Louisa's Place hotel logohotel logo

Reviewed: 9 months ago (23/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr schön, dass ein solches Hotel mit dem großen Platzangebot noch existiert. Für einen längeren Aufenthalt rangiert es preislich etwas hoch.

Liebe Frau L.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel mit seinem großen Raumangebot so gut gefällt und dass es eine gute Option für einen längeren Aufenthalt sein kann.

Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten und mit aussergewöhnlichem und persönlichem Service zu überzeugen. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Unterkunft ist, und sind daher stets bemüht, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, auch in der Lage direkt am berühmten Kurfürstendamm.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 9 months ago (23/01/2024)

By Johannes Uleer
Reviewed: 9 months ago (20/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Geheimtipp, den wir nicht geheim halten ;-)

Liebe Familie U.,

besten Dank für das Lob und das positve Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihren neuen Geheimtipp mit Freunden und Familie teilen und hoffen - neben Ihnen - allesamt bald in Berlin begrüßen zu dürfen! ;)

Herzlichst, Ihr Louisa´s Place Team
By Christian

Ganz hervorragend.

By Vitali
Reviewed: 9 months ago (17/01/2024)

By Dominik Teyke
Date of experience: 01/2024

Mein Lieblingshotel in Berlin. Punkt. Freundliches Team, Top Service. Einfach Super, auch der sicheres Zugang ist toll. Mit langen Autos (Kombis) wird es in der TG schwer.

Liebe Familie L.-T.,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns im Louisa´s Place mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Team und unser erstklassiger Service gefallen haben und wir teilen dieses Lob sehr gerne mit unserem Team!

Wir verstehen, dass die Zufahrt zu unserer benachbarten Garage mit größeren Fahrzeugen wie z.B. Kombis oder SUV etwas schwierig sein kann, hoffen aber sehr, dass Sie die Möglichkeit einer sicheren Unterstellung Ihres Fahrzeugs in der Hauptstadt dennoch zu schätzen wissen - insbesondere, da unser 1904 erbautes Haus leider über keine eigene Garage verfügt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
Mit herzlichen Grüßen aus dem Louisa´s Place

Sehr schönes Haus