LOEV Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr stilvolles und hochwertiges Hotel mit sehr moderner Ausstattung der Zimmer. Super Wellnessbereich mit großem Schwimmbecken. Großzügiger moderner Fitnessraum. Frühstücksbuffett toll und sehr freundliche und aufmerksame Servicemitarbeiter. Sehr gerne wieder!

für den Zeitraum: 05.2022

Super Hotel, schöner großer Sauna-und Poolbereich, sehr sauber.
Leider Restaurant und Bar zur Zeit geschlossen wegen Umbau.

für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr gutes Hotel, mit freundlichem Personal. Wir überlegen derzeit ob wir im Herbst diesen Jahres oder im Frühjahr nächsten Jahres einen neuen Urlaub bei Ihnen buchen.

Von Sigrid Zudrell
für den Zeitraum: 05.2022

Zentrale Lage, sehr schön, sehr gepflegt, sehr freundliche Menschen! Alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer wunderschön mit Balkon und Blick auf die Seebrücke und die Ostsee.
Restaurant und Bar werden gerade renoviert, daher konnten wir diese nicht besuchen. Die Bauarbeiten waren zwar gelegentlich zu hören, haben aber überhaupt nicht gestört, da wir tagsüber eh immer unterwegs waren!
Der Spa-Bereich mit Pool und Sauna ist total neu gestaltet und sehr zu empfehlen!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Unser Eindruck war sehr gut, trotz Umbaumaßnahmen und Frühstück "im kleinen Kreis". Es gab trotz der Umbaumaßnahmen wenig Lärm. Besonders hervorzuheben war das super freundliche Personal.

Von Martina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wunderschön, sehr herzliches PERSONAL. Die Umbauarbeiten waren manchmal aut, aber angekündigt. Nächstes Mal würde ich sicher auch das Restaurant besuchen.

Von Eva und Dirk
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Hotel besticht durch seinen freundlichen und chicen Flair. Helle Farben und indirekte Beleuchtung setzen ansprechende Akzente. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Schon von Außen macht es einen guten Eindruck! Leider wurde das Gesamtbild durch die noch nicht abgeschlossenen Renovierungsarbeiten etwas gedämpft, was uns nicht weiter gestört hat. Das Frühstück wurde, trotz des Platzmangels wegen der Renovierungsarbeiten, sehr patent und liebevoll abgewickelt und war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ sehr gut! Der Spa, Sauna, Pool und Fitness Bereich war sehr einladend, sowohl vom Personal, wie auch vom Interieur her. Die Zimmer sind sehr klein aber trotzdem gemütlich und sehr schön. Es gibt viel Stauraum. Kleinere Unannehmlichkeiten, das Zimmer betreffend, konnten wir direkt und unbürokratisch mit den Mitarbeitern des. Check ins klären. Die Parksituation des Hotels wurde trotz des geringen Platzangebots in der Stadt Binz gut gelöst.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr sauber , super Lage , überaus freundliches Personal , super tolle gemütliche, mit viel Liebe ausgestattete Zimmer.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.05.2022)

Hell und sehr gastfreundlich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

gut gelegenes hotel, direkt im zentrum, nettes zuvorkommenes personal