Louisa's Place hotel logohotel logo

By Larissa
Reviewed: 9 months ago (09/01/2024)

Liebe Familie M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das positve Feedback und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen - Ihr Louisa´s Place Team
By Joanna
Reviewed: 9 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein wunderschöner Aufenthalt von einer Woche. Wir waren das zweite Mal im Louisa’s Place und kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank an das fantastische Team, das uns eine unvergessliche Zeit beschert hat.

Liebe Familie R.,

vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre offenen Worte und das große Lob, das wir gerne mit unserem Team teilen!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder im Louisa´s Place begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
Mit herzlichen Grüßen aus dem Louisa´s Place
Reviewed: 9 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

A beautiful place too be. In the center of everything.

By Elke W.
Reviewed: 9 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Die Hotelmitarbeiter, das sehr schöne Apartment und die Lage haben uns so begeistert, dass wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen werden. Das Hotel verdient das Prädikat : Außergewöhnlich!

Liebe Eheleute W.,

vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback an unser Haus und Team im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und das große Lob an unser gesamtes Team, welches unsere täglichen Bemühungen um all unsere Gäste und deren Wohlbefinden bestätigt und auszeichnet.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder im Louisa´s Place begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit Wünschen für ein gesundes und frohes neues Jahr
Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 9 months ago (06/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Komme immer wieder gerne. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Gute Lage.

Liebe Familie F.,

wir sind froh und dankbar, Sie nun schon seit einigen Jahren als treue Gäste im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen. Es ist uns stets ein Vergnügen und über Ihre netten Worte freuen wir uns sehr!

Gerne teilen wir das Lob mit unserem Team, selbstverständlich werden mit diesem allerdings auch die von Ihnen genannten Punkte ansprechen und entschuldigen uns höflichst für alle Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen auf ein schon sehr baldiges Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute für das neue Jahr!
Date of experience: 01/2024

Gemütliches, liebevoll geführtes Haus an guter Lage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

By Dr. Dietrich Lehmann
Date of experience: 01/2024

Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich das Haus gern weiter empfehlen werde.

Sehr geehrter Herr Dr. L.,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich im Nachgang zu Ihrem Auftenthalt genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das positve Feedback und sind froh und dankbar, dass Sie das Louisa´s Place als Ihr "Home away from Home" wahr genommen haben.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Berlin und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen für das neue Jahr!
By Wolfgang Schäufele

Absolut empfehlenswert