig antreten. Der Ton weckte mich in der Nacht aber zunächst auf. Dann konnte ich mir nicht helfen, den Ton alleine auszuschalten. Im Haus war von Ihren Leuten niemand mehr verfügbar (offenbar). Auf Ihrer "Notruf"-Nummer gab es nur einen AB. Und meine Nachricht auf diesem AB wurde offenbar gar nicht beachtet - und das, obwohl es ja nun noch nicht tiefste Nacht war. Und so habe ich die halbe Nacht ein lautes Piepen ertragen und feststellen müssen, dass die Tür gar nicht mehr verschloss! Das Problem wurde erst gelöst, nachdem ich am nächsten Morgen das Mädchen in der Frühstückslodge auf den Sachverhalt ansprach - das davon noch gar nichts wusste! Ich bin auch im keiner Weise entschädigt worden.
Bitte sehen sie daher auch meine weiteren eigentlich äußerst positiven Wertungen eingeschränkt positiv, wenn sich sich diese v. a. unter der Prämisse anschauen, Gäste zum (Wieder)kommen gewinnen zu wollen! Auch ein fabelhaftes Hotelzimmer ist plötzlich keines mehr, wenn man die Nacht ein dauerndes Störgeräusch ertragen muss.

Lieber Herr Engelbrecht, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wenn die Technik nicht funktioniert :-( Wir sind nachts tatsächlich unter der Notrufnummer zu erreichen, sie hätten bei der Ansage noch die Zahl 1 drücken müssen. So sind sie leider nur auf unserem Anrufbeantworter gelandet. Wir danken Ihnen aber trotz allen für die positive Bewertung :-) Ihr Lodge Hotel Team
Von Schwietale
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Von Michaela Berg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch wenn es nur eine Nacht war. Wir werden auf jedenfall wieder kommen und wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
Eine kleine Anregung, hab ich aber dem Personal schon mitgeteilt.
Ein kleine Bewegungslicht für die Nacht wäre super!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Lodge Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Winterberg!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Wir waren rundum zufrieden. Mit der Unterbringung, Personal und Verpflegung. Werden es weiterempfehlen , bei gegebener Zeit wiederkommen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns jetzt schon, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lodge Hotel Team