Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Gut bis sehr gut , sehr nettes ,zuvorkommendes und hilfreiches Personal

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Von Jopi Parviainen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Sehr zentral, guter preis/Leistung-Verhältnis

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen.
Von R. König
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Der Eindruck vom Hotel war sehr gut! Dass die Tiefgarage nur für Kleinfahrzeuge tauglich ist hat man schnell bemerkt, um sicher Ein - Ausparken zu können ist es leider unumgänglich 2 Stellplätze zu benützen, was mir persönlich normal widerstrebt, könnte ja sogar einen Strafzettel nach sich ziehen. Noch ein Tipp an andere Gäste die mit dem Auto da sind, bitte beachtet die Verkehrsschilder rigeros, es könnte sehr teuer werden!

Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Auch Ihren „Wermutstropfen“ haben wir zur Kenntnis genommen. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Parkgarage und wird nicht vom Hotel betrieben. Wir geben jedoch Ihre Bewertung umgehend an den Betreiber der Tiefgarage weiter.
Wir würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Tres sympa. Manque des places moto gratuites

Dear guest,
Thank you for your feedback! We take your review very seriously and will immediately discuss your criticism with the team. Thank you for sharing this with us, as this is the only way we can continually improve.
We would be very happy to see you again at the Hotel Luitpoldpark and we hope that the next time we see you again we will be able to inspire you with our hotel from A to Z.
Greetings from Allgäu,
Your Luitpoldpark hotel
Von Angela Onnen und Thierry Huber..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hotel.
Wir kommen gerne wieder.

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2024)

Super Lage, mit kleinen Verbesserungen könnte es sehr gut werden.
Bad reparieren lassen.

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Ein gutes Hotel in toller Lage.

Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Schönes und gepflegtes Hotel. Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Bett war sehr bequem. Aufgrund einer Großbaustelle im Ortskern ist das Hotel leider nur sehr schwer erreichbar. Tiefgarage vorhanden.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir geben Ihre Kritikpunkte umgehend an unser Team weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Von Sabine A-K
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.03.2024)

Sehr gut geführtes Hotel. Der Sauna-Bereich ist wirklich sehr schön und könnte beim einchecken besser hervorgehoben werden.

Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Gut gelegen, zufrieden gewesen

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.