Louisa's Place hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (30/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Love this hotel - it was out second stay and we would definitely stay here again

Reviewed: 2 years ago (29/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Hatten zunächst ein Abendessen gebucht - wurde dann storniert. Baten am Abend des ersten Tages an der Rezeption um ein Glas Wein für das Zimmer - das sei nicht möglich.

Sehr positiv war, dass eine vorherige Stornierung in einen Gutschein umgewandelt wurde - dies empfanden wir als sehr großzügig.

Liebe Eheleute M.,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback im Nachgang zu Ihrer Reservierung.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie einmal mehr bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und zu hören, dass Sie den Großteil Ihres Aufenthaltes zur Vorweihnachtszeit bei uns im Hause genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie zu diesem Besuch nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Wohlergehen stets im Fokus all unserer Bemühungen liegt, wenn auch Personalmangel und kurzfristige Änderungen uns häufig vor neue Herausforderungen stellen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Louisa´s Place von einem besseren Service überzeugen dürfen und freuen uns auf das Wiedersehen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team vom Louisa´s Place
By Bentlinger
Reviewed: 2 years ago (29/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (28/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Der Gesamteindruck war wie immer gut. Ich war schon mehrmals mit der Familie in "Louisa`s Place" und kann es grundsätzlich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Leider wurde unsere Suite am dem Sonntag während unseres jüngsten Aufenthaltes (versehentlich) nicht gereinigt und die Handtücher wurden entsprechend ebenfalls nicht gewechselt...worauf man nach unserem Geschmack nicht besonders angemessen reagiert hat.

Liebe Eheleute G.,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Louisa´s Place Anfang Dezember und Ihre guten Bewertungen der einzelnen Serviceleistungen zu diesem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie nach langer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie die wunderbare Vorweihnachtszeit und Ihren Aufenthalt in Berlin einmal mehr genießen konnten. Umso mehr bedauern wir unser Versehen am Sonntag und die mangelhaft durchgeführte Korrektur dessen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Service nicht unserem Anspruch entspricht und wir bitten höflichst um Entschuldigung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem weiteren Auftenhalt als kleine Wiedergutmachung positiv überraschen dürfen und haben uns einen entsprechenden Vermerk in Ihrer Kartei gemacht. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bereits in diesem Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute für 2023.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Team vom Louisa´s Place

Sehr gutes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern

By Nancy

Great

By Staab

Gute Lage, große Zimmer

Exklusiv

Reviewed: 2 years ago (20/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Da ich einer der ersten Gäste im Louisas war und heute immer noch gerne komme, erklärt sich vieles von alleine. Kleiner Feinschliff dieses Brillanten wäre doch wieder die kleinen Accessoires in den Badezimmern. Die fehlen irgendwie ein wenig. Ansonsten tolles Personal, welches verstanden hat, dass ein Lächeln und Freundlichkeit den Gast zwingt, immer wieder zukommen. Bitte weiter so !!!

Reviewed: 2 years ago (20/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Es war alles wunderbar, wir haben den Aufenthalt sehr genossen