Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Michael Passon
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.02.2023)

Rund um Sorglospaket und angemessen in dem Preisniveau

Sehr geehrter Herr Passon, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Luca Sestak - Stellv. Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr gut. Lage ist optimal. Parkplätze vorhanden.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Den Erwartungen voll entsprochen.

Sehr geehrte Frau Ludwig, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung.

Von Andreas Seidel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Ein kleiner Abzug, da noch in der Badewanne geduscht werden muss. (was aber vorher bekannt war) Ansonsten alles perfekt, auch das Frühstück sowie das Abendessen - prima! Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Seidel, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Das Team und ich freuen uns sehr. wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus und in Füssen begrüßen dürfen.

Beste Grüße, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (31.01.2023)

Alles zu unserer Zufriedenheit

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen die Stadt Füssen und die Umgebung genauso gefallen hat wie der Aufenthalt bei uns! Das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.01.2023)

Überwiegend positiv ++

Sehr geehrte Familie Birgmeir, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie unsere Gastfreundschaft gespürt haben.

Von Kati
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

In ordnung man kann empfehlen

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Luca Sestak - stellv. Rezeptionsleitung
Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Perfekt, schönes Hotel mit sehr nettem Personal.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen die Stadt Füssen und die Umgebung genauso gefallen hat wie der Aufenthalt bei uns! Das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Luca Sestak - Stellv. Rezeptionsleitung
Von Seelhof H . und P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr ansprechendes Haus, kann man nur weiterempfehlen. Sehr nettes und geschultes Personal, denn sie wissen was sie tun. Daumen hoch.

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Luca Sestak - Stellv. Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Alles war voll in Ordnung, bis auf eine Sache, aber wie gesagt Schwamm drüber! Kann mal passieren.

Liebe Grüße aus dem Allgäu, Luca Sestak - Stellv. Rezeptionsleitung