Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (30/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Guest has not commented on review

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (29/08/2018)
Date of experience: 07/2018

lebendig offen hilfsbereit familienfreundlich kommunikativ

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (28/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Für mich war alles in Ordnung, die Umgebung und vor allem der Parkplatz hat mich gefreut, es ist schön, dass es diese Arbeit für die Menschen in Berlin gibt. Prima !!!

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (27/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Unsere Familie hat diese Übernachtungsmöglichkeit bereits mehrfach genutzt. Im Prinzip sind wir gut zufrieden. Trotzdem möchten wir auf folgende Mängel hinweisen:
1. In der Toilette gibt es keinen Haken für das Handtuch.
2. Im Bad ist der Haken fürs Handtuch sehr locker.
3. Bei manchen Handtüchern fehlt die Lasche, damit das Handtuch aufgehangen werden kann.
4. Bei den Ehebetten fehlten die Leselampen.
5. Im Speiseraum fliegen Spatzen. Der herabfallende Kot dieser Vögel landet auf Speisen und Getränken. Diesen Umstand haben wir als ekelerregend empfunden.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (26/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Hotel is very nice place.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (26/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr nettes Personal. Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Das Frühstück ist o.k. jedoch stören ein wenig die verpackten Marmeladen.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (24/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Als Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt im Jugendgaestehaus. Prima waren auch weitere Leistungen des Hauses wie das Mittagessen oder der Fahrradverleih. Was noch fehlt wäre zum Beispiel ein Kühlschrank in der Familienzone um z.B. bestimmte Lebensmittel oder Medikamente aufbewahren zu können.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (20/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Wir empfanden unseren Aufenthalt sehr angenehm, insbesondere gefiel uns das jung und alt ,groß und klein ,und viele Nationalitäten alle zusammen in Ihren Haus herzlichst willkommen und aufgenommen worden sind.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (14/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Ich komme gerne in das Jugendgästehaus und nehme ein paar Dinge gerne in Kauf , aber die Freundlichkeit und Atmosphäre wiegt alles auf . Sie können auf ihre Mitarbeiter egal ob Rezeption , Küche oder Reinigungspersonal stolz sein

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (14/08/2018)
Date of experience: 08/2018

War bereits zum 3 mal da. Nur der Preis ist zu hoch EZ 74,50 Euro.
Fühle mich wohl