Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

vor 5 Monaten (19.03.2017)

Das Zimmer war ok, das Zimmerpersonal super! Der Empfang war sehr unfreundlich und mangelhaft. Informationen wurden und nicht gegeben und bezahlte Zusatzleistungen vergessen. Das Essen war gut, der Tischservice aber leider nicht. Es war ok...

Ich hätte lactosefreie Milch und glutenfreies Brot erwartet!!

Die Küche war super, das Sevicepersonal eine kleine Katastrophe!

Wellness- / Spabereich

vor 8 Monaten (22.12.2016)

Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Kompliment an den Klavierspieler in der Bar. Leckere Cocktails. Kaminbereich würde ich mir etwas größer wünschen.

Von B. M.
vor 9 Monaten (24.11.2016)

Sehr gut geführtes Haus, welches ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Zimmer hat uns gut gefallen, jedoch der "Kabelsalat" unterm TV wirkte störend. Evtl. eine geschlossene Kommode dort plazieren. Badhocker fehlte mir.

Super zentral. Ruhig am Park.

Spiegel im Garderobenbereich war nicht gründlich geputzt.

Ganz freundliches Servicepersonal, die auch auf ganz spontane Wünsche eingingen.

Der Leistung angemessen.

Wellness- / Spabereich

Whirlpool war leider ausser Betrieb.

Von Ingeborg
vor 11 Monaten (17.09.2016)

Für einen Kurzurlaub ein zu empfehlendes Hotel, zentrumsnah mit tollem Spabereich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Luitpoldparkhotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen. Ihr Luitpoldteam

Zentrumsnahe Lage des Hotels an zwei verkehrsreichen Straßen, aber sehr gute schallisolierte Fenster.

Frühstück war super, es fehlte nichts.

Wellness- / Spabereich

Sehr schöner Spabereich, den man unbedingt nutzen sollte, um sich zu entspannen.

Von Ralf G.
vor 11 Monaten (06.09.2016)

Preis Leistung ist okay

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns. dass Ihnen Ihr Aufenthalt zugesagt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Luitpoldteam

Von Rees
vor 1 Jahr (14.08.2016)

Da wir zum 2. Mal da waren, hat sich der Standard v. Haus erhalten, wir waren sehr zufrieden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns. dass Ihnen Ihr erneuter Aufenthalt besonders zugesagt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Luitpoldteam

Wir sind v. England her verwöhnt u. vermissen eine Tee bzw. Kaffeezubereitung, ebenso fehlt, wenn man mehrere Tage verbringt ein kleiner Kühlschrank um auch mal eigene Getränke zu kühlen, schmeckt einfach besser als lauwarmes Bier oder Cola

könnte nicht besser sein, mitten in der Stadt u. gleich beim Busbahnhof, so vermisst man sein Auto überhaupt nicht

Wie gewohnt sehr freundlich u. Hilfsbereit

Der neue Küchenchef macht sich sehr positiv bemerkbar

vor 1 Jahr (02.06.2016)

Hat alle Erwartungen erfüllt und teilweise übertroffen. Egal ob man von einer anstrengenden Wanderung zurück kommt oder es draußen regnet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vor allem auch, weil alle sehr nett und hilfsbereit sind. Auch wenn man einen Regenschirm, eine Stadtkarte oder einen Busfahrplan braucht ;-)

Sehr geehrter Herr V.,
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Ihre verbesserungswürdigen Aspekte haben wir zum Glück bereits in Bearbeitung... aber dadurch ein zusätzlicher Ansporn gewisse Angebote und Leistungen NOCH besser zu machen.
Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen - Rufen Sie doch einfach an, wir erstellen Ihnen wieder ein tolles Angebot !

Direktion
Luitpoldpark-Hotel

War genau passend. Fernsehempfang teilweise schlecht.

Super. War direkt neben dem Bahnhof. Es gibt einen Supermakrt direkt beim Hotel und mehrere Restaurants in ca. 100 m Luftlinie.

Sehr sauber.

Absolut kompetent und sehr hilfreich. Hatte meinen Ring im Safe vergessen und dieser wurde mir mit sehr viel Verständnis und Charme ohne Portokosten zugesandt. Danke nochmal :)

Wir hatten das beste Angebot direkt von der Hotelwebsite. Daher Top.

War super lecker. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Neben Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Cornflakes, gab es auc Rührei, Würstchen und Kartoffelpuffer.

Übung macht den Meister ;-)

Wellness- / Spabereich

War schön. Der Whirl-pool war groß genug für locker 6 Personen. Es gab zwei Saunen, einen Kältebereich und einen Ruhebereich. Alles sehr sauber und entspannend. Allerdings funktionierte eine der drei Duschen nicht.

vor 1 Jahr (01.06.2016)

War ein schöner Aufenthalt. Da wir upgegraded wurden, hatten wir natürlich besten Komfort. Nur das Frühstück war echt enttäuschend. Sehr netter Service.

schön, dass Sie so mit uns zufrieden waren. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat, wir haben ansonsten nur höchstes Lob. An was hat es gelegen ?
Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf, das wäre sehr nett:
info@luitpoldpark-hotel.de

Direktion
Luitpoldpark-Hotel

Schlechte Wurst- und Käseauswahl - keine gute Qualität oder Geschmack. Speck, Reiberdatschi etc. sehr fettig Ei war schon aus

Von Horst U.
vor 1 Jahr (30.05.2016)

Gutes Mittelklasse Hotel. Einige Sachen verbesserungswürdig. Aber dennoch zu empfehlen. Und Relaxt bleiben wenn Busladungen ein und auschecken.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welchen Test wir sehr ernst nehmen.
Entschuldigen Sie bitte, dass der gewünschte Steak-Garpunkt erst nach Nachfrage aufgenommen wurde. Wir servieren automatisch medium - dennoch hätten wir selbstverständlich nachfragen müssen - ein fauxpas.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und sichern Ihnen bereits heute dafür unsere ganz besondere Aufmerksamkeit zu.

Die Direktion

Freundliches Zimmerpersonal.

Sehr freundliches Frühstücks-Personal. Sonderwünsche wie z.B. Laktosefrei wurde zuvorkommend berücksichtigt.

Service leider nicht gut. Brot wurde erst auf Nachfrage ,,griesgrämig,, gebracht. Zum Spargel wäre etwas mehr als nur 1 Esslöffel Hollandaise gewünscht. gewünschter Steak Garpunkt wurde erst nach Nachfrage aufgenommen.

Wellness- / Spabereich

Umständlich mit Spinndschlüssel für Hotelgäste. Schimmel an Duschamaturen. Duschgel oft leer. Dritte Dusche ständig funktionsuntüchtig.

Fitness- / Sportanlage

Von Strohmayer
vor 1 Jahr (25.05.2016)

Angenehmer Aufenthalt mit sehenswerter Umgebung.

Sehr geehrter Herr Strohmayer,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Luitpoldparkhotel mit Team