Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Melanie
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.06.2022)

Im gesamten Haus freundliche Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Luca Sestak - Stellv. Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.06.2022)

No chance for the money

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.06.2022)

Es war gut ,waren jetzt 2xda

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Luca Sestak - Stellv. Rezeptionsleitung
für den Zeitraum: 06.2022

Schönes Hotel. Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die positive Bewertung.
Wir hoffen, dass Ihnen die Stadt Füssen und die Umgebung genauso gefallen hat wie der Aufenthalt bei uns!
Das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
für den Zeitraum: 06.2022

Gute Lage, sauber. Tiefgarage leider sehr eng.

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, für die positive Bewertung und freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Die Parkgarage ist eine öffentliche Tiefgarage und somit leider nicht Eigentum des Hotels und somit ist es uns hier leider nicht möglich Einfluss darauf zu nehmen.
Für unsere Gäste bieten wir hier einen Vorzugspreis an, sollten Sie diesen Parkkomfort nutzen möchten.
Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ann-Sophie Trinkner -Sales Manager-
Von Neulinger Friedrich

Sehr gute Lage mit freundlichem Personal und gutem kulinarischem Angebot

Sehr geehrter Herr Neulinger, wir danken für die positive Bewertung und freuen uns das Ihnen unserer Restaurant gefallen hat.

Gutes Preis leitungsverhältnis

Sehr geehrte Gäste, wir danken für die positive Bewertung.
Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen. Beste Grüße, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung

Hotel ist in die Jahre gekommen,aber sauber und top Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, das Ihnen die Sauberkeit und auch die Lage unseres Hauses gefallen haben.

Wir hoffen Ihnen hat die Stadt Füssen sowie die Umgebung gut gefallen und wir würden uns freuen Sie bei uns noch einmal willkommen heißen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem Allgäu, Ann-Sophie Trinkner - Sales Manager-
für den Zeitraum: 06.2022

old fashioned hotel. clean, but absolutely not a 4 star ranking!

Dear Guest, Thank you for your feedback!

We would like to know the background to your evaluation in order to improve our standing.
We look forward to hearing from you.

I hope you liked the city of Füssen and the surrounding area and we would be happy to welcome you again!
Greetings from the Allgäu, Ann-Sophie Trinkner - Sales Manager
Von Hans Post
für den Zeitraum: 06.2022

Goed hotel en lekker komt bij de oude stad.

Beste gasten, wij danken u uit de grond van ons hart voor de positieve beoordeling. Het team en ik zijn erg blij en hopen dat we u snel weer in Füssen mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet, Ann-Sophie Trinkner -Sales Manager-