Louisa's Place hotel logohotel logo

By Ivar Adolfsson
Date of experience: 10/2024

Guest has not commented on review

By Brigitte Nitsche

Ich liebe das Hotel :-)

Liebe Frau N.,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Lob im Nachgang zu Ihrem kürzlichen Messebesuch. Wir freuen uns, dass wir Sie bereits seit über einem Jahrzehnt immer wieder zu dieser Zeit des Jahres im Louisa´s Place begrüßen dürfen und hoffen auf viele weitere Besuche auch in der Zukunft!
By Vlastimil

Extremely satisfied

By Klaus Huber

Charismatisches Hotel an bester Lage, aber recht teuer

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Louisa´s Place - wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Punkte wie u.a. Lage, Sauberkeit & Service vollendes mit unserem Leistungsangebot überzeugen konnten.

Wir bedauern daher umso mehr, dass Ihnen unser erst im letzten Jahr mit Unterstützung eines Personal Trainers neu eingerichteter Fitnessraum nicht zugesagt hat. Wir hatten gehofft, dass durch die Bereitstellung von Laufband, Hantelbank, Ergometer Trainingsrad und Hantelzug schon viele Möglichkeiten der Körperlichen Betätigung gegeben seien. Darüberhinaus stehen Hantel & Gewichte, Yogamatten und Fitnessbänder zur Verfügung, die sich in Kombination mit den Trainigsgeräten und ganz besonders dem VAHA Fitness-Spiegel vielfältig nutzen lassen. Dieser liefert in zwei Sprachen eine Auswahl von über 300 Fitnesskursen kostenfrei on demand - von Kardio- und Krafttraining über Yoga oder Pilates bis hin zum Boxen sind zahllose abwechslungsreiche Trainingseinheiten inklusive. Wir entschuldigen uns, wenn trotz dieser Ausstattung dennoch leider nicht das Richtige für Sie dabei war und sind gerne für ergänzende Vorschläge offen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Messebesuch wieder in Berlin begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen,
Ihr Louisa´s Place Team

By Kröger
Date of experience: 10/2024

Großartig - wir kommen sehr gerne wieder!

Guten Tag Herr K.,
vielen Dank für diese positive Bewertung und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Louisa´s Place!
By Bogumil Stec

Super!!!

By Michael Mitzlaff

Wir kommen gerne wieder

Ja, bitte tun Sie das sehr gerne, liebe Familie M. - wir würden uns sehr freuen und danken für dieses positive Feedback zum Louisa´s Place!
By Stefan Traumann
Reviewed: 2 weeks ago (03/10/2024)
Date of experience: 09/2024

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Liebe Eheleute T.,

vielen Dank für Ihre erneute Bewertung - es freut uns sehr, dass wir Sie bereits seit Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen und hoffen, dies auch in Zukunft weiterhin tun zu dürfen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Berlin,
Ihr Louisa´s Place Team
By Claudia & Hagen Hunke
Reviewed: 3 weeks ago (27/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Wenn man kein Haar in der Suppe gefunden hat, kann es nur super gewesen sein !!! 5+

Liebe Eheleute H.,

vielen Dank für diese äußerst positive Rückmeldung, die wir gerne mit unserem Team teilen. Es ist schön zu hören, dass unsere zentrale Lage, die Sauberkeit vor Ort und die Qualität unserer Ausstattung Sie überzeugt hat und wir besonders mit unserem kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Team begeistern konnten. Dieses gibt täglich sein Bestes, um jedem Gast im Louisa´s Place den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen und sehr, wenn dieses so annerkannt und auch in seinem Wert geschätzt wird. Vielen Dank nochmals.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Louisa´s Place und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Berlin!
Ihr Louida´s Place Team
Reviewed: 3 weeks ago (27/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Guest has not commented on review