Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Lage toll, alles andere sehr verbesserungsfähig! Freundliches Personal rettet viel!!!

Sehr geehrte Gäste,
es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht auf die Weise verlebten, wie Sie es sich wünschten.
Wir sind immer dankbar über Kommentare, die deutlich heraus stellen, was wir besser machen können. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen vielmals.
Mit herzlichen Grüßen aus Füssen,
Von MaJo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2024)

War für eine Nacht o.k.

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden Ihre Kritik umgehend im Team besprechen. Vielen Dank, dass Sie diese mit uns geteilt haben, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Über ein Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Luitpoldpark würden wir uns sehr freuen und wir hoffen, beim nächsten Wiedersehen gelingt es uns, Sie von A-Z von unserem Haus zu begeistern.
Schöne Grüße aus dem Allgäu,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Hotel ist sehr gut gelegen.Zimmer waren immer sauber,nur die Badewanne zum Duschen ist sehr hoch zum Einsteigen. Für ältere Menschen das einzige Problem in diesem Hotel,sonst nichts negatives aufgefallen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service und Küche und zentraler Lage incl parken für einen Kurzurlaub

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Von Manuela Zwygart
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich, mir persöblich genügt das nicht.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden Ihre Kritik umgehend an unser Team weiterleiten und diese besprechen. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen.
Von Majo

Tolles, aber in die Jahre gekommenes Hotel, vor allem die Zimmer

für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben zwei Male hier übernachtet. Die Kinder und wir sind sehr zufrieden. Die zentrale Lage bietet an, viel zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Eine Herausforderung ist das Parkhaus: leider ist es sehr eng. Aber dafür kann das Hotel nichts, da es ein öffentliches Parkhaus ist. Immer wieder gerne kommen wir wieder.

Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Auch Ihren „Wermutstropfen“ haben wir zur Kenntnis genommen. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Parkgarage und wird nicht vom Hotel betrieben. Wir geben jedoch Ihre Bewertung umgehend an den Betreiber der Tiefgarage weiter.
Wir würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Von Fonse
für den Zeitraum: 06.2024

War beeindruckt , alles so wie man sich einen entspannten Aufenthalt vorstellt.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen.
DANKE! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Freundlich, sauber, groß, internationale Gäste, sehr zentral, die Straße hört man ein bisschen, die Tiefgarage ist Recht eng. Dass und wie man diese nutzen kann ist gut geregelt

DANKE! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!
Von Christoph Kuch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Al Team members are very nice and friendly hotel Location is good . Will be back and or recommend to friends

Dear guests,
thank you so much for your delightful feedback towards our hotel. It is great to hear that you enjoyed your stay! We would be very happy if you choose to visit us again!
Have a great time and see you soon!
your Luitpoldpark Hotel