Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Heidi Krämer
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Es war insgesamt ein sehr schöner entspannter Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Niemals 4 Sterne schade es fehlt an geschultem Personal und jede Menge Sauberkeit wir werden hier keinen Tag mehr verbringen

Sehr geehrte Gäste,
es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht auf die Weise verlebten, wie Sie es sich wünschten.
Wir sind immer dankbar über Kommentare, die deutlich heraus stellen, was wir besser machen können.
Mit herzlichen Grüßen aus Füssen,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

Gepflegtes, freundliches Hotel. Das .Essen war sehr schmackhaft, die Matratzen sehr bequem. Leider war der Akku von unserem Türöffnungssystem leer deshalb musste ich drei Mal den weiten Weg von Zimmer 437 zur Rezeption und wieder zum Zimmer auf mich nehmen, das war etwas nervig.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen. Wir möchten uns für das technische Problem entschuldigen.
Von Gutknecht
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2024)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war größtenteils sauber und der Service war super.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Von Guer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2024)

Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer aber auf Nachhaltigkeit wird nicht so grossen Wert gelegt z. Bsp. ist das Licht die ganze Nacht im Fitness Bereich und in den Fluren an. Es gibt keine veganen Angebote beim Frühstück

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend mit den Haustechnikern besprechen und den Abteilungsleitern.
Von Spindler Manfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.02.2024)

Kann man empfehlen!!

Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese umgehend an die Abteilungsleiter weitergeben.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.02.2024)

Alles bestens ,wir kommen wieder

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.02.2024)

Super jederzeit gerne wieder:-)

Von Muchelle Di Marco
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.02.2024)

Super. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer, für eine Familie sehr geeignet

Von Bärbel Faulhaber
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.02.2024)

Der Aufenthalt war sehr angenehm