Luitpoldpark-Hotel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
82%

"Very satisfied"

Based on 10,857 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (07/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Over het algemeen erg prettig. Alleen: parkeervakken in de parkeergarage te smal. We werden mooi welkom geheten en een prettig verblijf werd door u toegewenst. Buiten was er al meteen een parkeerboete van 25 euro. De politesse die de bekeuring schreef was onverbiddelijk. Ik mocht daar niet staan ook al was ik maar 5 minuten binnen om in te checken. Ik had het gevoel dat ze ergens op de uitkijk stond om maar boetes te kunnen uiitschrijven. Heel vervelende ervaring. Wilkommen in Füssen.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (07/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Preis-Leistung gut, Top Lage, Sauber und Modern!

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (06/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Alles Perfekt und toll!

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (05/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Gutes Haus Zentral gelegen gutes Frühstück und freundlicher Service !lediglich die Herrn an der Reception haben schulungsbedürfniss!

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (03/03/2022)
Date of experience: 03/2022

sehr gut/ empfehlenswert

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (03/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das Hotel macht im Eingangsbereich einen sehr guten Eindruck, allerdings sind die Wege zu den Zimmern sehr weitläufig. Wir haben nur Zwischenstation gemacht und wollten am nächsten Tag nach einem guten Frühstück starten. Diesen Plan hatten viele Gäste, so dass das Personal komplett überfordert war.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (02/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir waren mit dem Hotel zufrieden, bis auf die Sachen, die ich schon oben beschrieben habe.

No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (02/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das Hotel ist sehr schön.
Leider ist das dazugehörigen Parkhaus sehr klein und sehr eng. Das parken ist sehr schwer, da die Parkplätze sehr eng sind. Beim einfahren und hinhausfahren muss man sehr aufpassen. Ich fahre einen Kombi und es ist fast u möglich in das U2 zu kommen.

No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 years ago (02/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Ein schönes Hotel mit guten Angeboten und einem herausragenden Frühstücksbereich. Es müssten sicher einige Bereiche (wie geplant) renoviert werden. Eventuell würden wir das Hotel empfehlen aber nur mit Frühstück, ohne Abendessen. Vielleicht sollten Gäste im Spa Bereich gezählt werden - das System mit den Karten funktioniert nicht und wir konnten daher den Saunabereich (den wir ja auch bezahlt hatten) nicht nutzen. Ein Pluspunkt ist die Gästekarte, mit der man das Auto ruhig stehen lassen kann. Es wäre eventuell schön, den an der Touristen-Information erhältlichen Busfahrplan auch in den Zimmern zur Verfügung zu stellen.

Außerdem haben wir gesehen, dass Sie den Whirlpool mittlerweile von ihrer Homepage genommen haben. Während unseres Aufenthalts und bei der Buchung stand dieser jedoch noch bei den Inklusivleistungen und war für unsere Buchung ausschlaggebend. Diesbezüglich warten wir weiterhin auf eine Rückmeldung des Hotels, die uns beim Check-Out zugesichert wurde.

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 years ago (01/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Alles prima. Wir kommen gerne wieder.
Super Frühstück.
Sehr kinderfreundlich!

Back to Top CERTIFICATE what's this?