Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 765 оценок
Reviewed: 3 дня(-ей) назад (08/08/2020)
Дата опыта: 08/2020

Wir waren mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr zufrieden!

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maison Messmer und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen zukommen zu lassen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, wir freuen uns zu lassen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit begeistern konnten.

Wir vom Maison Messmer möchten uns dafür herzlich bedanken und freuen uns schon heute Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rooms Division Manager
Reviewed: 4 дня(-ей) назад (07/08/2020)
Дата опыта: 08/2020

Everything very good. I will come back.

Dear Guest, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. In taking great pride in our friendly and charming service, our main priority is to be able to offer a very comfortable and professional atmosphere to all our guests. We would be delighted to welcome you back in the near future. With kind regards,

Rooms Division Manager
Reviewed: 4 дня(-ей) назад (07/08/2020)
Дата опыта: 08/2020

Zimmer gut, im öffentlichen Bereich könnte man bezüglich Einrichtung modernisieren.

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager
Tim
Reviewed: 5 дня(-ей) назад (06/08/2020)
Дата опыта: 07/2020

Super Hotel, das kann man nicht anders sagen! Selbst in dieser gerade für Hotels schwierigen Zeit war der Service erstklassig!

Reviewed: 1 неделю назад (04/08/2020)

Netter Empfang
Tolles Zimmer
Frühstück hätte trotz Corona aufmerksamer sein können
Wellnessbereich leider wegen Corona minimalisiert

Mit freundlichen Grüßen,
Rooms Division Manager
Reviewed: 1 неделю назад (04/08/2020)
Дата опыта: 08/2020

Das Hotel überzeugt im Gesamteindruck sehr gut! Dank der stillvoll eingerichteten und angenehm klimatisierten Räumen, einem Spa mit Innenpool, tollem Zimmerservice und eigenem Restaurant lässt sich ein Urlaub im Herzen Baden-Badens nicht besser gestalten!

Reviewed: 1 неделю назад (03/08/2020)
Дата опыта: 08/2020

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Michaela
Reviewed: 1 неделю назад (03/08/2020)
Дата опыта: 07/2020

Alles sehr hübsch eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Reviewed: 1 неделю назад (02/08/2020)

Sehr schönes modisches Hotel - Room Service sehr verbesserungsbedürftig

Reviewed: 2 недели(-ь) назад (31/07/2020)
Дата опыта: 07/2020

Mal wieder sehr gemütlich und schön ....

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?