Lodge Hotel Winterberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren bereits 2x in diesem Hotel und werden mit Sicherheit wieder kommen. Alles perfekt.

Wir haben uns sehr gefreut als wir Ihre Bewertung gelesen haben! Vielen Dank dafür :-) Ihr Lodge Hotel Team
für den Zeitraum: 07.2024

Das Lodge Hotel ist sehr schön gemacht, die Zimmer gut ausgestattet und geräumig gestaltet. Der Fahrrad/Skikeller war sehr praktisch. Das Frühstück in dem Hotel war fantastisch, genau wie das gesamte Personal. Einziger Kritikpunk der aber dem Hotel nicht anzulasten ist. Die Zimmer zur Straße hin waren unerträglich laut. Zum Straßenverkehr, mit dem man ja noch leben kann, kommt ein extremer Störpegel durch Gruppen von grölenden Jugendlichen die sich vor dem Hotel wohl ungestört die Nacht um die Ohren schlagen ohne das jemand einschreitet. Das ging ab Freitag bis Sonntag ab 23:00 bis 5:00 früh. Ein Grund für uns nicht nochmal das Hotel, bzw. ein Zimmer zur Straßenseite zu buchen. Evt. könnte man das der örtlichen Gemeinde oder dem/ der Bürgermeister/in mal antragen. In Willingen scheint das ja geholfen zu haben, dort fährt die Hessische Polizei Streife und beendet das Treiben.

Lieber Herr Klawitter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie bei uns durch andere Touristen im Ort gestört wurden und nicht schlafen konnten. Den Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich sehr gerne weiter! Ihr Lodge Hotel

Super Hotel mit familiärer Atmosphäre

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lodge Hotel Team
Von Martin C.
für den Zeitraum: 07.2024

Der Gesamteindruck ist durch das schlechte Frühstück getrübt. Die Zimmer sind seht schön ausgestattet, leider keine Klimaanlage, unser Zimmer war seht warm und die Nacht für uns, dadurch sehr unruhig. Das Frühstück sehr armselig, die Rühreier wie eine Betonmasse auch noch angebrannt, die Siegeleier wie Gummi, nicht frisch, abgestanden. Die Wurst- und Käseangebot sehr einfallslos, wenig Auswahl. Sehr schade, schlechter Start in den Tag. Für 18.-€ kann man mehr erwarten.

Lieber Gast, wir sind ehrlich gesagt sehr über Ihre Bewertung erstaunt, was unser Frühstück betrifft, weil unser Frühstück sehr beliebt ist. Nachhaltigkeit zur Liebe füllen wir ab 11 Uhr nicht mehr komplett auf. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihr Lodge Hotel Team
Von Arno Grobe
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Frühstück war absolut top, ich habe schon in vielen Hotels gefrühstückt, aber das hier war wirklich sehr sehr gut. Sehr viele frisch zubereitete Eier-Speisen und Omelette sowie sämtliche Getränke, verschiedene Brot und Brötchensorten sehr großer Auswahl an Salaten, Wurst, Käse, Marmeladen,…

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Von Anne P.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Vielen Dank für einen sehr erholsamen Kurz-Aufenthalt. Neben dem zuvorkommenden Service habe ich die Saunanutzung sowie die hervorragende Bettausstattung (Boxspringbett und hochwertiges Kissen) besonders genossen.

Herzlichen Dank für die TOP Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut :-) Ihr Lodge Hotel Team
Von Marina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)

Wir waren für eine Nacht im Lodge Hotel und rundum zufrieden 😃
Die Zimmer geräumig und sauber, sehr leise trotz Fenster zur Straße.
Das Personal war super freundlich und motiviert.
Das Frühstück war der Hammer! Soviel Auswahl und leckere Sachen, wir haben es genossen.
Kommen beim nächsten Besuch in Winterberg wieder

Vielen lieben Dank!!!! Wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Bis zum nächsten mal, Ihr Lodge Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Frühstücken ist für meinen Geschmack zu teuer, wenn man schon mit tk Brötchen beginnt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel bietet alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgewogen.

Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung, den Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lodge Hotel
Von Thesing
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Freundlicher Empfang, insgesamt freundliche Mitarbeiter.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten ein Zimmer mit einem zusätzlichem Doppelstockbett, so gab es insgesamt weniger Platz.
Das Frühstück war sehr gut, Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Wir kommen gerne wieder!

Liebe Familie Thesing, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team