Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Bettina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.10.2024)

Sehr gut! Top Lage!

Liebe Bettina,
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder bei uns übernachten werden. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]

Ihr Luitpoldpark-Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Hotel ist sehr schön ,sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und bemüht ! Die Bar ist noch ein bisschen ausbaufähig in Sachen Mitarbeiter aber das Haus Keeping geht gar nicht !Das ist ne glatte sechs minus und hat uns massiv enttäuscht!! Und das wo wir viele unterwegs sind ,und wir gedacht haben, wir hätten ein Hotel, wo wir regelmäßig hier einkehren können.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche während Ihres Aufenthalts entstanden sind, denn wir bemühen uns, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir haben dieses umgehend mit unserem Team geteilt, um Verbesserungen durchzuführen. Vielen Dank.

Von Lydia
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Prima hotel, dichtbij centrum, vriendelijk personeel.

Beste Lydia,

Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw ervaring in ons hotel te delen. We zijn erg blij om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons en dat u onze locatie handig en ons personeel vriendelijk vond.

Ons team werkt hard om uitzonderlijke service te bieden en we zijn blij dat we een positieve indruk op u hebben kunnen maken. We hopen dat onze toplocatie dicht bij het stadscentrum uw reis nog aangenamer heeft gemaakt.

Wij waarderen uw vriendelijke woorden en hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen voor een aangenaam verblijf bij ons.

Met vriendelijke groeten,
Uw Luitpoldpark-Hotel Team
Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.10.2024)

In Summe ein sehr gutes Erlerbnis

Lieber Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen insgesamt positiven Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Team arbeitet unermüdlich daran, einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Von Pahnke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lieber geschätzter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr preiswert empfunden haben. Unser Ziel ist es immer, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis zu bieten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Luitpoldpark-Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Viel besser als erwartet. Sehr angenehmer Aufenthalt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten.

Als Team sind wir bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist immer ermutigend, positives Feedback zu erhalten, denn es bestätigt unsere Bemühungen, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr Luitpoldpark-Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

The location of the hotel as well as the breakfast gives it high marks, however, the mattresses and the temperature of the room brings those marks down. I do not think the price of the hotel was appropriate for the room.

Dear valued guest,

Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to hear that our location and breakfast met your expectations and received high marks from you. We always strive to provide a comfortable and convenient stay for our guests.

However, we apologize if the mattresses and temperature of the room did not meet your expectations. Your feedback is valuable to us, and we will use it to improve our services for future guests.

We understand that different individuals may have different preferences when it comes to room temperature and mattress firmness. Our hotel has a philosophy of providing a pleasant and relaxing atmosphere for all of our guests, which includes maintaining a moderate room temperature and offering mattresses with medium firmness.

We appreciate your feedback on the price of your stay. Our rates are set based on various factors such as location, amenities, and seasonality. Nevertheless, we constantly review our pricing structure to ensure that it remains competitive in the market.

Thank you once again for choosing our hotel for your recent stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future so we can provide you with an even better experience.

With best regards,
Your Luitpoldpark-Hotel Team
Von Marco
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Adatto ad un soggiorno breve. Cordialità e sorriso le caratteristiche dello staff.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Hotel ist oberflächlich in einem guten Zustand. Ist aber in einigen Bereichen renovierungsbedürftig z.B. Polsterung im Restaurantbereich und mehr ....

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Schade war die Bar 2 Zage zu.

Lieber geschätzter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass unsere Bemühungen um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt erfolgreich waren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Bar zwei Tage lang geschlossen war. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und zu erweitern. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns in Zukunft verbessern können.

Wir freuen uns, dass dieses Problem Ihre Gesamterfahrung mit uns nicht überschattet hat. Es ist immer unser Ziel, außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald für einen weiteren angenehmen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.