Louisa's Place hotel logohotel logo

Reviewed: 12 months ago (03/11/2023)
Date of experience: 10/2023

Freundliches, zuvorkommende Rezeption Zimmer und Frühstück perfekt. Nächstes Mal kommen wir länger, um auch den Spa Bereich zu nutzen

Sehr geehrte Eheleute S.,

vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch im Louisa´s Place. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns nach all den Jahren weiterhin in guter Erinnerung hatten und wir Sie einmal mehr bei uns begrüßen durften. Gerne leiten wir Ihre Feedback an unsere Teamkollegen weiter und danken für Ihre netten Worte!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin,
Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 12 months ago (03/11/2023)

Zufriedenheit 100%

By Victoria Rodriguez
Reviewed: 12 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 10/2023

I really love the place. It was my first time in Berlin and was more than I was looking for. I am planning a new visit to enjoy better all of they have.

Dear Mrs. R.,

Thank you very much for your kind review following your recent visit at Louisa´s Place.
We´re truly grateful to hear that you enjoyed staying with us and appreciate your words.
Looking forward to welcoming you back at Louisa´s Place at any time in the near future!
With kind regards from Berlin
Reviewed: 12 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 10/2023

Guest has not commented on review

Immer wieder prima!

Liebe Familie W.-Sch.,

vielen herzlichen Dank fürIhr postives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie einmal mehr begeistern konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!
Mit besten Grüßen, Ihr Louisa´s Place Team
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes Haus mit ruhigem Ambiente und nettem Empfang. Leider war die Sauna nicht nutzbar. Außerdem roch es aus dem Abfluss im Bad. In der Küchenzeile gibt es eine Kapsel-Kaffeemaschine, in der aber nur eine Portion Milch vorrätig war und die auch nicht aufgefüllt wurde. Ich mag das Hotel, weil es einem eher das Gefühl gibt, in dem Wohnhaus wohlhabender Freunde oder Verwandte zu sein. Daher würde ich es auch ein drittes Mal wählen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war diesmal aber nicht angemessen.

Liebe Familie G.,

vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch im Louisa´s Place. Wir haben uns sehr gefreut, Sie einmal mehr bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern daher umso mehr, wenn Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns aufrichtig, wenn insbesondere die Serviceleistung unseres Housekeepingteams nicht Ihrem und unserem Anspruch gerecht wurde.

In Bezug auf die Sauna bitten wir ebenfalls um Verzeihung, dass diese während Ihres Aufenthaltes kurzfristig nicht zur Verfügung stand. Ein technischer Defekt machte leider eine unvorhergesehene, aufwändige Reparatur nötig, die aufgrund von Lieferverzögerungen bedauerlicherweise länger andauerte, als wir es selbst erwartet hätten.

Liebe Familie G., wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns als Freunde des Hauses begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Louisa´s Place Team

Sehr gutes Ambiente!

Sehr geehrter Herr T.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und teilen Ihr Feedback gerne mit unserem Team, das jeden Tag darum bemüht ist, Ihnen den best möglichen Gästeservice zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Bezug auf die Sauna leider nicht möglich war. Ein unerwarteter Defekt führte leider zu einer notwendig werdenden Sanierung, die aufgrund von Lieferverzögerungen bedauerlicherweise länger andauerte, als auch wir es gedacht hätten. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen jedoch, dass die positiven Aspekte in Ihrer Erinnerung an den Aufenthalt weiterhin überwiegen und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Hauptstadt, Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 12 months ago (27/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Guest has not commented on review

Dear guests,

We sincerely thank you for your review following your recent stay at Louisa's Place. We apologize that you were not completely satisfied with our breakfast and will take your points as an opportunity to discuss with our entire team how we can further improve our service.

When you arrived, you asked for breakfast for your stay, whereupon our reception team offered you a reduced breakfast price if you opt for breakfast directly at check-in. Of course, this usually means that breakfast is booked for every day, otherwise a special price is no longer applicable.
However, when you noted at check out that you hadn't had breakfast on two of the days, we took both days off your bill so that you could leave our hotel with a good feeling.

We still hope to welcome you for another stay at Louisa's Place and to convince you of our service.

Until then we remain with kind regards from Berlin,
Sven Schimank & the Louisa's Place team
Reviewed: 12 months ago (26/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Very nice stay, we enjoyed the room all 4 of us.

Dear F.- family,

Thank you kindly for leaving this positive review for us. We´re sorry to hear about the defective sofa and do apologize for any inconvenience. We will have a closer look into it and shall be glad to arrange for 2 extra beds instead of sofa bedding for the children on any upcoming stay. Looking forward to welcoming you back here with us real soon!
Your team @ Louisa´s Place
Reviewed: 12 months ago (26/10/2023)
Date of experience: 10/2023

schönes, sauberes Hotel. Der Wellnessbereich müsste wieder einmal aufgebessert werden. Dampfsauna hat nicht richtig funktioniert. Das Schwimmbecken ist zu kalt-

Sehr geehrte Familie W.,

vielen lieben Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Louisa´s Place und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Punkten von unserem erweitertem Angebot und persönlichem Service überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihr positves Feedback!

In Bezug auf unseren Wellnessbereich entschuldigen wir uns förmlichst, dass Sie nicht alles einwandfrei funktionierend vorgefunden haben - wir werden umgehend prüfen ob hier weiterhin Handlungsbedarf besteht und danken für den Hinweis.
In der Tat befindet sich unser Louisa´s SPA bereits seit Beginn des Jahres in einem immer noch fortschreitendem Modernisierungsprozess. Zu diesem gehören bereits die Lichtinstallationen im Pool, frisch geflieste Duschen, ein fertig gestalteter Massage - & Behandlungsraum, der moderne Fitnessraum mit VAHA Spiegel und die jüngst notwendig gewordene Sanierung der Sauna. Weitere Maßnahmen sind bereits in Planung und wir hoffen, auch diese alsbald umsetzen zu können, um das Wohlfühlambiente für unsere Gäste noch zu steigern. In der Zwischenzeit danken wir für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, wenn wir diese Maßnahmen nur nach und nach umsetzen können, um eine Schließung des gesamten SPA-Bereich für mehrere Wochen zu vermeiden.

Liebe Familie W., wir freuen uns sehr, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Louisa´s Place begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Team vom Louisa´s Place