Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (14/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Ich war 2003, 2005, 2007, 2009 mit Schulklassen in dem Jugendgästehaus. Hierfür war es sehr geeignet. Etwas ärgerlich fand ich, dass ich für drei Nächte 329 Euro zahlen musste. Da wir noch zwei weitere Betten im Zimmer hatten, wurde offenbar das Zimmer auf der Grundlage von vier Personen berechnet. Zu diesem Preis hätte ich komfortabler in einem Hotel übernachten können.

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder unser Gast waren. Es ist allerdings schade, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserer Preis/Leistung überzeugen konnten.

Dazu eine kurze Erklärung: Wie in allen Hotels üblich richtet sich auch bei uns der Preis nach der Marktlage und nach der Auslastung des Hauses. Zu Zeiträumen, an denen unsere Zimmer weniger nachgefragt werden, können Sie auch von einem günstigeren Preis profitieren. Sie haben bei uns an einem sehr gut nachgefragten Wochenende (Leichtatlethik EM) übernachtet - daher auch der höhere Preis. Im Buchungsangebot, welches unsere Gäste bestätigen müssen, sowie auf unserer Homepage erhält man einen Überblick zu den tagesaktuellen Preisen. Nutzen Sie auch gern unseren Frühbucherrabatt bis zu 14 Tagen vor Anreise bei Buchung über unsere Homepage.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin vom Team des Jugendgästehauses Hauptbahnhof
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (13/08/2018)

zufrieden

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (11/08/2018)

empfehlenswert für einen Kurzurlaub

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (10/08/2018)
Date of experience: 08/2018

On overall, our stay was really good. The hotel is a structure ideal for families and young people, but it didn't suffer from noise or chaos. There're a lot of free services for families, such as the free fresh water. This is a big plus in a city where the water costs more than the beer! We didn't try the breakfast or dinner, but they had a good look.

<20 years
Reviewed: 6 years ago (10/08/2018)

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (07/08/2018)

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (04/08/2018)
Date of experience: 08/2018

sehr freundliches Haus, viel los. Etwas störend war der Verkehr auf der Seydlitzstrasse, auch schon sehr früh morgens.