Luitpoldpark-Hotel hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer Richtung Bahnhof trotzdem recht ruhig gelegen. Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Im Bad leider etwas Schimmel in Badewanne und am Waschbecken, im Zimmer viel Staub.

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Wir werden unser Housekeeping umgehend informieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Es war bereits das zweite Mal und es ist und bleibt zu empfehlen.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Schönes Stadthotel in sehr guter Lage.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Hervorragende Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnnis. Super Essen und Frühstück und Drinks an der Bar. Tiefgarage ist ein Alptraum für grössere Autos.

Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Auch Ihren „Wermutstropfen“ haben wir zur Kenntnis genommen. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Parkgarage und wird nicht vom Hotel betrieben. Wir geben jedoch Ihre Bewertung umgehend an den Betreiber der Tiefgarage weiter.
Wir würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
By Meyer
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Das Haus ist sehr ordentlich, im Zimmer sind die Lampen negativ aufgefallen, da sie überall stören und die Gefahr diese zu beschädigen recht hoch ist.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen. Wir werden Ihre Kritik an den Lampen umgehend an unser Housekeeping weitergeben.
By Daniela
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Das Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden und kennen zu lernen. Die Mitarbeiter*innen sind (mit einer Ausnahme) alle sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Der Saunabereich lädt zum Entspannen nach einem langen Wandertag ein. Die Zimmer haben Wohlfühlcharakter. Über die Mitarbeiterin vom Frühstück ärgere ich mich noch immer, davon abgesehen haben wir uns definitiv sehr wohl gefühlt und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden diese umgehend besprechen und Maßnahmen veranlassen.
By Roveri
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Unser Zimmer lag sehr weit vom Lift. Als wir zum Frühstück wollten habe ich anscheinend den "falschen " Lift benutzt, zum Wellness... also wir waren dann eingesperrt auf einer Etage, laut geklopft aber leider kein Mensch unterwegs... sehr unangenehm... gerade mit einem kleinen Kind. Keine Anweisungen zum Frühstücksaal.

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden Ihre Kritik umgehend im Team besprechen. Vielen Dank, dass Sie diese mit uns geteilt haben, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihnen dies passiert ist. Wir werden dies umgehend mit unserer Haustechnik besprechen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Baustelle war einschränkend, aber gut dass Tiefgarage und Hinweis zu Tiefgarage frei waren.

Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

sauber, freundlich, angenehm

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend mit unserem Team besprechen.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Overall the hotel was nice. It was in the center of town. Easy to walk to everything.