Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Joklik

Zentral gelegen, riesiges Zimmer, tolle Aussicht, rundum zufrieden

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen die Stadt Füssen und die Umgebung genauso gefallen hat wie der Aufenthalt bei uns! Das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Von Robke
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schönes Hotel it sehr gutem Frühstück. Schon etwas älter, aber das ist gerade das Schöne daran. Sehr zentrale Lage. Tiefgarage incl. Fahrradstellplätze mit Steckdosen. Sehr gutes Frühstück.

Komfortable bequeme Zimmer

Sehr geehrter Herr Weiß, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen die Stadt Füssen und die Umgebung genauso gefallen hat wie der Aufenthalt bei uns! Das Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Insgesamt sehr gut!!

Sehr geehrter Herr Lehnert, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung.
Von Marc Meiser
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeiteren sowie sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Von Huber
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das was wir gesehen haben war tiptop in Ordnung. Waren tiptop zufrieden.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Bewertung.

Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen. Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
Von Achim und Rita Wolf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Super Lage, sehr guter Service und Verpflegung. Die Mitarbeiter machen den etwas angestaubten Flairs des Hotels mehr als wett.

Sehr geehrtes Ehepaar Wolf, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung.
Liebe Grüße aus dem Allgäu, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2022)

Sehr großers und schönes , zentrales Hotel
Bei offenem Fenster etwas lauter Straßenlärm. Dafür aber gute Lage.Kühlschrank im Zimmer hat mir gefehlt.
Am Anfang etwas schwierig sich im Treppenhaus und Fluren zurecht zu finden.
Ansonsten alles wunderbar

Sehr geehrter Herr Lötterle, wir danken Ihnen von Herzen, für die positive Bewertung.
Das Team und ich freuen uns sehr und hoffen, wenn wir Sie bald wieder in Füssen begrüßen dürfen.

Beste Grüße, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
Von Lembach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich war schon oft im Allgäu und auch in Füssen. Diesmal war es nur ein Kurztrip für eine Nacht. Aber leider hat mich das Hotel sehr enttäuscht. Mir hat der Allgäuer Flair gefehlt. Auch die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel veraltet und ziemlich abgenutzt. Frühstücksauswahl hielt sich sehr in Grenzen, man wurde satt, das wars aber auch. Schade, im Internet und auch beim vorbei gehen in der Vergangenheit machte das Hotel echt was her, aber live hat es mich nicht überzeugt.

Sehr geehrter Herr Lembach, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und geben daher die ganzen Informationen natürlich sehr gerne weiter, damit wir uns stetig verbessern können.

Ich hoffe Ihnen hat die Stadt Füssen sowie die Umgebung gut gefallen und wir würden uns freuen Sie bei uns noch einmal willkommen heißen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem Allgäu, Jasmin Gruhne - Rezeptionsleitung
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.09.2022)

Im großen und ganzem ein ganz guter Besuch aber Verbesserungswürdig

Sehr geehrter Herr Büschleb, wir danken Ihnen für die Bewertung.
Gerne würden wir mehr erfahren, was Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig zufriedenstellend erleben lassen hat.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür direkt.

Liebe Grüße aus dem Allgäu, Jasmin Gruhne -Empfangsleitung-