Louisa's Place hotel logohotel logo

By Lars
Reviewed: 5 months ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Per Zufall gefunden und gern geblieben - ein wundervolles Kleinod in Berlin. Mit dem Charme der 20er und mit aller Moderne - ein perfekter Ort zum verweilen mit einem hervorragenden Service

Lieber Herr K.,

vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Lob. Wir schätzen Ihre Worte sehr und freuen uns, dass nicht nur unsere gut uns stilvoll eingerichteten Zimmer, sondern vorallem der freundliche Service und die familiäre Atmosphäre des Louisa´s Place Sie vor Ort überzeugt haben. Da wir uns darum jeden Tag sehr bemühen, ist es besonders schön zu lesen, dass dieses von Ihnen auch so wahr genommen wurde.
Wenn der Weg Sie einmal mehr in die Hauptstadt führt, freuen wir uns über ein Wiedersehen im Louisa´s Place und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Berlin!
By Karina
Reviewed: 5 months ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Guest has not commented on review

By David
Reviewed: 5 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Very nice hotel - by far the nicest I have found in Berlin.

Dear Mr. B.,

Thank you very much for taking the time to write a review for Louisa´s Place in the aftermath of your stay. We are very glad to hear that you truly enjoyed staying with us and thank you for your kind words.
Our staff is doing their very best to make our guest´s stay most pleasend and memorable which is why we are very grateful to read you were finding price and performance matching.
We are looking forward to welcoming you back here with us upon any future visit to Berlin!
Your Louisa´s Place Team

Reviewed: 5 months ago (17/05/2024)

Sehr gutes Hotel , gut geführt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Liebe Eheleute H.-G.,

vielen herzlichen Dank für das wunderbare Feedback im Nachgang zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir sind froh und dankbar, dass wir Sie in den vergangenen Jahren regelmäßig im Louisa´s Place begrüßen durften und danken für die Treue!

Gerne empfehlen wir Ihnen in Bezug auf Angebote für immer wiederkehrende Gäste unseren Newsletter zu abonnieren, da wir hier mehrmals im Jahr besondere Aktionen publizieren, die vorrangig für unsere Stammgäste gedacht sind und sicherlich auch Sie ansprechen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in schon wenigen Wochen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Berlin!
Ihr Team @ Louisa´s Place
Reviewed: 5 months ago (10/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gepflegt, alle Miotarbeiter super nett

Lieber Herr K., vielen Dank für das positive Feedback und Ihre netten Worte, die wir gerne mit unserem Team teilen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei zukünftigen Besuchen in Berlin im Louisa´s Place begrüßen dürfen!
By Ian van Rooyen
Reviewed: 5 months ago (06/05/2024)

Lovely room and staff

Reviewed: 6 months ago (02/05/2024)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Herr Sch.,

vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch im Louisa´s Place - es war uns einmal mehr ein Vergnügen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für das in so vielen Punkten äußerst positive Feedback. Dass Sie neben unserer zentralen Lage auch die einwandfreie Sauberkeit, den persönlichen Service und die luxuriöse Zimmerausstattung so hoch schätzen freut uns wirklich sehr.

Leider stellen wir nun erst nach Ihrer Abreise und mit großem Bedauern fest, dass Ihnen das Angebot oder der Service bei Ihrem letzten Frühstück offenbar gar nicht gut im Gedächtnis geblieben ist.
Wir sind uns bisher leider keinem besonderen Vorfall bewusst, der im Vergleich zu Ihren früheren Besuchen nun zu diesem negativen Eindruck am Morgen Ihrer Abreise geführt hat, und der sich auch in Ihrer Bewertung für das Preis- Leistungs- Verhältnis widerspiegelt.

Wir bedauern dies ausserordentlich und werden uns sehr gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um den Gründen für diese negative Bewertung näher auf den Grund zu gehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir täglich bestrebt sind, all unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und persönlichem Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt all unserer Bemühungen steht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, mit Ihrer Unterstützung die Situation detaillierter betrachten und für die Zukunft besser gestalten zu können. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Wir hoffen zudem, dass die positiven Aspekte Ihrer vergangenen Besuche in der Erinnerung an das Louisa´s Place überwiegen und wir Sie trotz Ihrer kürzlichen Erfahrung schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven Schimank & Ihr Louisa´s Place Team
Reviewed: 6 months ago (02/05/2024)

It is wonderful, and has consistently been so since our first visit in 2009!

Dear Mr. l.,

Thank you very much for your positive feedback in regards to your latest stay at Louisa´s Place.
We are truly grateful for your loyalty over all these years and value your kind words!
Looking forward to welcome you back here with us one more time real soon,
Your team @ Louisa´s Place
By Yvonne
Reviewed: 6 months ago (28/04/2024)

Schickes, kleines, sehr feines Hotel.

Sehr geehrte Familie K.,

vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Louisa´s Place und Ihr Feedback im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Familie gleich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Lage, die Sauberkeit und den persönlichen Service so hoch bewertet haben. Wir streben jeden Tag danach, unseren Gästen ein aussergewöhnliches Wohnerlebnis im Louisa´s Place zu bieten und wir freuen uns, wenn dies von Ihnen auch so wahr genommen wurde.

Umso mehr hoffen wir daher auf Ihr Verständnis, dass wir auch bei der Auswahl unserer Speisen & Getränke für das Frühstücksbuffet in Bezug auf Qualität, Exklusivität & Regionalität sowie im persönlichem Gästeservice am Tisch keine Kompromisse machen. Wir sind froh, unseren Gästen zum Start in den Tag eine private Atmosphäre und unsere volle Aufmerksamkeit schenken zu können und uns in diesem Punkt ganz bewußt von der besonders in großen Häusern vorherrschenden Massenabfertigung abzusetzen, ohne jedoch bei der Vielfalt unseres Angebotes Abstriche machen zu müssen. Wir bedauern daher sehr, wenn Sie unsere Bemühungen in ihrer Wertigkeit nicht für angemessen einschätzen.

Liebe Familie K., wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin einmal mehr im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Mit herzlichen Grüßen - Ihr Louisa´s Place Team
By Péter Nádas
Reviewed: 6 months ago (20/04/2024)

Freundlich, ruhig und gepflegt.

Lieber Herr N.,

Vielen Dank, dass Sie sich einmal mehr die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Louisa´s Place mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie wie bei zahlreichen vorherigen Aufenthalten auch unser Personal sehr freundlich und die Umgebung ruhig und gepflegt fanden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben.

Umso mehr bedauern wir es zu hören, dass Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt leider offenbar nicht vollends glücklich über die gewohnte Ausstattung Ihres Lieblingszimmers waren. Wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten auch, haben wir Ihnen sehr gerne Ihr Wunschzimmer auf der 5. Etage zur Verfügung gestellt, da wir wissen, wie sehr Sie die ruhige Lage mit Blick in den Garten und Balkon zur Südseite schätzen. Die Ausstattung der Zimmer & Suiten haben wir in den letzten Monaten stetig erweitert und modernisiert, z.B. um neue Küchenarbeitsplatten und Smart TV´s, um unseren Gästen auch in Zukunft das bestmögliche Wohnerlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir mit den langjährig stehenden Lampen im Chinesischem Dekor nach wie vor Ihren Geschmack getroffen haben, da wir in Bezug auf die Lampen bisher keinen Austausch vorgenommen haben und dies in naher Zukunft auch nicht geplant ist.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir etwas irritiert von Ihrer Aussage sind, dass Sie diese Lampen bei Ihrem letzten Besuch vermisst haben, denn nach Durchsicht des Zimmers konnten wir nur feststellen, dass alle Lampen in Ihrer Lieblingssuite analog zu den anderen Zimmern & Suiten an Ort und Stelle stehen. Da wir nun jedoch wissen, dass Sie dieses aussergewöhnliche Dekor ganz besonders schätzen, haben wir im Schlafzimmer auf dem Nachttisch gerne eine weitere Lampe im Chinesischen Stil aus unserem Bestand hinzugefügt, die das Exemplar im Wohnzimmer auf dem Beistelltisch gleich neben der Couch wunderbar ergänzt und hoffentlich auch Ihren Gefallen finden wird.

Sehr geehrter Herr N., wir freuen uns, Sie in einigen Wochen wieder im Louisa´s Place begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sich das offenbar vorherrschende Missverständnis vor Ort noch besser aufklären lässt. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Louisa´s Place Team