Luitpoldpark-Hotel logo hotelahotel logo

"Spokojný/á"

Na základe 10,375 názorov naprieč 11 portálov
Podľa Daniel
50-59 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (25/04/2024)

Hotel in die Jahre gekommen

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
40-49 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (23/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Das Haus orient sich nach modernen Designs und Trends.. und schafft zeitgleich eine heimelige Atmosphäre.
Besonders die Kooperation mit dem Fitnessstudio hat mich sehr überzeugt.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen.
Podľa Michael
Sám
50-59 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (23/04/2024)

Ich komme gerne für ein weiteres Mal! 👍

50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (22/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr zufrieden. Hotel liegt sehr zentral.

Priatelia
50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (22/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ich hätte einen Stern abgezogen!

Sehr geehrte Gäste,
es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht auf die Weise verlebten, wie Sie es sich wünschten.
Wir sind immer dankbar über Kommentare, die deutlich heraus stellen, was wir besser machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Füssen,
Podľa Kirchberg
50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (21/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ein sehr freundliches und sauberes Hotel

50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (16/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer Richtung Bahnhof trotzdem recht ruhig gelegen. Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Im Bad leider etwas Schimmel in Badewanne und am Waschbecken, im Zimmer viel Staub.

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Wir werden unser Housekeeping umgehend informieren.
Priatelia
70-79 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Es war bereits das zweite Mal und es ist und bleibt zu empfehlen.

Dátum skúseností: 04/2024

Schönes Stadthotel in sehr guter Lage.

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Dátum skúseností: 04/2024

Hervorragende Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnnis. Super Essen und Frühstück und Drinks an der Bar. Tiefgarage ist ein Alptraum für grössere Autos.

Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Auch Ihren „Wermutstropfen“ haben wir zur Kenntnis genommen. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Parkgarage und wird nicht vom Hotel betrieben. Wir geben jedoch Ihre Bewertung umgehend an den Betreiber der Tiefgarage weiter.
Wir würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?