Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

Von Strohmayer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.05.2016)
für den Zeitraum: 04.2016

Angenehmer Aufenthalt mit sehenswerter Umgebung.

Sehr geehrter Herr Strohmayer,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Luitpoldparkhotel mit Team

Von Gary G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Freundliches Personal das sehr bemüht ist. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Herr Gary Gangon,

wie schön, dass Sie Gast in unserem Hotel waren.

Für Ihre sehr gute Bewertung dürfen wir uns ganz herzlich bedanken. Sie waren sehr angenehme Gäste.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam

Von Christopher H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Der Eindruck ist insgesamt sehr positiv. Via Schulnoten würde ich eine 2 vergeben. Da wir uns auch auf den Spabereich gefreut hatten, waren wir hier etwas enttäuscht was aber unserer Reise und unserem Aufenthalt in Ihrem Hause keinem Abbruch getan hat. Allerdings wäre es begrüßenswert wenn der Spabereich vollumfänglich nutzbar ist. Vielen Dank das wir Ihre Gäste sein konnten.
Beste Grüße
Christopher Henke

Sehr geehrter Herr H.
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Auch bedanken wir uns vielmals für den Hinweis der Dusche in der Sauna. Wir haben bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dieses Manko (Temperaturregelung der Dusche) zu beseitigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Vielleicht auch in unserem schönen Biergarten im Festspielhaus am Forggensee ?

Die Direktion
Luitpoldpark-Hotel

Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand mit einer top Ausstattung. Als kleines Manko haben wir empfunden, dass das Bett aus zwei Einzelbetten bestanden hat und somit eine stark spürbare Lücke in der Mitte war.

Sehr zentrale Lage, 3 min. Zur hauptflaniermeile. Sehr gute Anschlussmöglichkeiten bzgl. öpnv und die reichlich vorhandenen Parkmöglichkeiten runden die Lage ab.

Unser Zimmer und der Weg dorthin waren immer sauber und gepflegt.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten das Genießer Arrangement. Kann und werde ich beruhigt weiterempfehlen.

Es war alles reichlich und in sehr guter Qualität vorhanden. Ein Verbesserungsvorschlag: die Kaffeemilch in dem kleinen Kännchen auf unserem Tisch hatte innen einen Milchablagerung was auf längeres stehen hindeutet. Das ist unschön und passt nicht zu ihrem Hause.

Wir waren und sind von Ihrem Essen begeistert. Wir haben auch die Möglichkeit genutzt dies Ihrem Koch üpersönlich mitzuteilen. Top! weiter so.

Wellness- / Spabereich

Der spabereich ist schön angelegt und der Umgang der Ausstattung ist gut. Allerdings wirkte der Spabereich etwas vernachlässigt. Eine dusche funktionierte gar nicht. Die anderen beiden wurden stellenweise während des kalt abduschens plötzlich heiss. Das ist sehr unangenehm! Der kaltwasserschlauch funktionierte ebenfalls nicht. Zeitschriften waren nur spärlich vorhanden. Ausstattung gut, zustand und wohlfühlatmosphäre sind deutlich verbesserungsfähig. Wir haben das Ihren Mitarbeitern an der reception auch persönlich mitgeteilt. Allerdings nicht in dem Detail.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Sehr gute Lage. Zufahrt zum Hotel ist für nicht Einheimischen teuer. Habe Strafe für linkes Zufahren bekommen.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Mit grossem Bedauern haben wir von Ihrem Strafzettel gelesen;
diese Zufahrt unterliegt der Stadt Füssen - Verkehrsamt. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Wir wüden uns dennoch ausserordentlich über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Ihnen alles Gute aus Füssen vom gesamten Hotelteam

Von Streidl A.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.05.2016)
für den Zeitraum: 05.2016

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel sehr gerne wieder besuchen.

Sehr geehrte Frau Steidel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.

Wir haben selten so eine kompetente und freundliche Dame wie ihre Frau Zeiffer an der Reception erlebt - einfach klasse!

Wir wurden von Ihrem Herrn Tran sehr souverän und freundlich bedient - klasse!

Von peter w.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.04.2016)
für den Zeitraum: 04.2016

Sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.
Das 5Gänge Menue war einfach spitze.
Personal sehr zuvorkommend.
Einfach nur super.
Sehr sauberes Hotel.

Lieber Herr Wenk,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheut war.

Von Johann G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (27.04.2016)
für den Zeitraum: 04.2016

Ich habe den Aufenthalt genossen!

Sehr geehrter Herr Giesbrecht,

für Ihre sehr gute Bewertung dürfen uns ganz herzlich bedanken.

Wir haben es allen Mitarbeiter/innen weitergegeben.

Über eine Weiterempfehlung würden wir uns freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu.

Hotel Luitpoldpark mit Team

Die Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand. Wir hatten nur einen Kühlschrank vermisst (ZN.: 431).

Ich hatte mich nicht explizit auf die Suche nach dreckigen Stellen gemacht, aber das was ich gesehen habe, hat mich von der Sauberkeit sehr überzeugt.

Der Service lässt keine Wünsche offen. Hatte mich sogar erschrocken, wie freundlich Man(n)\Frau hier ist ;)

War ein Geschenk, daher kann ich mich darüber nicht äußern.

Natürlich, sehr reichhaltig.

Sehr gutes Essen. Der Burger war 1A mit *! Auch das Candle-Light-Dinner war vom Feinsten. Danke für die Geburtstagsglückwünsche. ;)

Wellness- / Spabereich

Wir können\konnten uns nicht beschweren. Sehr gut gelungen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.04.2016)
für den Zeitraum: 04.2016

bis auf abzüge im spa-bereich ein sehr schöner aufenthalt. ich werde es weiterempfehlen

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback.

Die Problematik im SPA Bereich ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Die Terrasse zum Frischluftbereich in der Beautyfarm wird bereits neu gestaltet und mit einem Sonnensegel bespannt.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen im Luitpoldpark und ein herzliches "Vergelts Gott" aus Füssen.

Hotel Luitpoldpark mit Team

angenehm groß, schön eingerichtet

sehr fein, schön angerichtet

Wellness- / Spabereich

leider nur 2 liegen / aussenbereich könnte liebevoller gestaltet sein / eine bar mit frischen säften wäre super

Von Jürgen S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.04.2016)

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel

Sehr geehrter Herr Schankat,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von loewk@t-online.de
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.04.2016)

Top Hotel Schwimmbad wäre i-Tüpfelchen

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im schönen Allgäu.
Wir freuen uns sehr, dass wir alles richtig gemacht haben und Ihnen alles sehr gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Direktion
Luitpoldpark-Hotel