Luitpoldpark-Hotel Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Super Lage, mit kleinen Verbesserungen könnte es sehr gut werden.
Bad reparieren lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben. Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen und hoffen, Sie bald wieder in Füssen begrüßen zu dürfen.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2024)

Ein gutes Hotel in toller Lage.

Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.03.2024)

Schönes und gepflegtes Hotel. Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Bett war sehr bequem. Aufgrund einer Großbaustelle im Ortskern ist das Hotel leider nur sehr schwer erreichbar. Tiefgarage vorhanden.

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie das Hotel Luitpoldpark für Ihren Füssen-Aufenthalt auswählten und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir geben Ihre Kritikpunkte umgehend an unser Team weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Von Sabine A-K
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Sehr gut geführtes Hotel. Der Sauna-Bereich ist wirklich sehr schön und könnte beim einchecken besser hervorgehoben werden.

ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung! Ihre Beurteilung hat uns sehr gefreut. Das ganze Team ist glücklich, Sie als zufriedenen Gast zu wissen.
DANKE! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.03.2024)

Gut gelegen, zufrieden gewesen

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben.
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)

Ansich ein nettes Hotel, da sehr Zentral. Hier ist aber auch ein Nachhetil, da abends sehr laut.

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden Ihre Kritik umgehend im Team besprechen. Vielen Dank, dass Sie diese mit uns geteilt haben, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Schöne Grüße aus dem Allgäu,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.03.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Roth, Hans-Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.03.2024)

habe nach dem Blick auf die Internetseite mehr Qualität erwartet; Hotel ist eher auf anspruchslose asiatische Gäste ausgelegt.

Es wird derzeit viel daran gearbeitet, um das Hotel zu modernisieren.
Wir danken Ihnen von Herzen.
Von Heidi Krämer
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2024)

Es war insgesamt ein sehr schöner entspannter Kurzurlaub und wir kommen gerne wieder

DANKE! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Luitpoldpark Hotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2024)

Niemals 4 Sterne schade es fehlt an geschultem Personal und jede Menge Sauberkeit wir werden hier keinen Tag mehr verbringen

Sehr geehrte Gäste,
es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht auf die Weise verlebten, wie Sie es sich wünschten.
Wir sind immer dankbar über Kommentare, die deutlich heraus stellen, was wir besser machen können.
Mit herzlichen Grüßen aus Füssen,