Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Steben
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gutes Hotel. Prima Lage . Parkplätze vorhanden zu Guten Preisen.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit dem Team teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Von Christian Enxing
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren sehr zufrieden in dieser sehr zentralen Unterkunft in Füssen.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen.
Von Jörg Brenner
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)

Tolles Hotel in Toller Lage. Sehr freundliches Personal

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)

Excellent, wonderfull!

Dear guests,
thank you so much for your delightful feedback towards our hotel. It is great to hear that you enjoyed your stay! We would be very happy if you choose to visit us again!
Have a great time and see you soon!
your Luitpoldpark Hotel

Von Tyler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Check in and check out was horrible. The original room that we were given a key to was already occupied, so we had to go back and request another room at the check in. At check out we paid and received a receipt. 2 hours later I received an email saying I hadn't paid. This was because the room switch was never recorded at the desk after they gave us a new room.

Dear guests,
We thank you for your visit and your feedback. Our intention is always that our guests leave our hotel 100% satisfied. It's a shame that you didn't spend your stay the way you wanted. We apologize for the inconvenience caused to you. We will discuss your criticism immediately with our team.
With kind regards,
Your Luitpoldpark Hotel
Von Piehler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt genossen.
Allerdings hätten wir uns in manchen Punkten für ein Vier-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit unserem Team besprechen.
Von Annette und Dirk
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)

nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Von Tim Friedrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Man sieht, dass das Haus in die Jahre gekommen ist, aber ich habe mich dennoch sehr gefreut, mal hier Gast sein zu dürfen, da ich in Füssen aufgewachsen bin und die Eröffnung auch mitbekommen habe damals.

Von Nüssli
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und geräumig. Preis/ Leistung war super.

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Hotel etwas in die Jahren gekommen.
Preis-Leistung stimmt nicht

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir werden diese umgehend mit unserem Team teilen.