LOEV Hotel Rügen Hotel Logohotel logo

Von Melanie Zimmer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Auswahl und dem Service bei dem Frühstück sehr zufrieden waren. Die Häufigkeit des Einsatzes des Staublappens auf dem Zimmer werde ich noch einmal besprechen ... versprochen.

Von Kerstin Schubert
für den Zeitraum: 10.2020

ich danke Ihnen für Ihre Treue zu unserem Haus sowie für Ihren jetzigen Besuch bei uns und für die Bewertung. Es tut mir wirklich unendlich leid, dass wir diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit hinbekommen haben - dafür möchte ich mich zunächst entschuldigen.

Bedingt durch die aktuellen Corona Regeln ist es leider gerade bei vielen Hotelgästen im Hause nicht möglich ein Frühstücksbuffet mit freier Selbstbedienung anzubieten. Das sorgt dafür, dass man Auswahlen anbieten muss, die serviert werden und leider nicht das gesamte Buffet präsentieren kann. Wir können nicht gut eine Obstauswahl im Ganzen anbieten - und ein Korb zur freien Bedienung für alle Gäste ist auch wieder gegen die Regeln. Daher reichen wir gerne Obstsalat / geschnittenes Obst. Wir versuchen es unseren Gästen so angenehm und umfangreich wie möglich zu machen bei gleichzeitiger Einhaltung aller Corona Regeln. Ich bedaure, dass Sie dies bei der Vielseitigkeit, und Abwechslung als nicht gelungen wahrgenommen haben.

Ab Mitte des kommenden Jahres sind alle Zimmer und insbesondere alle öffentlichen Bereiche fix und fertig erneuert, ich hoffe, Sie dann wieder begrüßen zu dürfen.

Von Juliane
für den Zeitraum: 10.2020

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie den SPA Bereich genossen haben. Die Temperatur des Pools haben wir auf 27°C eingestellt und prüfen diese automatisch mehrfach am Tag. Ich bedaure, dass Ihnen das etwas zu kühl vorkam.

Ich entschuldige mich dafür das wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Flexibilität bei den Speisen nicht erfüllt haben. Allerdings, das Zählen bis 3 hat funktioniert, das war es nicht. Leider wurde versehentlich in das Restaurant Kleinkind gemeldet, daher wurde keine Teilnahme am Menü vorgesehen - bitte entschuldigen Sie diesen Übertragungsfehler.

für den Zeitraum: 10.2020

ich danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie mit Küche & Keller sehr zufrieden waren und das Loev SPA als sehr freundlich und aufmerksam erlebt haben.

Ich hoffe, Sie einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Von Sabine Svanström-Gause
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für die Bewertung. Ich bedaure, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Aufenthalt bei uns so zu gestalten, dass Sie rundherum zufrieden waren, sondern das es mehrere Punkte gab die Sie kritisieren.

Bedingt durch die aktuellen Corona Regeln ist es leider gerade bei vielen Hotelgästen im Hause nicht möglich ein Frühstücksbuffet mit freier Selbstbedienung anzubieten. Das sorgt dafür, dass man Auswahlen anbieten muss, die serviert werden und leider nicht das gesamte Buffet präsentieren kann. Zudem muss man um die geforderten Abstände einzuhalten immer zwischen den besetzten Tischen wieder einen Tisch freilassen - das reduziert die Kapazität um ca. 40% und zwingt uns (und praktisch alle mir bekannten anderen Hotels auch) dazu mehrere Frühstückszeiten einzurichten. Wir versuchen es unseren Gästen so angenehm und umfangreich wie möglich zu machen bei gleichzeitiger Einhaltung aller Corona Regeln. Ich bedaure, dass Sie dies als nicht gelungen wahrgenommen haben.

Bei dem Angebot für Ihre Tochter waren wir nicht ausreichend aufgestellt und ich entschuldige mich dafür bei Ihnen. Üblicherweise haben wir ein deutlich größeres Angebot, dass von einem Kinderschnitzel über die immer beliebten Fischstäbchen oder Nudeln mit verschiedenen Saucen bis hin zum Milchreis geht. Hier wurden Ihnen nur Nudeln mit verschiedenen Saucen und der Milchreis angeboten - bitte entschuldigen Sie dies. Ich habe diesbezüglich mit Küche und Service bereits gesprochen und erfahren, dass einiges nicht im Hause war - Fehler, die nicht passieren sollten.

Unsere Bar ist keine Sportsbar wie man sie ja in der letzten Zeit vermehrt findet. Daher läuft bei uns auch nicht "fast jedes" Fußballspiel, sondern nur die Spiele, die erfahrungsgemäß besonders viele Gäste interessieren. Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir, insbesondere bei vielen anderen Gästen welche sich bereits seit geraumer Zeit angeregt unterhalten, dann nicht auf den Wunsch einer einzelnen Person den Charakter der Bar in den Augen der anderen Gäste so maßgeblich verändern können.

Die Temperatur des Pools haben wir auf 27°C eingestellt und prüfen diese automatisch mehrfach am Tag. Ich bedaure, dass Ihnen das, vielleicht kurz nach einem Saunagang, zu kühl vorkam.

Mein Team und ich würden uns freuen Sie als Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserer Qualität vollständig überzeugen zu können.

Direktor & Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die gute Bewertung.

Ich werde das Frühstück noch heute bezüglich der drei von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, allerdings bitte ich zwei Punkte zu bedenken. Erstens, dass die Menge an Obst, bedingt durch den aktuellen Tellerservice, nicht so wie auf einem Buffet wirken kann. Und zweites, dass das Rührei ganz bewusst von uns nicht vorher fertig abgeschmeckt wird, es ist noch gar kein Salz oder Pfeffer dort enthalten. Rührei vorher abzuschmecken ist nach meiner Meinung eine fachliche Unsitte, die leider immer weiter Verbreitung findet. Bereits fertig gewürztes Rührei ist für Kinder fast immer zu intensiv und alle Personen, die sich betont salzarm ernähren möchten werden ebenso vollständig übergangen.

Von Uta Hegermann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt von einer Woche bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die super gute Bewertung von genau 100% !!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr, dass Sie mit im SPA Bereich "die Seele baumeln lassen konnten", dass Sie das Team als kompetent und sehr nett wahrgenommen haben und das Sie das Essen sehr genossen haben.

Das wiederholen wir gerne und hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2020

vielen Dank vom Team & mir für Ihren Áufenthalt bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die TOP Bewertung. Ich hoffe, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2020

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und für die gute Bewertung. Danke für die beiden Hinweise - auch wir haben dieses in den letzten Wochen schon erwogen und bezüglich des Frühstücks auch einmal ausprobiert. Leider waren die Ergebnisse nicht wie gewünscht, es gab mehr Verwirrung als Klarheit und zudem ist es auch so dass wir eine Reihe an Gästen die über bestimte Kanäle & Buchungsplattformen kommen gar nicht vorher erreichen können - von diesen fühlten sich einige ungleich behandelt. Wir haben es dann wieder verworfen - ich bitte für Verständnis, dass wir so entschieden haben.

Von Leddin
für den Zeitraum: 10.2020

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im VELA Loev Hotel Rügen und für die sehr gute Bewertung. Die Hinweise habe ich aufmerksam gelesen und kann gerne dazu einiges erläutern. Bei unserem SPA Bereich ist es so, dass dieser mit den letzten Feinheiten noch nicht ganz fertig ist, die Ausschilderung und die Uhr ist z.B. bestellt aber noch nicht geliefert.

Das mit dem Licht über der Dusche (Zimmer 134) prüfe ich noch einmal und das Lob von Ihnen für den Barkeeper und das gute Menü gebe ich gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal, mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen
Robert Müller