Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 837 оценок
Henneberger
Reviewed: 4 дня(-ей) назад (15/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Wir sind vielen, tollen Hotelhelden begegnet und hatten einen super Aufenthalt! Vielen Dank an das ganze Team!

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der historischen Kurstadt Baden-Baden und im Maison Messmer.
Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie rundum zurfrieden waren und wir Sie mit unserer hohen
Servicequalität verwöhnen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Rooms Division Manager
Reviewed: 5 дня(-ей) назад (14/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Super Hotel. Gutes Personal. Schöne neu Renovierte Zimmer.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in die damit verbundene Bewertung von unserem Hause.

Ihre liebevollen Worte werden wir gerne mit dem Team teilen.

Wir würden uns freuen bei dem nächsten Aufenthalt in der Kurstadt Baden-Baden wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wolf
Reviewed: 6 дня(-ей) назад (13/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Top Service. Ein großes Lob an den Restaurantleiter der alles unter Kontrolle hat.wir kommen gerne wieder .und ein herzliches Danke schön an Frau Kathrin Schwarz eine wunderbare Mitarbeiterin aus dem Spa Bereich.ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde gut beraten , man merkt, dass Frau Schwarz Ihren Beruf gerne macht und ihren wertvollen Wissen an die Kunden weitergibt.Es war ein toller Geburtstagsaufenthalt bei Ihnen.weiter so.mit freundlichen Grüßen. Karolina Wolf

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Dorint Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Standards zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt, wenn wir solch lobenden Worten bezüglich unseres Service erhalten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bohnert Andreas
Reviewed: 6 дня(-ей) назад (13/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Sehr harmonisch,sauber, ruhig und gediegen.Das Frühstück ist köstlich.Alle Erwartungen erfüllt,bis auf die Parkplatzsituation, die doch sehr eingeschränkt und eng ist.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die damit verbundenen Bewertung auf Customer Alliance
Durch die Anmerkungen unserer geschätzten Gäste sind wir noch besser in der Lage die Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen

Wir würden uns freuen bei Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Rooms Division Manager
Reviewed: 1 неделю назад (12/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Das Haus hat sich wesentlich verbessert. Alle Mitarbeiter sind netter und hilfsbereiter. Und man kann in dem Restaurant auch tatsächlich essen, da es an den Wochenendabenden nicht für Firmen oder Reisegruppen reserviert ist.

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.

Mit freundlichen Grüßen,

Schiffmann Doris
Reviewed: 1 неделю назад (11/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Ich komme bereits seit 2001 und bin immer noch sehr zufrieden..

für Ihre liebenswerten Worte und den damit verbundenen Aufenthalt im Maison Messmer möchten wir uns recht herzliche bedanken.
Die Zufriedenheit uns das Wohlergeben von unseren Gästen hat für uns oberste Priorität.

Isabella Kirsch
Reviewed: 1 неделю назад (11/02/2020)
Дата опыта: 02/2020

Besonders freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service , persönliche Ansprache. Man fühlt sich ganz persönlich betreut. Alle Angestellten sind ausgesprochen kinderfreundlich.
Sehr schöner Saunabereich. Ausreichend Sauna Utensilien , auch für Kinder Bademantel und Badeschuhe. Hier wird allerdings die Sauna morgens zu spät eingeschaltet und abends zu früh ausgeschaltet( bereits lange vor 21 Uhr) . Öffnungszeiten sollten unbedingt bis 22 Uhr verlängert werden.

Sehr geehrter Gast, Ihnen vielen herzlichen Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns im Maison Messmer begrüßen durften. Auch einen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback weiterzugeben. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere unser Rezeptionsteam. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und gebührend umsorgen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Дата опыта: 02/2020

Es ist ein sehr angenehmes Hotel und wir waren sehr zufrieden.

Дата опыта: 02/2020

Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter; positive Ausstrahlung der Mitarbeiter; Extras werden freundlich und zuverlässig übernommen; Tagungs-Verantwortliche verstehen, was Orga-Team und Gäste benötigen, um eine erfolgreiche Tagung zu veranstalten. DANKE!

Rooms Divison Manager

Top Hotel. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr nettes und gutes Personal

Rooms Division Manager
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?