Louisa's Place hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (02/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Guest has not commented on review

Sehr geehrte Eheleute L.,
vielen Dank für Ihren Besuch im Louisa´s Place und Ihr Online-Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt.

Leider haben wir erst so erfahren, dass Sie offenbar nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben, was wir sehr bedauern. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten und daher für jedes detaillierte Feedback, welches uns diesem Ziel näher bringt, dankbar. Gerne werden wir uns mit Ihnen direkt in Verbindung setzten, in der Hoffnung, die von Ihnen bemängelten Punkte näher ausfindig und somit zeitnah beheben zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Louisa´s Place Team
By Marie Meemken
Reviewed: 2 years ago (30/11/2022)

Urlaub im Paradies

Reviewed: 2 years ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Alles sehr gepflegt. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Mal sehr wenige Gäste im Haus waren hätten wir uns ein Upgrade gewünscht auch im Hinblick darauf, dass wir nicht das erste Mal Gäste waren. Dieses Mal war die Suite ok, für mein Empfinden etwas zu klein. Auf das Frühstücksbüffet wurde dieses Mal verzichtet, bei wenigen Gästen ist das in Ordnung. Die sonst übliche Tageszeitung hat leider gefehlt, das ist ein schöner Service, morgens eine Zeitung zur Verfügung zu haben.

Liebe Familie H.,
vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Louisa´s Place und für Ihr Feeback im Nachgang zu diesem. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie nach Ihrem Besuch im Sommer zum zweiten Mal bei uns im Hause begrüßen durften und bedauern, dass Sie dieses Mal nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben.

Bei Ihrem ersten Aufenthalt erhielten Sie ein kostenfreies Upgrade in die Grand Suite Kategorie, weshalb Ihnen die gebuchte Deluxe Suite im Vergleich nun vielleicht leider etwas klein vorkam. Wir haben uns bemüht Ihren Wünschen nach einem Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den wunderbar weihnachtlich beleuchteten Kufürstendamm nachzukommen und daher die Zimmerverteilung entsprechend vorgenommen. Gerne werden wir Ihre Vorliebe für etwas mehr Raum jedoch für den nächsten Aufenthalt ebenfalls in unseren Unterlagen vermerken. Wir bitten weiter um Verständnis, dass wir die Zeit mit momentan wenigen Gästen vor Ort nutzen, um gründliche Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchzuführen, damit das Haus bis zu den Feiertagen erstrahlen kann. Daher stehen uns derzeit nur 2 der insgesamt 5 Etagen für Reservierungen zur Verfügung und kostenfreie Upgrades sind dadurch leider kaum möglich.

In Bezug auf die von Ihnen vermisste Tageszeitung bedauern wir, dass Sie diese auf dem Weg in den Frühstücksraum nicht auf dem Tisch vor dem Gartenzimmer, im Salon oder in der Bibliothek ausliegend wahr genommen haben. Wir halten täglich mehrere Exemplare des Tagesspiegel oder auf Wunsch auch andere Zeitungen für unsere Gäste bereit. Im Zeitalter der digitalen Medien und im Sinne der Umwelt haben wir uns jedoch bewußt dafür entschieden, diese nicht mehr zeitgemäß vor jede Zimmertür zu legen und somit auf die geringe Lesenachfrage zu reagieren.

Liebe Familie H., wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem dritten Besuch einmal mehr von unserem Service überzeugen können und stehen Ihnen bei Wünschen jedglicher Art jederzeit gerne rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen schon heute frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin!

Ihr Team vom Louisa´s Place
By Emma C
Reviewed: 2 years ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

A lovely, quiet and relaxing place for a stay

By Renate Schwegmann-Oertel
Reviewed: 2 years ago (26/11/2022)

insgesamt sehr ansprechend

Reviewed: 2 years ago (23/11/2022)
Date of experience: 11/2022

ich bin schon sehr oft bei Ihnen gewesen und werde immer wieder kommen, weil ich mich in Ihrem Haus sehr wohl fühle!

By Nadja
Reviewed: 2 years ago (23/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Gute Lage, ruhige Zimmer zum Innenhof, sshr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Gebäude, excellentes Frühstück

Date of experience: 11/2022

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Herr M.,

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Louisa´s Place Team

Room needs a microwave

By Spiegel
Date of experience: 11/2022

Der Service ist sehr persönlich! Die Suiten sind gut ausgestattet. Im Wellness Bereich: ein schönes Schwimmbad mit Dampf- und Trockensauna Bereich. Sehr gute Lage am Kudamm. Und ein hervorragendes Restaurant im Haus. Alles top! Wir sind immer wieder gerne Gast im Louisas.