Lodge Hotel Winterberg hotel logohotel logo

By Wacker
Reviewed: 2 weeks ago (29/04/2024)

Sehr freundliches Personal, auf Wünsche wegen der Tischdeko voll eingegangen, sehr kinderfreundlich. Nachts um 4.30 Uhr hat jemand an der verschlossenen Zwischentüre gerappelt. Aber insgesamt sehr zufrieden.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (28/04/2024)

Super Lage und tolles Frühstück. Mein Einzelzimmer war sehr klein, dafür sind 139 Euro sehr viel.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (26/04/2024)

4 dagen bij jullie gelogeerd mooie kamer en goede bedden

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lodge Hotel Team
By Will van Hees
Reviewed: 2 weeks ago (26/04/2024)

Fijn kleinschalige hotel, gunstig gelegen in het centrum van Winterberg. Prima ontbijt en er worden gunstige kortingskaarten verstrekt. Jammer dat de medewerkers, met name in het restaurant, onvriendelijk en niet gastvrij zijn.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung! Es wäre schön, wenn wir Sie davon überzeugen könnten, dass unsere Mitarbeiter nur einen "schlechten Tag" hatten, und dies auf keinen Fall unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg! Ihr Lodge Hotel
By Malkeev
Reviewed: 3 weeks ago (22/04/2024)

Schöne und Saubere Zimmer
Grosse Dusche
Gute Location alles zentral gelegen

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir haben uns sehr gefreut. Ihr Lodge Hotel Team
By Michael B.
Reviewed: 3 weeks ago (22/04/2024)

Tolles Hotel, sehr gepflegt, mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Zimmer und Bad in ordentlicher Größe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Perfekt.

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
Reviewed: 4 weeks ago (18/04/2024)

Es war alles hervorragend, vielen lieben Dank nochmal dafür. Wir kommen selbstverständlich immer wieder nur zu Ihnen, sowas schönes haben wir selten erlebt. Auch die Marktalm zum frühstücken ist einzigartig.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, und bis bald bei uns im Lodge Hotel :-)
Reviewed: 4 weeks ago (15/04/2024)

Freundliche, moderne und zugleich rustikale Atmosphäre. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück was super lecker mit ausreichender Auswahl.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-) Ihr Lodge Hotel Team
By Thimo Völkel
Reviewed: 4 weeks ago (14/04/2024)

An sich alles sehr gut. Unser Zimmer lag sehr nah an der Straße (226). Der menschengemachte Lärm vom Dönerladen ggü. dauerte bis kurz vor Mitternacht. Beim Frühstück waren die gebratenen Eierspeisen einigermaßen kalt und die Brötchenauswahl war reduziert auf 2 Sorten… sonst war wirklich alles top… super Nutellamaschine😍

Lieber Herr Völkel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie unsere Kollegen im Service nicht angesprochen haben. Gerne hätte Ihnen unsere Küche frisches Ei zubereitet und das Problem auch für andere Gäste sofort behoben (Sicherung ausgefallen ?!). Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Lodge Hotel Team
By Anja
Reviewed: 5 weeks ago (05/04/2024)

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes und schönes Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet und top Lage! Wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lodge Hotel