Louisa's Place hotel logohotel logo

By Dragutin Dragojevic
Reviewed: 4 days ago (14/10/2024)

Gerne, immer wider!

Reviewed: 4 days ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr schönes Hotel, tolle Lage. Die Zimmer mit der Küchenzeile sind perfekt für einen längeren Aufenthalt.

By Ritzenthaler Laurent
Reviewed: 1 week ago (10/10/2024)

Durch Firma

By Chris Szabo
Reviewed: 1 week ago (10/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Excellent time. We would definitely stay at Louisa's Place if we came back to Berlin.

Date of experience: 10/2024

Grosses Dankeschön und Lob an die Rezeption, die sich für alle Angelegenheiten tatkräftig und aufmerksam eingesetzt hat. Namentlich nennenswert Fr. Josefine. Vielen Dankd und bis zum nächsten Mal.

Liebe Frau M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das so positive Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte, insbesondere an Josephine, die sich sehr geschmeichelt fühlte und Ihnen ebenfalls dankt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Louisa´s Place und verbleiben bis dahin mit Herzlichen Grüßen aus Berlin!
By Oliver K

Liebe Familie K.,

vielen herzlichen Dank für dieses große Lob an unser Team und besonders unseren Kollegen Marek - dieses geben wir sehr gerne weiter!

Es ist uns eine große Freude im Nachgang zu Ihrem Besuch zu lesen, dass unsere Liebe zum Detail und unsere täglichen Bemühungen von Ihnen so positiv wahr genommen und so hoch in Ihrem Wert geschätzt werden. Kleine und Große Gäste sollen sich bei uns zu jeder Zeit ganz wie Zuhause fühlen, und wenn uns dies bei Ihrer Familie gelungen ist, dann haben wir vor Ort vieles richtig gemacht und bedanken uns aufrichtig für dieses wunderbare Feedback!

Wir freuen uns, wenn wir Sie alle alsbald wieder im Louisa´s Place begrüßen dürfen und verblieben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen aus Berlin!

Date of experience: 10/2024

Gut

Sehr geehrter Herr R.,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Nachgang zu Ihrer beruflich bedingten Übernachtung in Berlin zu bewerten.

Wie wir nun erst online erfahren, haben wir Ihnen mit der Zimmerauswahl im ruhigen Dachgeschoss offenbar leider nur bedingt einen Gefallen getan und wir möchten uns aufrichtig für jedgliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir werden der Sachlage nachgehen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und ebenfalls sicherstellen, dass sich ein ähnlicher Vorfall für Sie in Zukunft nie mehr wiederholen kann.

Wir bedauern weiter, dass wir als das von Ihrem Arbeitgeber seit Jahren bevorzugte Messehotel in den Punkten Lage oder Frühstücksauswahl Ihren Erwartungen trotz guter Bewertung nicht vollendes entsprechen konnten und sind bei Letzterem gerne offen für Ihre Anregungen.

Dass Sie uns gleichzeitig in Bezug auf Sauberkeit und unseren persönlichen Service vor Ort so positiv wahr genommen haben, freut uns dagegen sehr und wir hoffen Sie auch zukünftig wieder im September im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Berlin
By Daniel

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2024)

Excellent

Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2024)

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem kürzlichen Besuch im Louisa´s Place im Rahmen einer Messeveranstaltung. Wir freuen uns über Ihr äußerst positives Feedback in Bezug auf unsere Lage und auch unseren persönlichen Service und nehmen Ihre Anregungen zur Zimmerausstattung gerne auf. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen das Bestmögliche Wohnerlebnis zu bieten und sind daher stets für alle Hinweise in diese Richtung sehr dankbar.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Louisa´s Place und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Berlin,