Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 1,014 оценок
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (03/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Rundes Erlebnis: guter, freundlicher Service, Zimmer gut, Wellnessbereich sehr angenehm

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie ein rundum positives Erlebnis bei uns hatten. Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie unseren freundlichen Service, die Qualität der Zimmer und die angenehme Atmosphäre unseres Wellnessbereichs genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ronja Schuler
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (03/03/2024)
Дата опыта: 02/2024

Schönes Hotel in toller Lage. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel in der großartigen Lage gefallen hat und Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Beernink
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (01/03/2024)
Дата опыта: 02/2024

Perfect. Prima verzorgd, mooie kamers goede ligging

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere gepflegten Zimmer und die gute Lage genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Guest Relations
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (28/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Sehr schöne Lage. Nettes Personal. Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen (z.B. Bad im Zimmer). Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schöne Lage gefallen hat und Sie unser Personal als nett empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung, insbesondere zum Badezimmer, werden wir intern prüfen, um zu sehen, wie wir Verbesserungen vornehmen können.

Wir sind froh, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Guest Relations
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (27/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Hoteleingangsbereich sollte etwas dekorativer und durch Frischblumen ansprechender gestaltet sein.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Customer Alliance über Ihren Besuch im Hommage Hotel Maison Messmer zu berichten.
Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Maison Messmer willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen aus Baden-Baden

Mike Pfeiffer
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (27/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Ihnen! Schönes Zimmer, gutes Essen, toller Spa.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer wieder sehr wohl fühlen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer, das gute Essen und unseren tollen Spa genießen konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen!

Guest Relations
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (24/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten unseren Start in die Urlaubswoche sehr genießen.Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit und natürlich auch kompetent

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Ihren Start in die Urlaubswoche genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass unser Team durch ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat.

Wir hoffen, dass Sie eine fantastische Urlaubswoche hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Guest Relations
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (22/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Schönes Hotel im historischen Gebäude. In den Zimmer könnte amn zum Beispiel die Türe zum Badezimmer oder im Bad renovieren.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Badezimmertür oder des Badezimmers nehmen wir ernst. Die Verbesserung unserer Einrichtungen ist uns wichtig, und wir werden Ihre Vorschläge mit unserem Team besprechen, um zu sehen, wie wir das Erlebnis unserer Gäste verbessern können.

Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie für einen verbesserten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relations
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (19/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Sehr herzliches und professionelles Team, absolutes Wohlfühl-Hotel, rundum und uneingeschränkt zu empfehlen !

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass unser Team Ihnen einen herzlichen und professionellen Service bieten konnte. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns sehr viel und ist die schönste Belohnung für unsere Bemühungen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Guest Relations
Reviewed: 6 недели(-ь) назад (15/02/2024)
Дата опыта: 02/2024

Ich bzw wir sind bereits zum 7. oder 8. Mal in diesem Hotel. Das sagt eigentlich schon alles. Und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Danke an das tolle Team des MM BB.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits zum 7. oder 8. Mal bei uns zu Gast waren und dass Sie immer wieder zurückkehren möchten. Ihre kontinuierliche Unterstützung bedeutet uns sehr viel.

Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken für Ihre netten Worte an unser tolles Team. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hommage Hotel Maison Messmer!

Guest Relations
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?