Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 995 оценок
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (27/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Ein sehr gepflegtes Haus in toller Lage.
Der Service ist vorbildlich und wie man ihn in einem 5-Sterne Haus erwartet.
Schöne Zimmer mit sehr guten Betten.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr gepflegt empfunden haben und die Lage als toll betrachten.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass er Ihren Erwartungen entsprach, wie man es in einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und dass Sie die Betten als sehr gut empfunden haben. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Nachtruhe in unseren Zimmern genießen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dieter Heymann
Reviewed: 4 недели(-ь) назад (27/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Seit vielen Jahren besuche ich das Hotel und bin immer zufrieden.

vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns stets zufrieden waren. Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre positive Erfahrung bedeuten uns sehr viel.

Wir schätzen Ihre Loyalität und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Beernink
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (26/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Prima hotel mooie kamers gunstige ligging

Dear guests,

Thank you for your positive review! We are delighted that you enjoyed your stay at our hotel.

It would be our pleasure to welcome you again soon!

Best regards,

Guest Relations
Reviewed: 5 недели(-ь) назад (23/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Wir werden wiederkommen. Von der Garage mit dem Aufzug direkt in die Lobby war sehr angenehm.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Customer Alliance über Ihren Besuch im Hommage Hotel Maison Messmer zu berichten.

Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Maison Messmer willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen aus Baden-Baden

Christina Arapakou
Reviewed: 6 недели(-ь) назад (18/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Sehr freundliches Personal und toller Service! Die Lage könnte nicht besser sein!

ich danke Ihnen für diese Bewertung und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Customer-Alliance wiederzugeben. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden
Front Office Managerin
Reviewed: 6 недели(-ь) назад (14/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Sehr gut! Wir kommen gerne wieder .

Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gabriel Lopes
Reviewed: 6 недели(-ь) назад (14/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Excellent service and a very relaxing experience.

Dear Guest,

we highly apprecriate your wonderful feedback regarding your recent stay with us.

I am pleased to read that you have felt so comfortable with us and we have managed to make your stay a relaxing experience.

We would be delighted to welcome you back in the near future.

With kind regards,
Front Office Managerin
Reviewed: 7 недели(-ь) назад (12/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Die Freundlichkeit die meiner Frau und mir entgegengebracht wurde, empfinden wir als aussergewöhnlich. Und genau deswegen kommen wir wieder - herzlichen Dank.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns so außergewöhnlich willkommen gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beide erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

Guest Relations
Reviewed: 7 недели(-ь) назад (12/03/2024)

Absolut empfehlenswertes Hotel

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.

Mit herzlichen Grüßen,

Galanakis george
Reviewed: 7 недели(-ь) назад (11/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Excellent stay happy to come back

Dear Guests,

thank you very much for your feedback! We are thrilled to hear that you had an excellent stay with us and that you are happy to return. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted that we could meet your expectations.

We look forward to welcoming you back soon and ensuring that your next stay with us is just as enjoyable as the last one.

Kind regards,

Guest Relations
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?