Luitpoldpark-Hotel hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Nüssli
Reviewed: 6 days ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und geräumig. Preis/ Leistung war super.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen.
DANKE! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 1 week ago (04/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Hotel etwas in die Jahren gekommen.
Preis-Leistung stimmt nicht

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden diese umgehend mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles sonst prima , Restaurant Preise der Qualität nicht ganz angemessen, ganz normales Essen

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles in allem ein "okay". Man erwartet einfach mehr von einem 4-Sterne-Hotel. Ich habe die Bewertungen erst 1 Tag vor der Anreise gelesen. Leider hat sich alles Negative bewahrheitet. (Badezimmer/Sauberkeit/Tiefgarage/Frühstück/keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer). Wir sind nicht heikel. Aber es ist einfach schade, man könnte soviel mehr aus diesen schönen Räumlichkeiten an dieser ausgezeichneten Lage machen. 3-Sterne wären ehrlicher, die Erwartungen weniger hoch. Aber die Badezimmer müssen natürlich trotzdem sauber sein und sollten dringend saniert werden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäss....aber wir denken, das wissen Sie selber.

Sehr geehrte Gäste,
es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht auf die Weise verlebten, wie Sie es sich wünschten.
Wir sind immer dankbar über Kommentare, die deutlich heraus stellen, was wir besser machen können. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, wir erhalten die Chance, beim nächsten Mal unsere Gastgeberqualitäten zu Ihrer Zufriedenheit unter Beweis stellen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Füssen,
By M
Reviewed: 2 weeks ago (29/06/2024)

Großes Zimmer, Aufmerksamker Service, zentral und Stadtnah, Hunde Willkommen
Zimmermodernisierung empfohlen um den heutigen 4 Sterne Anforderungen gerecht zu werden.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit unserem Team besprechen. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
By Andreas Wehrle
Reviewed: 3 weeks ago (20/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir kommen seit 27 Jahren regelmäßig immerwieder gerne in Ihr Haus.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark wieder für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit unserem Team besprechen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 4 weeks ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr schön und gepflegt....und sehr groß. Schade, dass wir nur eine Nacht da waren. Da müssen wir wohl nochmal kommen :-)

DANKE! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen,
By Schmidt
Reviewed: 5 weeks ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Lage toll, alles andere sehr verbesserungsfähig! Freundliches Personal rettet viel!!!

Sehr geehrte Gäste,
Wir sind immer dankbar über Kommentare, die deutlich heraus stellen, was wir besser machen können. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen vielmals.
Mit herzlichen Grüßen aus Füssen,
By MaJo
Reviewed: 5 weeks ago (09/06/2024)

War für eine Nacht o.k.

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden Ihre Kritik umgehend im Team besprechen. Vielen Dank, dass Sie diese mit uns geteilt haben, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Über ein Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Luitpoldpark würden wir uns sehr freuen und wir hoffen, beim nächsten Wiedersehen gelingt es uns, Sie von A-Z von unserem Haus zu begeistern.
Schöne Grüße aus dem Allgäu,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Reviewed: 5 weeks ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Hotel ist sehr gut gelegen.Zimmer waren immer sauber,nur die Badewanne zum Duschen ist sehr hoch zum Einsteigen. Für ältere Menschen das einzige Problem in diesem Hotel,sonst nichts negatives aufgefallen.