By Thomas
Reviewed: 12 months ago (03/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Guten Unterkunft zu günstigen Konditionen. Zentral gelegen.

Reviewed: 12 months ago (03/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Leider war es diesmal nicht so zufriedenstellend wie bei meinen letzten Besuchen. Das Zimmer ist deutlich renovierungsbedürftig,der Boden sieht alles andere als gut aus,mit vielen Flecken. Die Dusche hat lauter Schimmelränder und fällt beim Schließen fast auseinander. Die Klobrille sieht aus wie schon lange nicht mehr geputzt,überall gelbbraune Verfärbungen. Insgesamt ist das Zimmer leider auch nicht besonders sauber. Letztes Mal hatte ich in Haus 2 gewohnt,da war alles ok!
Was wie immer top war,ist der freundliche und immer hilfsbereite Service und die Lage ist natürlich genial für die Berlin Erkundung.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen - martas Gästehäuser Hauptbahnhof Berlin
Reviewed: 12 months ago (02/11/2023)

Super Lage, kinderfreundlich, tolle Rezeption

Reviewed: 12 months ago (01/11/2023)

Sauber und ordentlich. Normaler Standard

By rol
Reviewed: 12 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer, leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet.
Moderate Preise an der Bar- super!!
Einziger Kritikpunkt: der Wasserspender im UG sollte besser gepflegt und gereinigt werden.

Reviewed: 12 months ago (31/10/2023)

Guten Tag,

wir waren schon einmal vor einem Jahr bei Ihnen. Da es uns so gut gefallen, dass wir jetzt wieder da waren.

Die Lage in Berlin ist sehr gut und Ihr Konzept gefällt uns auch sehr gut.

Was gut wäre: Tabletts im Frühstücksraum zum leichteren Transportieren und Kaffeepötte.

Sonst alles bestens und sehr freundliches Personal am Empfang.

Gruß

Thomas Berger

Reviewed: 12 months ago (31/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Von dem Frühstück war ich etwas enttäuscht, hätte ich doch für den Preis etwas Besseres erwartet.

By Christine
Reviewed: 12 months ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt - und haben die Geduld des Personals mit den vielen Schulklassen bewundert.

By Rensing
Reviewed: 12 months ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Guest has not commented on review

By Mareen
Reviewed: 12 months ago (28/10/2023)

Super zentrale Lage.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!