Louisa's Place hotel logohotel logo

Sehr geehrter Herr Dr. P.,

wir danken Ihnen sehr für diese wunderbare Bewertung und das große Lob für unser Team! Wir freuen uns sehr, wenn alle Familienmitglieder den Aufenthalt in Berlin in vollen Zügen genießen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen! Herzlichen Grüße aus Berlin sendet Ihnen das Louisa´s Place
Date of experience: 08/2024

Wonderful experience. The staff was nice and helpful. Will recommend your hotel.

Dear G.- family,

Thank you very much for visiting Louisa´s Place, it was our pleasure to have all of you here for a fortnight. We shall be grateful for any recommendations to friends and family and hope to see you coming back real soon! Best wishes, Your team @ Louisa´s Place, Berlin
By Nino Santoro

Alles gut, bitte Kaffeemaschine mit Nespresso ersetzen

Lieber Herr S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Bewertung - es war uns eine Freude, Sie und Ihre Begleitung einmal mehr bei uns im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen. Gerne werden wir Ihren Vorschlag in unseren Ideenspeicher mit aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt näher erörtern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Sommer und senden bis dahin herzliche Grüße aus Berlin!
Reviewed: 6 weeks ago (03/09/2024)

Pleasing

Dear Mr. McQ.,
Thank you for taking the time to write a review referring to your recent stay at Hotel Louisa´s Place. We are very pleased, too, that we were able to convince you with our central location, thoroughly cleanliness, dedicated service and friendly staff.

We are looking forward to welcoming you back at Louisa´s Place real soon! Wishing you well until then! Your Louisa´s Place Team
By Reuter Frank
Reviewed: 7 weeks ago (02/09/2024)

Guest has not commented on review

Sehr geehrte Eheleute R., vielen herzlichen Dank für diese äußerst positive Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Louisa´s Place. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Team so überzeugen konnten und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 7 weeks ago (01/09/2024)

By Urs Tschudin
Reviewed: 7 weeks ago (30/08/2024)

Fast ein zweites zu Hause

By Shirinov
Reviewed: 2 months ago (12/08/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 months ago (07/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Sehr solide, die Kombination aus 5sterne Haus mit Innenpool und familienzimmer ist in Berlin Mitte schwer zu finden

Sehr geehrter Herr Dr. Chaskas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie die Kombination unseres Hauses mit Innenpool und Familienzimmern sowie unsere Lage am Kurfürstendamm als positiv empfunden haben.

Wir bedauern jedoch sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Hinweise bezüglich des Kühlschranks und des Teppichbodens in Ihrem Zimmer sowie der Sauberkeit im Saunabereich nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um diese Mängel zu beheben. Nach ordentlicher Inspektion konnte im Dampfbad keine Schimmelbildung festgestellt werden. Wir werden dennoch Maßnahmen ergreifen, um den Geruch aus dem Abfluss zu verbessern. Den Schlauch zur Fußkühlung haben wir umgehend untersucht und beseitigt.
Es tut uns auch leid, dass die Gegenstromanlage im Pool nicht wie gewünscht funktionierte. Die Gegenstromanlage ist jedoch nicht gänzlich defekt. Derzeit ist es so, dass die Anlage per Fernsteuerung von unseren Mitarbeitenden aktiviert wird. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthaltes so nicht funktioniert hat. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten daran, eine langfristige Lösung zu finden.

Ihr Lob für unseren Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis freut uns sehr und motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team aus dem Louisa´s Place Hotel
Reviewed: 2 months ago (05/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir kommen immer wieder sehr gerne auf unserer Fahrt nach Schweden im Louisas Place vorbei. Ein tolles Hotel, mitten in Berlin mit allem, was man als Familie braucht! Ihr seid super, weiter so!