Louisa's Place hotel logohotel logo

By Jeff Brandenburg
Reviewed: 8 months ago (15/02/2024)

Perfect as a;ways!

Reviewed: 8 months ago (15/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Guest has not commented on review

Reviewed: 8 months ago (06/02/2024)

Will be returning

Reviewed: 9 months ago (02/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Guest has not commented on review

Reviewed: 9 months ago (30/01/2024)

Sehr apartes Hotel in guter Lage, das Personal von natürlicher Freundlichkeit

Reviewed: 9 months ago (29/01/2024)

Great!

By Fam. Schubert

Kommen wieder!!

By Tanja
Date of experience: 01/2024

War richtig schön, tolles Ambiente und ausgezeichnete Lage. Wir würden jederzeit wiederkommen

Vielen lieben Dank, Frau O., für Ihre ehrlichen Worte und das positive Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer hochwertige Ausstattung der Zimmer, der ausgezeichneten Lage am berühmten Kurfüstendamm und dem Ambiente des Hauses begeistern konnten. Auch freuen wir uns über die positive Bewertung unserer leckeren Frühstücksauswahl und das Lob für unser Team, das stetig bemüht ist all unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Louisa´s Place und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin!
By Reis
Date of experience: 01/2024

Bestellter Weckruf fand nicht statt. Frühportier wusste von nichts. Auf meine Frage wo FA. Bentley ist, schickte er mich in die falsche Richtung

Sehr geehrter Herr R.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Louisa´s Place mitzuteilen. Wir schätzen alle Kommentare unserer Gäste sehr und nehmen sie ernst.

Wir entschuldigen uns förmlichst dafür, dass Sie Ihren Weckruf nicht wie gewünscht erhalten haben und dass der Kollege an der Rezeption Sie in die falsche Richtung geschickt hat, als sie nach der Firma Bentley fragten. Wir verstehen, wie unangenehm und ärgerlich dies für Sie gewesen sein muss, und bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir daher ebenfalls sehr enttäuscht sind, wenn uns dies bei Ihnen bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung am Morgen Ihrer Abreise einen angenehmen Aufenthalt im Louisa´s Place hatten und wir in der Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Vielen Dank.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven Schimank & Ihr Team vom Louisa´s Place
By Grimm Harald
Reviewed: 9 months ago (24/01/2024)

Gerne wieder.

Liebe Familie G.,

vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und das so positive Feedback im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt im Louisa´s Place! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Qualität und einem Service, der keine Wünsche offen lässt, überzeugen konnten und Sie auch das Preis-Leistungsverhältnis mit 4/5 Punkten so positiv bewertet haben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald einmal mehr bei uns begrüßen dürfen und sind Ihnen dann auch jederzeit gerne bei der Einfahrt in die benachbarte Tiefgarage behilflich, da unser Haus von 1904 leider über keine eigene Garage verfügt. Wir wissen jedoch, wie sehr eine sichere Unterstellmöglichkeit für das Fahrzeug in der Hauptstadt geschätzt wird, auch wenn die Kombination von begrenztem Platzangebot und stetig größer werdenden Fahrzeugen sicherlich Herausforderungen mit sich bringen.

Bis zu einem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Berlin und verbleiben
Ihr Team vom Louisa´s Place