Luitpoldpark-Hotel hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Gabriela
Reviewed: 4 days ago (24/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Schöne Hotellobby, sehr freundlicher Empfang. Die Fenster konnte man wegen des Straßenlärm nachts leider nicht auflassen aber dafür zentrale Lage > was für uns sehr positiv war.

Reviewed: 5 days ago (23/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Zimmer ok Preis bis auf parkgarageok
Konnte nur parkgarage 14.- 1 Nacht erheblich

By Bärbel
Reviewed: 5 days ago (23/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Insgesamt okay, da wir einen Gutschein hatten, ansonsten wäre es uns für den regulären Preis zu teuer.

Date of experience: 10/2024

Sehr feundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Auch guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Zufahrt zum Parkhaus und die Parkplätze sind sehr eng.

Lieber geschätzter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Hotel ist sehr stolz darauf, seinen Gästen einen bequemen Ausgangspunkt zu bieten, um die historische Stadt und die umliegenden Wanderwege zu erkunden.
Ihre Kritik zu den Parkplätzen und den Duschvorhängen haben wir gerne aufgenommen und beziehen diese Punkte in unsere Modernisierungsplanung mit ein.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Date of experience: 10/2024

Top. Alles zu unserer zufriedenheit.

Lieber geschätzter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns erstklassig war und Sie zufrieden gestellt hat. Es bedeutet unserem Team sehr viel, zu wissen, dass wir Ihnen ein 4-Sterne-Erlebnis geboten haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft für einen weiteren wunderbaren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist uns eine große Freude, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bemühen uns, eine einladende und komfortable Atmosphäre zu schaffen, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Sandra, Boris
Reviewed: 1 week ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Für 2 Tage okay, Frische Handtücher und das Toilettenpapier haben uns dann doch gefehlt. Die Parkgarage eine Katastrophe.

Liebe Sandra,
Lieber Boris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt haben. Sie dürfen sicher sein, dass Ihre Kritik auf der Prioritätenliste der Geschäftsleitung ganz oben liegt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer herzlichen und professionellen Dienstleistung zu überzeugen.

Date of experience: 10/2024

Gute Lage preiswerte Unterbringung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere günstige Lage und unsere erschwinglichen Unterkünfte gefallen haben. Unser Team arbeitet sorgfältig daran, allen unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 10/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man es schafft die Fußbodenheizung zu regulieren….. dann ist alles bestens.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wohlgefühlt haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Temperaturregelung entstanden sind, und werden uns darum kümmern. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Wirtz
Date of experience: 10/2024

Wenn man von den Mängeln weiß, ist das Hotel für kurze Besuche empfehlenswert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir aktuelle an den Mängeln arbeiten, die Sie aufgezählt haben und zwar hoch konzentriert.

Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Chance gäben, Sie von unserer einwandfreien Dienstleistung zu überzeugen.