Louisa's Place hotel logohotel logo

By S. Knauer

Tolles Hotel, tolles Ambiente, engagiertes Personal

Lieber Herr K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir freuen uns, wenn Sie dies auch so wahr genommen haben.
Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen in Berlin und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Ihr Louisa´s Place Team

By Nora Tusheva

Date of experience: 10/2023

Unfassbar komfortabel. Tolles Hotel und sehr edel.

Sehr geehrter Herr S.,

vielen herzlichen Dank für das positive Feedack. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und hoffen, Sie schon bald wieder im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus Berlin
By Helin

Super schön

Date of experience: 10/2023

Alles war in Ordnung, Empfang sehr hilfsbereit und über die Blumen und die Flasche Sekt haben wir uns sehr gefreut. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Eheleute Z.,

vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt Anfang Oktober im Louisa´s Place. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Punkten von unserem Service überzeugen konnten und entschuldigen uns, wenn es uns leider nicht durchgängig in allen Punkten gelungen ist.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen drüfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße, Ihr Louisa´s Place Team

I love Berlin. Thank you

Date of experience: 10/2023

Sehr großzügige Zimmer/Apartments mit sehr freundluchem Personal.
Ich werde gern wiederkommen, leider ist das tolle Haus für mein Budget zu teuer.

Liebe Frau K.,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback im Nachgang zu Ihrer Firmenreise. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Kolleginnen im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Schauen Sie gerne immer mal online auf www.louisas-place. de vorbei, um unsere Angebote zu entdecken, vielleicht ist ja in Zukunft doch noch einmal was für Sie privat dabei - wir würden uns sehr freuen, wenn es mit einem erneuten Besuch klappt!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alle erdenklich Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Louisa´s Place
By Oliver Vetter

By Christian Künzi