Louisa's Place hotel logohotel logo

By Jasmin Günes-Shakra
Reviewed: 1 year ago (08/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

Liebe Familie G.,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte im Nachgang zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Louisa´s Place. Unser Team freut sich sehr über das positive Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen - Ihr Louisa´s Place Team
By Jekaterina
Reviewed: 1 year ago (07/08/2023)

By Lena
Reviewed: 1 year ago (04/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es war wie immer perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf andere mal
Vielen lieben Dank!

Liebe Frau T.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch bei uns im Hause so positiv zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, Sie einmal mehr im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges, erneutes Wiedersehen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute - Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 1 year ago (30/07/2023)

By A. Küpper
Date of experience: 07/2023

Ein Haus das nicht durch Preis- Leistung besticht, sondern auf den Erholungswert in einer Weltstadt. Zurzeit fehlt nur ein Restaurant wie einst das Balthazar. Ebenso einzigartig in Freundlichkeit und Kompetenz wie Louisa`s Place

Sehr geehrte Eheleute K.,

es war uns ein besonderes Vergnügen, Sie nach langer Zeit in diesem Sommer ein weiteres Mal als Gast im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für das sehr positive Feedback und sind entzückt, dass Sie uns nach all den Jahren immer noch in so guter Erinnerung hatten! Unser Team ist wie eh und je täglich bestrebt unseren Gästen in jedem Moment ihres Aufenthaltes den allerbesten Service zu bieten, daher ist es uns eine besondere Freude, wenn uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Gerne geben wir ihr Feedback entsprechend an unsere Kollegen weiter.

In Bezug auf technische Modernisierungen ist unser Prozess derzeit weiterhin fortschreitend und wir bitten um Geduld und Verständnis, wenn nach der für uns sehr kritischen Corona-Zeit noch nicht all unsere Pläne für das Haus voll und ganz in die Tat umgesetzt sind. Dennoch ist in den letzten 2 Jahren bereits einiges voran geschritten: Installation von Klimaanlagen für die Suiten, Neugestaltung des Innenhofs, Neumöblierung des Frühstücksraumes, Umgestaltung von Sauna & Dampfbad sowie SPA-Massageraum, Modernisierung des Fitnessraumes inkl. VAHA Spiegel und jüngst Einrichtung von 97 SMART-TV´s mit Zugang zu Ihrem favourisierten Streaming-Dienst. Ab Mitte September freuen wir uns zudem sehr, unseren Gästen endlich auch unser neues Hotel-Restaurant mit großer LED Wand und prominenter Expertise in der Küche vorstellen zu können!

Sehr geehrte Eheleute K., es wäre schön, wenn wir Sie zu diesem oder einen späteren Anlass ein weiteres Mal im Louisa´s Place begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
By Nanamama
Date of experience: 07/2023

Hochwertiges Ambiente mit reizendem Service und eine exzellente Weinauswahl des kalifornischen Besitzers hebtdas Angebot von Kettenhotels ab.

Liebe Familie N.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich im Nachgang zu Ihrem Besuch im Louisa´s Place die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und die positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilung, die wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin einmal mehr bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm
Date of experience: 07/2023

Wenn wir in Berlin sind, ist Louisa's Place unsere erste Wahl.
Die Zimmer sind außerordentlich komfortabel und gleichzeitig praktisch.

By Roland Weber

By Voss
Date of experience: 07/2023

Ich hatte mehr erwartet !

Sehr geehrter Herr V.,

wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Louisa´s Place, für welches Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem kurzen Besuch enttäuscht wurden und wir Sie leider nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir geben uns stets größte Mühe in allen unseren Onlinedarstellungen ein möglichst authentisches Bild vom Haus zu zeigen, um den Erwartungen vor Ort entsprechend gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns förmlichst, wenn uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist und verbleiben

mit besten Grüßen aus Berlin
By John Wolfgang