Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Komfortables, schönes, zentralgelegenes Hotel. Die Serviceleistung und Aufmerksamkeit vom Restaurantpersonal könnte verbessert werden.

Von Feriengast
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ich fand das Gebäude selbst in seinem Kern sehr schön. Es hat optisch allerdings durch die mannigfachen Anbauten erkennbar gelitten. Mag sein, dass das aus funktionalen Gründen nötig war. Hässlich ist es trotzdem.
Die coronabedingten Einschränkungen fand ich sehr nervig. (z.B. geschlossene Bar) Aber die ungezwungene, natürliche Freundlichkeit der MitarbeiterInnen hat diesen Mangel sicher ausgeglichen.

für den Zeitraum: 01.2022

Dieses Mal sind wir sehr enttäuscht. Man kommt sich wie eine Ware vor. Dass man auf einen Tag Urlaub verzichten muss wird einfach Übergängen. Sind nun auf der Suche nach Alternativen

für den Zeitraum: 01.2022

Ordentliches Hotel, mit sehr bemühten Personal. Sehr zufriedenstellender Besuch.

für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gut, wir würden wiederkommen !

für den Zeitraum: 01.2022

Ein sehr angenehmes 4* Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Zentral, aber dennoch nicht mittendrin. Bus- und Bahnhof nebendran aber nicht spürbar. Die Schlösser sind über Buslinien sehr gut erreichbar. Das Festspielhaus nicht, hier braucht es Abends ein Taxi, was uns sehr gestört hat.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ein Sauberes und Großzügiges Hotel mit vielen Winkeln und zusätzlichen Gängen es wirkt dadurch rießig .
das Personal ist sehr freundlich zu uns gewesen und sind auf Wünsche oder fragen sofort zur vollsten Zufriedenheit eingegangen.
Gut die Lage des Hotels ist einfach genial dazu gibt es nicht mehr zusagen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2022)

Sauberkeit sehr gut.
Corona bedingt konnte nicht alles genutzt werden.
Das Bad war zimmlich alt..

Von Helmut Wellermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2022)

Gutes und empfehlenswertes Hotel

Von Andreas Bante
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Tolles, familiengeführtes Hotel. Sehr freundliches Personal ermöglicht einen unbeschwerten Urlaub. Immer wieder gerne.