Von Michael Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.02.2024)

Standard des Zimmers war passend, Mitarbeitende der Rezeption waren ausgesprochen freundlich (das waren nicht die oft üblichen eingeübten Floskeln)

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen - martas Gästehäuser Hauptbahnhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2024)

Von Judith perrenoud
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.02.2024)

super toll

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.02.2024)

Die Atmosphäre im Haus war, wie auch schon bei den letzten Besuchen, angenehm. Es war eigentlich alles Recht sauber, trotzdem zur Sauberkeit im Zimmer noch ein paar Anmerkungen. Wenn man auf der Toilette sitzt, schaut man minutenlang auf ein dreckiges Überlaufloch und einen um den Perlator verkalkten Wasserhahn. (Beides fällt vermutlich nicht auf, wenn man die Toilette im Stehen, wie ja ganz normal, putzt). In der Toilette hat sich außerdem an der Decke ein Loch aufgetan - uns fiel es erst am zweiten Tag auf -, aus dem eine weiße Flüssigkeit tropft und Dreck auf den Boden rieselt. Auf einem der Kissen hat sich offenbar jemand übergeben, jedenfalls roch es danach. In der Dusche war auch alles sauber. Schloss man allerdings die Duschwände (Putzen kann man ja nur durch seine geöffneten), sah man eklig schmutzige Schienen. Daher die Abzüge in Punkto Sauberkeit...
Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.
Danke dem Team!!!
VG

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben! Es ist schön, dass wir Sie erneut mit der Atmosphäre und unserem Team überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und leiten sie selbstverständlich an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen und gern bis bald - martas Gästehäuser Hauptbahnhof Berlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2024)

Von Svenja
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.02.2024)

Sehr nettes Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.02.2024)

Sehr zufrieden

Von Udo und Ulrike Ebert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.02.2024)

sehr freundlich