Lodge Hotel Winterberg logo tvrtkehotel logo

Hoff
Prijatelji
60-69 godine
Datum iskustva: 05/2024

Schön eingerichtetes Hotel zum wohl fühlen.

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Ihr Lodge Hotel
Braun/ Söntgen
40-49 godine
Datum iskustva: 05/2024

Alle sind sehr zuvorkommend. Danke auch nochmal das wir unser Wochenende verschieben konnten.
Wir waren sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen.

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Ihr Lodge Hotel Team
Datum iskustva: 05/2024

Tolles Hotel mit tollem Frühstück und Service. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten mal bei uns im Lodge Hotel :-)
Anke Hillebrand
Grupa
Datum iskustva: 05/2024

Ein sehr gepflegtes Hotel, mit einem sehr guten Frühstück. Einzig die Enge beim Kaffeeautomaten finde ich nach Corona unangenehm. Da dort oft viele gleichzeitig stehen, wäre mehr Platz wünschenswert. Sehr positiv ist auch der geräumige Fahrradkeller!

Liebe Frau Hillebrand, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Sehr gerne hätten wir Ihnen auch eine Kanne Kaffee am Tisch serviert. Sprechen Sie uns bitte beim nächsten mal an! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Lodge Hotel begrüßen zu können.
Alexander Klein
30-39 godine
Datum iskustva: 05/2024

Insgesamt sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wir haben uns in dem gemütlichen Zimmer sehr wohlgefühlt. Tolles Frühstück!

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Ihr Lodge Hotel Team
Morbach
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (02/05/2024)

Sehr schönes Hotel, tolle Lage

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
M. Blumberg
30-39 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (29/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Neues Hotel in besonderem Design. Einige wenige Abstriche, die das Gesamtbild nicht nachhaltig trüben.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne hätten wir uns Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge angehört. Ihr Lodge Hotel Team
Wacker
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (29/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr freundliches Personal, auf Wünsche wegen der Tischdeko voll eingegangen, sehr kinderfreundlich. Nachts um 4.30 Uhr hat jemand an der verschlossenen Zwischentüre gerappelt. Aber insgesamt sehr zufrieden.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Samo
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (28/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Super Lage und tolles Frühstück. Mein Einzelzimmer war sehr klein, dafür sind 139 Euro sehr viel.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (26/04/2024)

4 dagen bij jullie gelogeerd mooie kamer en goede bedden

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lodge Hotel Team
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?